Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Die Toten Vom Regenwald - Ein Karibischer Kriminalroman Mit Katie Connell - cover

Die Toten Vom Regenwald - Ein Karibischer Kriminalroman Mit Katie Connell

Pamela Fagan Hutchins

Übersetzer Ulrike Jenisch

Verlag: Tektime

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Eine Leiche vor dem Tor. Ein verschollener Ehemann. Katie braucht eine Menge Voodoo, um ein tropisches Verbrechen aufzuklären.„Katie ist die erste Figur seit Stephanie Plum, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe!“ Stephanie Swindell, Buchladen-Besitzerin.Katie Connell ist glücklich verheiratet und lebt auf der Insel St. Marcos. Gerade als sie meint, endlich ein schönes Leben mit ihrem Traummann und ihren Kindern gefunden zu haben, kommt vor dem Tor ihres Jumbie-Hauses ein Unbekannter ums Leben. Der Chef des Ermordeten hat viele gute Beziehungen und beauftragt Katie und Nick, den Fall zu untersuchen. Sie entdecken, dass ihr Zuhause ein furchtbares Geheimnis verbirgt. Noch bevor Katie diese Neuigkeit verdaut hat, kommt ihr Mann eines Abends nicht nach Hause. Zu allem Überfluss verweigert der Polizeichef die Zusammenarbeit, als Katie um Hilfe bittet und droht, das Haus kurzerhand beschlagnahmen zu lassen. Kann Katie ihren Mann im Alleingang aufspüren, bevor die Spur kalt wird oder werden einflussreiche Kräfte für Katies frühzeitiges Ende sorgen?Die Katie-Bücher haben über 4.000 Rezensionen und eine Durchschnittsbewertung von 4,6 Sternen. Die Originalausgabe „Finding Harmony“ ist in digitaler, gedruckter Form und als Hörbuch erhältlich. Es ist das dritte eigenständige Buch der Katie-Trilogie und das dritte Buch der tempogeladenen Romantic-Mystery-Serie What doesn’t kill you („Was dich nicht umbringt“) „Once Upon A Romance“ nennt Hutchins eine vor Dynamik strotzende Nachwuchsautorin. Wer Sandra Brown oder Janet Evanovich mag, dem wird auch die Bestseller-Autorin von USA Today, Pamela Fagan Hutchins, gefallen. Pamela ist ehemalige Rechtsanwältin, gebürtige Texanerin und hat fast zehn Jahre auf den US-Jungferninseln gelebt. Sie bestreitet, dass sie sich in dieser Zeit Notizen zu der Serie gemacht hat.Hier einige Kommentare von Amazon-Lesern über die „Was dich nicht umbringt“-Krimis:„Kann man nicht mehr aus der Hand legen.“ „Angemessene Warnung: Vor Lesebeginn alle Termine absagen, weil man es nicht mehr weglegen kann.“ „Hutchins ist eine Meisterin der Spannung.“ „Fesselnder Krimi … mitreißende Romanze.“ „Alles ist Klasse: der Plot, die Figuren und der Stil. Die Leser dürfen sich auf ein wirkliches Vergnügen freuen.“„Ich war sofort gefesselt.“„Faszinierend.“„Ein temporeicher Krimi.“„Man kann es nicht mehr aus der Hand legen.“„Unterhaltsam, komplex, regt zum Nachdenken an.“„Mord war noch nie so unterhaltsam!“„Sie werden diesen Trip garantiert genießen.“
Verfügbar seit: 30.11.2022.
Drucklänge: 338 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Der Friesenprinz - Witt & Boss ermitteln - Küstenkripo Dagebüll Band 4 (ungekürzt) - cover

    Der Friesenprinz - Witt & Boss...

    Ulrike Busch

    • 0
    • 0
    • 0
    Spannung und eine Prise Humor an der Küste Nordfrieslands
    
    Sönke Bohl, Anfang vierzig, attraktiv und einsam, sucht seine Herzensdame im Internet. Unter dem Pseudonym Friesenprinz verabredet sich der Fahrradhändler aus Niebüll gerne auf der Insel Sylt.
    
