Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
New York Lights - Sport-Romance - cover

New York Lights - Sport-Romance

Mrs Kristal

Publisher: Zeilenfluss

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

"Es ist, als stünde ich jedes Mal vor dem nächsten First Down, würde es aber letztendlich nicht gebacken bekommen, es zu erreichen. Ein Touchdown in unserer Beziehung ist schon mal gar nicht in Sicht, denn dafür müsste ich endlich ehrlich zu meiner Freundin sein, und das schaffe ich nicht." 
Geprägt von ihrer schwierigen Vergangenheit, widmet sich Lilly voll und ganz ihrem Job als Sozialarbeiterin, bei dem sie Jugendliche vor dem Absturz in die Kriminalität bewahrt. Als sie Brooklyn kennenlernt, ist für sie klar: Ein Footballspieler und Weiberheld passt nicht in ihr Leben! Doch Brooklyn ist charmanter und hartnäckiger, als Lilly erwartet hat, und schnell muss sie erkennen, dass mehr hinter der sexy Fassade steckt. Doch seine Geheimnisse und das merkwürdige Verhalten drohen alles zu zerstören …
Brooklyns Ruf eilt ihm voraus: ein Playboy, wie er im Buche steht. Aber der Quarterback hat Gründe dafür, sich nicht auf Beziehungen einzulassen. Er weiß, was Frauen von ihm wollen: einen Platz im Rampenlicht und sein Geld. Das alles ist vergessen, als er auf Lilly trifft. Brooklyn will zum ersten Mal mehr. Allerdings lasten seine Geheimnisse schwer auf seinem Herzen. Kann er wirklich darauf vertrauen, dass Lilly ihn akzeptiert?

Der erste Band der "New York Gladiators" von Bestseller-Autorin Mrs Kristal – eine Football-Romance-Serie über sexy Player und die Frauen, die diese mühelos um den Finger wickeln. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von anderen Geschichten gelesen werden. Happy End garantiert!
Available since: 01/31/2023.
Print length: 340 pages.

Other books that might interest you

  • Zärtliche Indira - cover

    Zärtliche Indira

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    In seinem Club rühmt sich der Marquis von Ardsley eine Lady jederzeit erkennen zu können. Zwei anwesende Adlige schließen eine Wette ab - sie wollen die Probe aufs Exempel machen und dem Marquis eine Dame unterjubeln die keine ist. Als sie kurz darauf die schöne Indira kennenlernen, ist die Wette perfekt. Doch der vermeintliche Scherz nimmt eine überraschende Wende und wird für alle zum bitteren Ernst.
    Show book
  • Honigfieber - Irland-Liebesroman - cover

    Honigfieber - Irland-Liebesroman

    Madita Tietgen

    • 0
    • 3
    • 0
    Tanzen ist ihr Leben. Doch was passiert, wenn Aeryn die Bühne gegen Apfelbäume, Bienenstöcke und einen gutaussehenden Witwer tauscht?
    Aeryn ist der Star der weltweit erfolgreichsten Irish Dance Show – bis ihr Freund in einem Interview mit ihr Schluss macht, ihren Ruf ruiniert und mit ihrem Geld abhaut. Zu allem Überfluss wird sie deswegen von ihrem Traumjob suspendiert. 
    Auf ihrer Flucht aus Dublin und vor der Klatschpresse rettet sie dem außergewöhnlichen Liam O'Sullivan das Leben. Der Fünfjährige ist seit dem Tod seiner Mutter stumm und findet in ihr eine Bezugsperson. Aeryn beschließt, sich für die Zeit ihrer Suspendierung um Liam zu kümmern. Allerdings schleicht sich nicht nur Liam in ihr Herz, sondern auch sein attraktiver Vater Cillian bringt sie zwischen Äpfeln und Honig mit seinen Blicken um den Verstand. 
    Doch Aeryn weiß, dass sie ihr Herz nicht zu sehr öffnen sollte, schließlich sind die O'Sullivan-Jungs nur eine Verschnaufpause von ihrem echten Leben im Rampenlicht … oder?
    
    Der dritte Band der berührenden Liebesroman-Reihe »Irland – Von Cider bis Liebe« von Topautorin Madita Tietgen lädt erneut zum Träumen nach Irland ein und weckt Urlaubsgefühle. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
    Show book
  • Forever's Gonna Start Tonight - New Adult Romance - cover

    Forever's Gonna Start Tonight -...

