Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Ein Alien im Kamin - cover
PLAY SAMPLE

Ein Alien im Kamin

Nova Edwins

Narrator Laura Sophie Helbig, Hagen Winterfels

Publisher: Black Umbrella Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Statt die verschneite Winterlandschaft durch ein leicht beschlagenes Fenster mit einem prasselnden Feuer im Kamin als Hintergrundmusik zu bewundern, wird mein Weihnachtstrip zu einem nackten Kampf ums Überleben. Ich habe keine Ahnung, wo ich bin, und stolpere völlig erschöpft durch die Wildnis Colorados, während bereits die Sonne untergeht. Wenn kein Wunder passiert, weiß ich nicht, wie ich es durch die Nacht schaffen soll.Als ich dann auch noch ein über zwei Meter großes Alien mit roter Haut treffe, bin ich mir sicher, dass ich halluziniere und schon längst im Begriff bin, zu erfrieren …Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.Band 1: Ein Alien zu WeihnachtenBand 2: Ein Alien im KaminBand 3: Ein Alien im SchneegestöberBand 4: Ein Alien unterm Tannenbaum
Duration: about 2 hours (01:46:44)
Publishing date: 2021-11-26; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —