Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Alles schnell lesen - Wie Sie ein Buch pro Tag lesen und es besser behalten als je zuvor - cover

Alles schnell lesen - Wie Sie ein Buch pro Tag lesen und es besser behalten als je zuvor

Peter Hollins

Verlag: Publishdrive

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Mit ein paar einfachen Änderungen können Sie Ihre aktuelle Lesegeschwindigkeit verdreifachen. Stellen Sie sich vor, wie viel Zeit Sie dadurch sparen könnten.Wir alle haben Material, das wir lesen müssen. Ob es uns gefällt oder nicht, wir müssen es durcharbeiten. Was wäre, wenn Sie es schneller schaffen und noch besser behalten könnten als zuvor?Wissenschaftlich bewiesene Methoden zur optimalen Aufnahme von Informationen.„Alles schnell lesen“ ist Ihr unverzichtbarer Leitfaden zu diesem Thema. Sie lernen Tipps und Tricks kennen, die Ihre gesamte Einstellung zum Lesen verändern werden. Alles, was Sie über Schnelllesen zu wissen glaubten, wird auf den Kopf gestellt, und jeder wird Sie nach Ihren Geheimnissen fragen.Alles, was Sie tun müssen, ist, sie auf dieses Buch hinzuweisen.Durchbrechen Sie Ihre langsamen Lesegewohnheiten und entwickeln Sie Ihre visuelle Konzentration.Peter Hollins beschäftigt sich seit Jahren mit Psychologie und menschlicher Höchstleistung und ist ein Bestseller-Autor. Er hat einer Vielzahl von Menschen dabei geholfen, ihr Potenzial und ihren Weg zum Erfolg freizulegen. Seine Arbeiten basieren auf seiner akademischen, Coaching- und Forschungserfahrung.So überfliegen und scannen Sie alles mit Geschwindigkeit und Verständnis.•Lernen Sie die Mythen des Schnelllesens kennen, an die jeder glaubt•Erfahren Sie, wie Sie einen Text auf die effizienteste Weise überfliegen•Trainieren Sie Ihr Auge auf strategische Weise, Dinge zu ignorieren•Wie Sie aufhören, laut in Ihrem Kopf zu lesen•Wie Sie nach Konzepten und nicht nach einzelnen Wörtern lesenBeschleunigen Sie Ihr Lesen, Ihr Gedächtnis und Ihr Verständnis.
Verfügbar seit: 22.08.2022.
Drucklänge: 162 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Allmende 110 – Zeitschrift für Literatur - Krise als Lebensform Neue Texte - cover

    Allmende 110 – Zeitschrift für...

    Hansgeorg Schmidt-Bergmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir leben seit Jahren in einer permanenten Krise: Klima, Corona, Krieg, ökonomische Zeitenwende und die „Neuordnung“ der Welt durch die großen Mächte. Die Atombombe ist wieder eine politische Drohgebärde, der russische Aggressor wütet auf europäischem Boden in der Ukraine. Die Kriege in Syrien, Sudan und anderswo begleiten uns und werden kaum noch registriert. Der Zusammenbruch der Wirtschaft in Sri Lanka zeigt die Grenzen der ökonomischen Bereicherung durch die Autokratien auf.
    Wie reagiert die Literatur auf diese realen Szenarien? Wie manifestiert sich das Krisenbewusstsein in den aktuellen Texten der Autor*innen? Die neue Ausgabe der „allmende“ versammelt Stimmen der jüngeren Generation, die deutlich werden lassen, was es heißt, mit der Krise zu leben und zu schreiben.
    
    Mit Beiträgen von: Sara Ehsan, Katharina J. Ferner, Matthias Friedrich, Verena Gotthardt, Alexander Graeff, Slata Roschal, Florian Schlederer, Leona Stahlmann, Mirjam Wittig und zahlreiche andere jüngere Autor*innen.
    
    Internet: www.allmende-online.de
    Zum Buch
  • Vermögensfalle Eigenheim? - Mieten bauen oder kaufen? Was Du unbedingt wissen solltest bevor Du ein Haus baust oder eine Immobilie erwirbst - Ein kurzweiliges Hörbuch zum Hauskauf mit gratis Berechnungstool zum Download - cover

    Vermögensfalle Eigenheim? -...

    Christian Zimmer

    • 0
    • 0
    • 0
    Unschlagbares Investment, Kostenfalle oder gar Reichstumsfalle? Über das sogenannte Eigenheim herrschen die unterschiedlichsten Meinungen. Dies führt in vielen Fällen dazu, dass insbesondere junge Menschen einfach ihrem ureigensten Gefühl, althergebrachten Klischees oder schlicht einem spontanen Impuls folgen, statt den Immobilienerwerb unter Berücksichtigung harter Zahlen und Fakten zu prüfen und mit anderen Anlagealternativen zu vergleichen.   Dieses Hörbuch soll Dir keinesfalls vom Erwerb eines Eigenheims abraten, sondern Dir helfen, alle emotionalen sowie rationalen Faktoren angemessen zu berücksichtigen um anschließend zu einer fundierten Entscheidung zu gelangen.   Du erfährst unter anderem, welche Klischees schuld daran sind, dass das Eigenheim bei vielen Menschen immer noch den Status der "besten Investition des Lebens" genießt. Du lernst außerdem, wie Du ebendiese Klischees wirksam auf den Prüfstand stellen und ihre Berechtigung hinterfragen kannst.   Du erfährst…  -Welche unterschiedlichen Faktoren es bei Deiner Entscheidung zu berücksichtigen gilt  -Was Dich ein Immobilienkredit wirklich kostet  -Warum Du auch nach der Tilgung Deines Darlehens weiterhin laufend Geld zahlen musst  -Wieviel Geld Du aufwenden musst, um den Wert Deiner Immobilie zu erhalten  -Dass viele Menschen bei einem Eigenheim Ihrer Bank viel Geld in den Rachen werfen  -Wie Du zu einer endgültigen Entscheidung kommst.   Dieses Hörbuch ist nichts für Dich, wenn Du sowieso davon überzeugt bist, dass ein Eigenheim die beste Investition ist und Du bereit bist, mehrere zig- oder gar hunderttausend Euro zum Fenster raus zu werfen. Dieses Hörbuch ist ebenso nichts für Dich, wenn Du auch weitreichende Entscheidungen lieber emotional triffst, statt Dich auf Zahlen, Daten und Fakten zu stützen.  Spielst Du mit dem Gedanken, eine Immobilie zu erwerben? Dann informiere Dich mit diesem Hörbuch und stelle die Entscheidung, trotz aller (nachvollziehbarer) Vorfreude, auf solide Beine.
    Zum Buch
  • Hans Litten – Anwalt gegen Hitler - Eine Biographie - cover