    Clara Blais

    • 0
    • 1
    • 0
    Es kommt mir vor, als könnte ich ihre Tränen hören. Als wäre ich dazu in der Lage, den Klang auszumachen, wie sie über ihr Kinn auf ihre Brust tropfen.
    »Du hältst so sehr an mir fest. Aber von dem Mädchen, das du mal kanntest, ist kaum etwas übriggeblieben.«
    
    Wenn die Vergangenheit so schwer auf deiner Seele lastet, dass ein Neuanfang unmöglich scheint …
    Nelly kennt Zack seit zwei Jahren und ist genauso lang in ihn verliebt. Ihre Gefühle hat sie ihm aber nie gestanden – bis eine Party alles ändert. Es hätte die schönste Nacht ihres Lebens sein sollen, stattdessen stürzte sie Nelly in ein Leben voller Dunkelheit und Trauer.
    Fünf Jahre später ist Nelly zurück in Irland. Ihre Leidenschaft für Musik hat sie – zusammen mit ihrer Vergangenheit – scheinbar erfolgreich verdrängt, bis plötzlich Zack wieder vor ihr steht. Die Konfrontation mit allem, was sie verloren hat, macht ihr schwer zu schaffen. Zu schlimm sind die Erinnerungen an jenen Tag vor fünf Jahren.
    Auch Zacks Situation ist alles andere als perfekt. Auf sich allein gestellt und pleite, muss er über die Runden kommen, während er seinem Traum nachjagt. Dann schlägt Nellys Erscheinen in sein Leben ein wie ein Komet. Mit ihr kehrt die Erinnerung an Liebe zurück. Vor fünf Jahren war Zack machtlos und unfähig, Nelly zu helfen, doch er ist fest entschlossen, diesmal nicht zu versagen!
    Doch wie kann Zack ihr zeigen, dass ein Leben voller Musik, Licht und Freude existiert, wenn Nelly sich weigert, die Dunkelheit hinter sich zu lassen?
     
    LYX-Autorin Mounia Javawanth:"Nelly und Zack haben mich von der ersten Seite an verzaubert. Ich hatte so viel Herzklopfen und Bauchkribbeln, habe mitgelitten und mitgefiebert. Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe, Hoffnung, Verluste und zweite Chancen."
    
    Eine tiefgründige und bewegende New Adult Geschichte über Liebe, Trauer und Vergangenheitsbewältigung von Newcomerin Clara Blais.
    Show book
  • Unlike: Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen - cover

    Unlike: Von Goldfischen und...

    C. M. Spoerri

    • 0
    • 1
    • 0
    Evan hat in seinem Leben schon viel Mist gebaut, doch seit fünf Jahren ist es ihm gelungen, nicht mehr auf die schiefe Bahn zu geraten. Er wohnt in New York, hat einen Job, eine Wohnung, keine nervigen Freunde ... alles wäre eigentlich so weit in Ordnung - abgesehen von der bescheuerten Weihnachtszeit, die gerade in vollem Gange ist. Und ausgerechnet jetzt mischt sich auch noch der schwule Nachbar in sein Leben ein. Dieser kann nicht mehr mit ansehen, wie Evan sich abkapselt, und plant deswegen über eine Single-Plattform ein Date für ihn. Sara, eine Londoner Studentin, wird für eine ganze Woche anreisen. Allerdings in der falschen Annahme, dass sie mit Evan gechattet hat und er sich auf ihren Besuch ebenso freut wie sie. Als wäre das nicht schon verheerend genug, ist Sara auch noch das komplette Gegenteil von ihm. Sie liebt Weihnachten und kommt einzig und allein nach New York, um hier den romantischsten Urlaub ihres Lebens zu verbringen - zusammen mit Evan.
    Show book
  • Emilia: Dein Weg zu mir - cover

    Emilia: Dein Weg zu mir

    C. M. Spoerri

    • 0
    • 1
    • 0
    Partys. Reisen. Flirten. Das bestimmt den Alltag von Emilia dos Santos - bis sie vom plötzlichen Tod ihrer Eltern erfährt. Mit einem Mal ist ihr sorgloses Leben vorbei. Sie soll nach alter Familientradition das Weingut im Napa Valley weiterführen und sieht sich damit einer Verantwortung gegenüber, der sie sich nicht gewachsen fühlt. Ganz und gar nicht. Da hilft es auch wenig, dass ihr Jugendfreund Alejandro wieder auftaucht und sie unterstützen will. Denn seine Nähe verwirrt und verunsichert Emilia nicht nur, sondern stellt sie zusätzlich vor die unangenehme Aufgabe, ihren bisherigen Lebensstil zu hinterfragen ...
    Show book
  • Melinda: Dein Weg zu mir - cover

    Melinda: Dein Weg zu mir

    C. M. Spoerri

    • 0
    • 1
    • 0
    Nur ein Kuss. Kein Licht. Keine Namen. Seit sechs Jahren hat Melinda keinen Mann mehr geküsst. Als die Studentin auf der Hochzeit einer Bekannten in einem dunklen Zimmer einem Fremden gegenübersteht, fasst sie den Entschluss, den Schritt aus ihrer Männer-Abstinenz zu wagen. Schließlich ist sie bereits einundzwanzig, die drei Regeln, auf die sie sich einigen, klingen harmlos und sie würde dem Unbekannten nie wieder begegnen. Leider scheint das Glück nicht auf Melindas Seite zu sein. Ein paar Tage später stellt sich der Mann, den sie im Dunkeln geküsst hat, als ihr neuer Chef heraus und obendrein als 'der' Playboy des Napa Valleys: Armando Pérez.
    Show book