    Sein neuester Flirt findet den Mann wie verabredet in den Dünen am Ellenbogen vor. Allerdings mit einem Messer im Herzen. Die Recherchen ergeben: Sönke hatte gleich zwei Dates an diesem Abend. Wurde die Tat aus Eifersucht begangen?
    
    Auch im Job ging es bei dem Herzensbrecher fragwürdig zu: Manch ein gestohlenes Bike wurde über ihn illegal weiterverkauft. Ist die Ursache für die Gewalttat also eher im geschäftlichen Bereich zu finden?
    Dieser Verdacht erhärtet sich, als es ein zweites Opfer gibt. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Fällen ist offensichtlich. Aber gehen die Ermittlungen in die richtige Richtung? Ein pikanter Fall für Finja Witt und Eike Boss.
    Zum Buch
  • Kommt von irgendwo ein Leichnam her - Eifelige Kurzkrimis Teil 1 - cover

    Kommt von irgendwo ein Leichnam...

    Maximilian Klampfl, Andrea Neven

    • 0
    • 0
    • 0
    Eifelige Kurzkrimis - In diesem heiteren Kurzkrimi-Band nimmt Andrea Neven die Leser und Hörer mit auf ihren tödlichen Schreibfeldzug, der durch ihre Heimat, die Eifel, führt. Die Kurzgeschichten und Gedichte sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gehört werden. Dies gilt für beide Teile dieses Hörbuches. Auch wenn darin nicht alle Ortschaften real existieren, sind doch alle Begebenheiten und Schauplätze herrlich eifelig. Mit Hinterlist und trockenem Humor lässt sie so manchen Dorfbewohner in die Falle tappen. Ob am knisternden Martinsfeuer, während einer feuchtfröhlichen Planwagenfahrt oder auf einer alten Streuobstwiese – die Gefahr, über einen Leichnam zu stolpern, lauert überall.
    Zum Buch
  • Sherlock Holmes und die Verbrechen in den Kanälen Wiens (Seine weltberühmten Abenteuer Folge 34) - cover

    Sherlock Holmes und die...

    Sir Arthur Conan Doyle, Edward...

    • 0
    • 0
    • 0
    Sherlock Holmes und Dr. Watson sind nach Wien gekommen, um nach dem Verbleib der Tochter der Lady Worthington zu forschen. Diese hatte sich im Geheimen verheiratet und war ihrem Gatten in die österreichische Hauptstadt gefolgt. Doch nicht nur die Tochter, auch Lady Worthington selbst, birgt ein düsteres Geheimnis, zu dessen Aufklärung es erst vollständig im unterirdischen Wien kommen wird…
    Zum Buch
  • Thistlewood Manor: Mord in der Heckenlandschaft (Ein Eliza Montagu Kuschelkrimi – Band 1) - Digitally narrated using a synthesized voice - cover

    Thistlewood Manor: Mord in der...

    Fiona Grace

    • 0
    • 0
    • 0
    This recording has been digitally produced by Fiona Grace, using a synthesized version of an audiobook narrator’s voice under license. THISTLEWOOD MANOR: MORD IN DER HECKENLANDSCHAFT (EIN ELIZA MONTAGU KUSCHELKRIME – BAND 1) ist der Auftaktroman einer charmanten, in den 1920ern spielenden Krimireihe von Fiona Grace, der Bestsellerautorin von DER TOD KAM VOR DEM FRÜHSTÜCK, das über 300 Fünf-Sterne-Bewertungen erhalten hat!
    
    Seit Jahrhunderten ist Thistlewood Manor das Zuhause der Familie Montagu, ein Aushängeschild der britischen Aristokratie im ländlichen England. Aber wir schreiben das Jahr 1928 und in diesem neuen Zeitalter der Frauenrechte kehrt die 27-jährige Eliza Montagu, ein Freigeist, ihrer Familie den Rücken, um in London ein Künstlerleben zu führen
    
    Doch als ihre Familie in eine unerwartete Krise stürzt, bleibt Eliza keine andere Wahl als auf Bitten ihrer Eltern hin nach Hause zurückzukehren, um ihrem Vater zu helfen und den Lord kennenzulernen, mit dem sie ihre Eltern verheiraten wollen.
    
    Als das Wiedersehen durch das plötzliche Auftauchen einer Leiche gestört wird, wird Eliza schnell klar, dass sie das Verbrechen selbst aufklären muss, um zu verhindern, dass man ihr die Tat anhaftet und sich damit all ihre Hoffnungen auf ein Leben als selbstbestimmte Frau zerschlagen.
    
    THISTLEWOOD MANOR ist eine charmante historische Krimireihe, die ihre Leser in die Vergangenheit entführt und ein Krimi vom Feinsten ist: fesselnd, atmosphärisch und nicht mehr aus der Hand zu legen. Spannende Bücher mit schockierenden Wendungen und schwer zu knackenden Fällen, die Sie bis spät in die Nacht wachhalten und dafür sorgen werden, dass Sie sich in eine unvergessliche Heldin verlieben.
    
    Die Bände #2 und #3 dieser Reihe (EIN KLECKS TOD und UNHEIL AUF DEM BALL) sind ebenfalls verfügbar!
    Zum Buch
  • Die Kreisky-Ära 1970-1981 (Österreich - Teil 4) - cover

    Die Kreisky-Ära 1970-1981...

    Helmut Langer

    • 0
    • 0
    • 0
    Lernen ist Wissen, Wissen ist Macht. In Geschichtsbüchern und in den Schulen wird so wenig über die jüngste Vergangenheit berichtet. Vom Kuckucksruf und den Sirenen der Luftangriffe, von der Besetzung Wiens spannt sich der bewegende Bogen der vielen spannenden Tondokumente der österreichischen Nachkriegsgeschichte über den Staatsvertrag 1955, den Ungarnaufstand und das Treffen Kennedy-Chrustschow in Wien bis zu Bruno Kreisky.
    
    Die Kreisky- Ära:
    01. ÖVP-Alleinregierung: Pittermann/Klaus/Kreisky
    02. Rundfunk Volksbegehren: G. Bacher/Finanzreform
    03. Nationalratswahlen 1970/1: Propaganda / Withalm / SPÖ-Werbespot / Wahlergebnisse / Jonas / Kreisky
    04. Rundfunk-Reform: G. Bacher
    05. Ortstafel-Konflikt: Reportage/Schleinzer/Kreisky
    06. Ölkrise-Reportage/L. Steiner/Koren/Androsch
    07. Demonstration gegen den Schah von Persien/Arik Brauer
    08. Kardinal König zur Öffnung der Kirche
    09. Reportage über die Mode (Mini-Maxi-Hot Pants) Musical: Meinrad/Gaby Jacoby/Karajan in Salzburg: Karl Löbel-Karajan
    10. Rückkehr von K. Schranz aus Sapporo: Reportage11. Opec-Überfall: Reportage: Tod Mao Tsetungs, Reportage: Wojtyla neuer Papst/Friede zwischen Israel und Ägypten
    12. Einmarsch der Sowjetunion in Afghanistan / Gespräch: Kreisky-Arafat / Terrorismus: Schleyer-Aldo, Moro / Palmers entführt
    13. Neue Rundfunkreform: Friedrich Peter-Alfred Maleta
    14. Neuwahlen 1975: Schleinzer-Kreisky/Tod Schleinzers-Taus neuer ÖVP-Obmann/Wahlwerbung 1975
    15. Einsturz der Reichsbrücke: L. Gratz
    16. Die Grenzen des Wachstums: Karl Ausch/Taus/Bernd Lötsch/U-Bahnbau in Wien/Autofreier Tag (Reportage)/Prof. König
    17. Arena in St. Marx (Reportage)/D. Schrage/Drogenabhängige
    18. Roman Schließer (Adabei) über Sinatra-Konzert in Wien/F. Antel: Wirtinnen/Trends: M. Mendt/Seniorenklub/Kulturbetrieb: Karl Böhm/Linz: Bruckner-Festspiele/Burgtheater: Elias Canetti
    19. Sport: Reportage-Annemarie Pröll / K. Schnabl / F. Klammer / N. Lauda / Reportage: Fußball-WM 78
    20. AKH-Skandal: Norbert Steger/Heribert Steinbauer/Hans Hobl/Tassilo Broesigke
    21. Bilanz: Androsch-Koren
    22. Wegwerfgesellschaft: Dr. Kurt Steyrer/Niederösterr. Bäuerin am Bauernhof/Kabarett: Bronner-Wehle
    Zum Buch
  • Christoph Hackenberg liest der alte Sherlock Holmes (Band 9) - cover

