Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Des Cyborgs Prinzessin - cover

Des Cyborgs Prinzessin

Nova Edwins

Publisher: Black Umbrella Publishing

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Ich soll eine brave menschliche Prinzessin heiraten, um den Frieden zwischen Cyborgs und Menschen auf Asaverra zu gewährleisten. Der unschuldige Ausdruck auf Prinzessin Edens Gesicht passt so gar nicht zu ihrem losen Mundwerk und ihren nächtlichen Ausflügen aus dem Palast.
Es ist vermutlich eine dumme Idee, mich als ihr Bodyguard auszugeben, um meine Braut ein bisschen besser kennenzulernen. Die Prinzessin macht wesentlich mehr Ärger, als mir lieb ist. Süßen, köstlichen Ärger.
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Ärger mag?
Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.
(*Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)
Available since: 03/02/2022.
Print length: 118 pages.

Other books that might interest you

  • Das gefangene Herz der Hexe - Grey-Chroniken I - cover

    Das gefangene Herz der Hexe -...

    Sabrina Kiehl

    • 0
    • 1
    • 0
    Die junge Hexe Felicitas, genannt Fee, ist der heimliche Star der magischen Organisation Grey, obwohl sie sich ausschließlich der weißen Magie verschrieben hat. Doch statt sich mit den Erwartungen der anderen auseinanderzusetzen, ringt Fee mit der wachsenden Zuneigung für ihren besten Freund Artnus. Dabei wollen sie scheinbar alle anderen von diesen Gefühlen abbringen und warnen sie eindringlich davor, sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen.
    Obendrein will plötzlich Lichtwesenkönig Kian kaum von ihrer Seite weichen ...
    Show book
  • Ruthless Devotion - cover

    Ruthless Devotion

    Mia Kingsley

    • 1
    • 2
    • 0
    Zu meinem großen Entsetzen teilt mein Vater mir eines Morgens mit, dass ich heiraten soll. Er hat bereits das Kleid besorgt und schiebt mich in ein billiges Motel ab, wo mich bis zur Hochzeit seine Handlanger bewachen sollen. Warum er mich überhaupt versteckt, erschließt sich mir erst, als ein ganz in Schwarz gekleideter Mann in das Motelzimmer einbricht, meine Babysitter erschießt und mich mitnimmt …
    
    Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Bratwa« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich von Daddy sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
    Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
    Die neue Dark-Daddy-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • Demons Everywhere I Look - cover

    Demons Everywhere I Look

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich hatte das Ziel klar vor Augen. Eirene Jensen – bildhübsch, rothaarig und furchtlos. Genau meine Kragenweite.
    Doch durch einen dummen Zufall habe ich in der Dunkelheit ihrer Freundin Audrey aufgelauert und als ich meinen Fehler bemerkt habe, war es bereits zu spät.
    Jetzt muss ich entscheiden, was ich mit Audrey machen soll. Bei meinem Job ist es nicht üblich, die Zeugen am Leben zu lassen, und um ehrlich zu sein, ist Audrey auch nicht mein Typ. Sie ist zwar ebenso attraktiv wie Eirene, aber viel verängstigter und beginnt zu zittern, sobald ich den Raum betrete.
    Allerdings kann es sein, dass ich meine Meinung darüber bald ändere, denn je länger Audrey in meiner Gewalt ist, desto anziehender finde ich ihre Angst …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil eines Duetts mit wiederkehrenden Figuren.Mia
    Show book
  • Second Chance For Love - cover

    Second Chance For Love

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Was passiert, wenn man plötzlich seinem Ex gegenübersteht? Und was passiert, wenn man diesen noch liebt?
    Als Lindsay Sean gegenübersteht, weiß sie nicht, wie sie reagieren soll. Sean hingegen weiß genau, was er machen soll. Er will sie wieder in seinem Leben und ihr beweisen, dass er der Mann ist, den sie verdient hat. Doc h es gab Gründe, wieso Lindsay diesen Schritt gegangen war.
    Und auch ihr kleines Geheimnis, macht es nicht einfacher.
    Show book
  • Punishing Devotion - cover

    Punishing Devotion

    Mia Kingsley

    • 1
    • 2
    • 0
    Um die Schulden meines Bruders zu begleichen, soll ich ein Gemälde aus einer eleganten Villa stehlen. Angeblich steht das Haus leer, doch kaum habe ich das Kunstwerk in der Hand, stolpere ich prompt in die Arme des Besitzers.
    Der große Russe mit den bedrohlichen Tattoos will wissen, wer mich schickt.
    Das kann ich ihm unmöglich sagen, sonst bin ich so gut wie tot. Allerdings wirkt Maxim Gavrilov nicht, als hätte er die geringsten Hemmungen, mich dazu zu zwingen, ihm die Wahrheit zu verraten …
    
    Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Bratwa« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich von Daddy sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
    Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
    Die neue Dark-Daddy-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • Hellwalkers MC - Sammelband - cover

    Hellwalkers MC - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 1
    • 1
    • 0
    WELCOME TO HELL
    
    Eine Stadt im Nirgendwo. Zwei verfeindete MCs. Sechs Liebesgeschichten mitten im Chaos.
    Der Sammelband enthält:
    Prospect Of Hell
    President Of Hell
    Deputy Of Hell
    Sergeant Of Hell
    Enforcer Of Hell
    Captain Of Hell
    Dark Daddy Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.
    Show book