Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Der Weg in die Freiheit - Dr Norden Bestseller 466 – Arztroman - cover

Der Weg in die Freiheit - Dr Norden Bestseller 466 – Arztroman

Patricia Vandenberg

Verlag: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt.
Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration.

»Musst du mich ausgerechnet jetzt allein lassen? Gerade jetzt, wo die Ballsaison begonnen hat?« Lara Jasper marschierte entrüstet vor ihrem guten Freund Edmund auf und ab und schleuderte ihm wütende Blicke zu. »Kannst du deinem Vater nicht sagen, dass das jetzt unmöglich geht?« »Sei doch vernünftig, Lara. Schließlich verdiene ich mein Geld nicht im Schlaf. Die Geschäfte gehen nun mal vor. Das müsstest selbst du einsehen.« »Herr im Himmel, dass du immer so vernünftig bist. Wir leben nur einmal. Hast du das vergessen?« Trotzig schüttelte Lara die vollen, dunklen Locken. Edmund seufzte. Mit ihrem aufbrausenden Temperament machte es ihm seine Jugendfreundin nicht leicht. »Ganz und gar nicht. Aber mein Vater wird mir den Spaß am Leben schnell austreiben, wenn ich meinen Pflichten nicht nachkomme.« »Dein Vater, ich höre immer nur dein Vater. Und was ist mit mir?« schnaubte Lara. Sie wurde immer wütender.
Verfügbar seit: 03.11.2023.
Drucklänge: 100 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Levke Sönkamp-Reihe - Möwenzorn - cover

    Levke Sönkamp-Reihe - Möwenzorn

    Stina Jensen, Ivonne Keller

    • 0
    • 0
    • 0
    Abitreffen auf Sylt – für Levke Sönkamp keine leichte Reise, denn mit der Nordseeinsel verbindet sie unangenehme Erinnerungen. Doch das Zusammentreffen mit alten Schulkameraden und ihrer Jugendliebe Leon könnte alte Wunden heilen.
    Das erste Drama erwartet sie schon bei ihrer Ankunft. Der Wirt des Szenelokals, in dem das Wiedersehen gefeiert werden sollte, ist ermordet worden.
    Levke sucht nicht nur nach einem Ersatzlokal, sondern auch nach dem Täter. Dabei stößt sie auf zahlreiche Ungereimtheiten. Was verbirgt die Witwe des Opfers? Und was dessen bester Freund – zufällig Beamter der örtlichen Polizei?
    Mitten in ihre Ermittlungen platzt Leon, dessen Anwesenheit bei Levke nicht gerade für einen klaren Kopf sorgt.
    Chefinspektor Jordi Barceló, der Levke von Mallorca aus beratend zur Seite steht, sorgt sich um ihre Sicherheit …
    Zum Buch
  • Disziplin - Erziehungsspiele die unter die Haut gehen - cover

    Disziplin - Erziehungsspiele die...

    Kristel Kane

    • 0
    • 2
    • 0
    Lustvolle Qualen und süßer, angstvoller Schmerz in diesem Buch dreht sich alles um jene bizarre sexuelle Neigung, die viele von uns gleichzeitig reizt und ängstigt und die so unendliche Befriedigung schenken kann! Willige Sklavinnen berichten von ihrer Unterwerfung, devote Männer lassen uns ihre extremen Gefühle miterleben, und eine Frau beschreibt in allen Einzelheiten ihre Erziehung zur Lustsklavin; diese und die vielen anderen Geschichten zeigen: Sexueller Gehorsam und Disziplinierung werden für die Akteure in unseren Storys zur ungeahnten Lustquelle! Ob gefangen im Käfig oder sich windend unter den heißen Tropfen einer brennenden Kerze, ob sich dem strengen S/M-Ritual ihres Partners ergebend, voll staunender Erregung auf einer Bizarrparty oder lustvoll stöhnend unter den prickelnden Berührungen eines Brennesselzweiges sie haben die Wahl der Qual getroffen, und sie können nicht genug davon bekommen
    Zum Buch
  • Millionäre küsst man (nicht) (Ungekürzt) - cover

    Millionäre küsst man (nicht)...

    H.C. Hope

    • 0
    • 0
    • 0
    Gegensätze küssen gut ... Der humorvolle Liebesroman vor der wunderschönen Kulisse Londons. Tessie liebt ihren Job als Postbotin - eigentlich. Denn nach einer Beförderung muss sie täglich die Post der Reichen und Schönen zustellen, obwohl sie die oberflächliche Welt der High Society hasst. Doch damit nicht genug: Als Tessie den arrogante CEO Quinn McLion spontan aus einer prekären Situation rettet, müssen die beiden ungewollt einige Tage miteinander verbringen. Und es kommt noch schlimmer. Quinn bittet sie, in die Rolle seines Dienstmädchens zu schlüpfen. Eine mittlere Katastrophe für Tessie, dennoch stimmt sie zu. Wenn Quinn allerdings glaubt, dass Tessie ihn von vorne bis hinten bedient, hat er sich geschnitten. Zwischen den beiden sprühen sofort die Funken, und als Tessie einen Blick hinter Quinns Fassade erhascht, bröckelt das Bild, das sie von dem reichen Kotzbrocken hat ... Wird Tessie ihre Vorurteile ablegen können oder stehen sie zwischen den beiden?
    Zum Buch
  • Best of Comedy: Noob und Nerd 3 - cover

    Best of Comedy: Noob und Nerd 3

    Diverse Autoren

    • 0
    • 0
    • 0
    Best of Comedy zum bingen. Die Highlights der Comedyreihe "N00b und Nerd" in ganzer Länge.
    Zum Buch
  • Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs Folge 66: Der Frauenmörder von Boston - cover

    Sherlock Holmes - Die geheimen...

    Arthur Conan Doyle, Amy Onn

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf mysteriöse Weise verschwinden in Boston immer wieder Frauen spurlos. Dabei gibt es jedoch weder Erpresserbriefe noch Leichenfunde. Nachdem zahlreiche Vermisstenanzeigen die gesamte Stadt in Atem halten, wendet sich Marshall Percy Morlock von der Polizei hilfesuchend an den Meisterdetektiv. Holmes und Watson reisen nach Amerika und treffen dort auf den Gatten einer der vermissten Frauen ...
    Zum Buch
  • Der Mantel - cover

    Der Mantel

    Nikolai Gogol

    • 0
    • 0
    • 0
    An einer Ministerialabteilung ... ich will die Ministerialabteilung nicht genauer bezeichnen. Es gibt nichts Unangenehmeres, als mit Angehörigen einer Ministerialabteilung, eines Regiments, einer Kanzlei, kurz, mit irgendeiner Amtsperson zu tun zu haben. Jeder Privatmensch glaubt heutzutage, man wolle in seiner Person die ganze Korporation beleidigen.
    An »einer Ministerialabteilung« war also »ein Beamter« angestellt. Man kann nicht behaupten, dass es ein irgendwie bemerkenswerter Beamter war: er war klein, etwas pockennarbig, etwas rothaarig und anscheinend auch etwas kurzsichtig, er hatte eine kleine Glatze, runzlige Wangen und eine sogenannte hämorrhoidale Gesichtsfarbe...
    Zum Buch