    Christoph Hackenberg liest der...

    Sir Arthur Conan Doyle, Charles...

    • 0
    • 0
    • 0
    Christoph Hackenberg liest der alte Sherlock Holmes (Band 9):
    London 1930. Sherlock Holmes, inzwischen 76 Jahre alt, lebt vereinsamt in der Bakerstreet. Vieles in seinem Leben hat sich verändert. Die gute, alte Mrs. Hudson ist leider längst verstorben. Ihre Nachfolgerin wird ihre Nichte Alice Miller. Zusammen mit ihrem Mann Eddy versäumt sie es jedoch nicht, ein Auge auf Holmes zu haben und unterstützt ihn in jeglichem Belang. So liegt es fast auf der Hand, dass Alice Miller sogar in das eine oder andere Abenteuer mit hineingezogen wird, und mit ihrer kühnen aber herzlichen Art, ist sie am Ende am Erfolg des Geschehens nicht ganz unbeteiligt.
    Der inzwischen pensionierte Inspektor Lestrade wird von Inspektor Wolfford ersetzt. Er pflegt mit Holmes einen respektvollen Umgang und schätzt den Meisterdetektiv sehr.
    Doch die größte Veränderung in Holmes Leben ist wohl sein fehlender Freund und Partner Dr. Watson. Den Schmerz darüber betäubt er mit anhaltendem Drogenkonsum. Holmes ist in sich gekehrt, launisch, depressiv, ja beinahe lethargisch.
    Doch als nach so vielen Jahren der Rippermorde, in London wieder brutale Frauenmorde geschehen, kann auf Holmes Empfindlichkeiten keine Rücksicht genommen werden. Holmes beginnt also wieder aktiv, als Detektiv zu arbeiten. Dies reißt ihn aus seinen trüben Trott und tut seiner Seele gut. Holmes erinnert sich wehmütig an vergangene Tage mit Dr. Watson, dessen Abwesenheit er noch immer nicht verwunden hat. Doch ein neuer Fall führt ihn direkt auf die Spur des Dr. Watson. Kann Holmes das Geheimnis um seinen Freund Watson lüften und kann es je wieder so werden wie früher?
    Denn Unterstützung kann Holmes auf alle Fälle gut gebrauchen. Es gilt, einen gestohlenen Familienschatz zu finden und wieder zu beschaffen. Leichter gesagt, als getan! Denn dann wird auch noch der junge Hausmeister tot in seiner Kammer aufgefunden... Und kaum ist der eine Fall abgeschlossen, taucht auch schon wieder die nächste Leiche auf. Die Frau eines schwerreichen Geschäftsmannes wird im Richmond Park tot aufgefunden. Schnell ist klar, den Mord kann nur ein Linkshänder verübt haben. Doch leider stehen hier gleich drei Verdächtige zur Auswahl. Einer davon wäre der Reitlehrer, mit dem die Tote eine leidenschaftliche Affäre unterhielt. Doch ist der Geliebte auch automatisch der Mörder?
    Zum Buch