    Hans Litten – Anwalt gegen...

    Knut Bergbauer, Sabine Fröhlich,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Das kurze Leben des streitbaren Rechtsanwalts Hans Litten, der 1938 im KZ Dachau in den Selbstmord getrieben wurde.
    
    In einem spektakulären Prozess vor dem Berliner Kriminalgericht in Moabit stellte der junge Rechtsanwalt Hans Litten 1931 den »Schriftsteller« Adolf Hitler als Zeugen für die Gewaltbereitschaft von SA und NSDAP zur Rede. Litten verteidigte in zahlreichen Prozessen straffällige Jugendliche, trat als Nebenkläger für die von faschistischen Rollkommandos attackierten Kommunisten auf und legte sich mit der rechtslastigen Justiz der Weimarer Republik an.
    Seine Biografie ist eine deutsche Lebensgeschichte, die mit der jüdischen Jugendbewegung in Ostpreußen begann und im Konzentrationslager Dachau endete. Im geteilten Deutschland wurde sie in unterschiedlichen Versionen überliefert. Die einen würdigten den antifaschistischen Bündnispartner der Arbeiterklasse, die anderen – mit jahrzehntelanger Verspätung – den Verteidiger des republikanischen Rechtswesens. Heute ist Hans Litten – nicht zuletzt durch die TV-Serie »Babylon Berlin« – weit über Deutschland hinaus als politischer Anwalt bekannt, der sich kompromisslos und mutig für seine Mandanten eingesetzt hat.
    Zum Buch
  • Allmende 111 – Zeitschrift für Literatur - Im deutschen Exil - cover

    Allmende 111 – Zeitschrift für...

    Hansgeorg Schmidt-Bergmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Auch für Künstler*innen und Schriftsteller*innen sind aufgrund der Repressionen und Kriege die deutschsprachigen Länder seit Jahrzehnten zum Exilort geworden. Waren es zunächst vereinzelte Künstler*innen, so ist die Zahl die Exilsuchenden in den letzten zehn Jahren erheblich angestiegen. Wir fragen nach den Erwartungen, der Lebensrealität und dem Selbstverständnis in einer global veränderten Welt. Wir fragen auch danach, welche Rolle der Kunst zukommen kann angesichts des Elends der Kriege in der Ukraine und Syrien. Was bedeutet es, der Repression entkommen zu sein, im Iran, Irak, der Türkei, in Belarus und weiteren Staaten und Regimen? Wie wurden die intellektuellen Debatten und die Themen der Literatur verändert?
    Zum Buch
  • G GESCHICHTE - Die Reconquista: Kampf um Spanien - cover

    G GESCHICHTE - Die Reconquista:...

    G/GESCHICHTE

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Sturm kommt aus Afrika. In nur wenigen Jahren erobern die Mauren, ein Völkergemisch aus Arabern und Berbern, fast die gesamte Iberische Halbinsel. Nur im kargen Norden Spaniens leisten die Menschen von Asturien erfolgreich Gegenwehr. Die Widerstandsnester sind die Keimzellen der späteren Königreiche Kastilien und León. Während Córdoba mit seinen Palästen, Bädern und Bibliotheken erblüht, baut man im Norden Burgen und Kathedralen. Zum Schutzpatron des Kampfes gegen die Muslime avanciert der Apostel Jakobus, der jetzt unter dem Kampfnamen »Matamoros« verehrt wird – der Maurentöter. Dann kommt die zweite Invasion: Die fundamentalistischen Almoraviden erobern Andalusien und vernichten 1086 das Heer König Alfons' VI. bei Sagrajas. Doch es gibt einen Mann in Spanien, der dem neuen Feind gewachsen ist. Vor den Toren Valencias triumphiert Don Rodrigo de Vivar über die Wüstenkrieger und wird als El Cid zur spanischen Nationallegende. Den Schlussstrich unter das islamische Spanien ziehen 1492 Isabella von Kastilien und Ferdinand von Aragon. Mit der Eroberung Granadas endet die Epoche der Reconquista. Was folgt, ist die Vertreibung von Juden und Muslimen. Das Spanien der drei Kulturen ist nun Geschichte.-
    Zum Buch
  • Die Demokratisierung der Arbeit - Ein Plädoyer zur Reorganisation unserer Wirtschaft - cover

    Die Demokratisierung der Arbeit...

    Isabelle Ferreras, Julie...

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Ökonomie: Ansatzpunkte für mehr Demokratie am Arbeitsplatz.
    Zum Buch