Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
WESTERN-COLT Band 21: UND DIE SCHWACHEN FRESSEN BLEI - Die Abenteuer der härtesten Männer des Westens! - cover

WESTERN-COLT Band 21: UND DIE SCHWACHEN FRESSEN BLEI - Die Abenteuer der härtesten Männer des Westens!

Michael Breuer

Maison d'édition: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Frank Galloway prallte geschockt zurück, als er sich völlig unversehens einem Marshal gegenübersah. Der Gesetzeshüter hatte die Waffe gezogen. Dann peitschte auch schon ein erster Schuss durch die flirrende Mittagshitze. 
Instinktiv warf sich der stämmige Mann zu Boden. Dennoch spürte er, wie die abgefeuerte Kugel haarscharf an seinem Ohr vorbeisirrte. 
Frank Galloway zerknirschte einen Fluch zwischen den Zähnen. 
Ehe der Marshal ein weiteres Mal feuern konnte, hatte er seinerseits die Waffe gezogen und dem Gesetzeshüter eine ordentliche Ladung Blei zwischen die Rippen gejagt. 
Sofort sprang Galloway wieder auf und blickte sich gehetzt um. Zum Aufatmen blieb keine Zeit, denn der Marshal war nicht alleine gewesen. Schon stürmte seine Verstärkung ins Freie. 
Und im nächsten Moment brach die Hölle los... 
 
Der Roman Und die Schwachen fressen Blei von John-Sinclair- und Professor-Zamorra-Autor Michael Breuer erscheint als deutsche Erstveröffentlichung in der Reihe WESTERN-COLT.
Disponible depuis: 20/12/2023.
Longueur d'impression: 107 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Wer sind Sie denn wirklich Herr Gasbarra? - Eine Vatersuche auf zwei Kontinenten - cover

    Wer sind Sie denn wirklich Herr...

    Gabriel Heim

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Mann mogelt sich durch den Zeitspalt zwischen Kommunismus und Faschismus, glitscht durch die Leben liebender Frauen. Gabriel Heim erzählt die faszinierende Geschichte seines Vaters, der dem Sohn zumindest eine starke, erst spät aufgetauchte Schwester geschenkt hat. Was für ein bewegendes, großartig recherchiertes Buch.
    Ursula Krechel, Trägerin Deutscher Buchpreis
    
    Kommunist, Faschist, Lebemann
    Felix Gasbarra (1895–1985) war Berliner, Italiener, Autor, Dramaturg, Übersetzer, arbeitete mit Bert Brecht und schrieb Reden für Mussolini. Erst über eine Seekiste in Brasilien erfährt Gabriel Heim, wer sein Vater wirklich war.
    Gasbarra und seine Frau, die Künstlerin Doris Homann, arbeiteten mit dem Who's who der Berliner Kulturszene der 1920er-Jahre. Mehrmals wurde Gasbarra inhaftiert, nach seiner Auswanderung nach Rom 1933 trat das ehemalige KPD-Mitglied den Faschisten bei. Zu Kriegsende wechselte er erneut die Seite und kam mit den Alliierten nach Bozen, wurde dort Pressezensor und verfasste Hörspiele. 1948 zerbrach die Ehe, Homann zog nach Brasilien. Dort findet der uneheliche Sohn viele Jahre später endlich Zeugnisse seines Vaters.
    
    » spannende Zeitreise durch die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts
    » Schauplätze Berlin, Rom, Bozen, Brasilien
    » Das Paar verkehrte und arbeitete mit Erwin Piscator, Franz Jung, Klaus Mann, Walter Mehring, Käthe Kollwitz, Wassily Kandinsky u. a. m.
    Voir livre
  • Allgemeine Menschenkunde als Grundlage der Pädagogik - 14 Vorträge und 1 Ansprache Stuttgart 1919 Ein pädagogischer Grundkurs Teil 1 - cover

    Allgemeine Menschenkunde als...

    Rudolf Steiner

    • 0
    • 0
    • 0
    Inhalt (Auswahl): Waldorfschule, eine Kulturtat / Die republikanische Verwaltung der Schule / Über das Problem der "vorgeburtlichen Erziehung" / Vorstellung und Wille, Blut und Nerv / Die Ausprägung des Willens in den einzelnen Wesensgliedern / Das Leben des Ich in den Seelentätigkeiten / Die Gliederung der zwölf Sinne / Zugrundeliegen der Kugelform in den drei Leibesgliedern / Die Atmung als Anti-Pflanzenprozess / Die leibliche Dreigliederung
    Voir livre
  • Erich Kästner: Kurzbiografie kompakt - 5 Minuten: Schneller hören – mehr wissen! - cover

    Erich Kästner: Kurzbiografie...

    5 Minuten, 5 Minuten Biografien,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Erich Kästner, Dichter, Romancier und Kinderbuchautor: Leben und Werk in einer Kurzbiografie! Alles, was man wissen muss, kurz und knapp. Infotainment, Bildung und Unterhaltung vom Feinsten!
    Voir livre
  • Zeitschrift für Medienwisenschaft 31 - Jg 16 Heft 2 2024: Sound Archive - cover

    Zeitschrift für...

    Gesellschaft für Medienwissenschaft

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Zeitschrift für Medienwissenschaft steht für eine kulturwissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft, die Untersuchungen zu Einzelmedien aufgreift und durchquert, um nach politischen Kräften und epistemischen Konstellationen zu fragen. Sie stellt Verbindungen zu internationaler Forschung ebenso her wie zu verschiedenen Disziplinen und bringt unterschiedliche Schreibweisen und Textformate, Bilder und Gespräche zusammen, um der Vielfalt, mit der geschrieben, nachgedacht und experimentiert werden kann, Raum zu geben.
    
    Restitution. Dekolonialisierung. Kritik kolonialer Archive und Sammlungen: All das setzt zuerst ein Hören - Hinhören, Zuhören - voraus. Der Heftschwerpunkt »Sound | Archive« stellt daher Fragen nach Zugängen zu und Praktiken im Umgang mit Klangarchiven und -beständen, nach Bedingungen von Aufzeichnungen, Bearbeitungen, Distributionen und Zirkulationen kolonialer Tonaufnahmen. Im Hörbarmachen verstummter Stimmen, verrauschter Klänge und ungehörter Geschichten legen die Beiträge des Heftes im Sonischen eine vielstimmige Handlungsmacht frei, die sie vom kolonialen Rand her begreifen. So setzen sie den Gewaltakten kolonialer Eroberungen, wie sie in den Regeln und Praktiken der Archive fortgeschrieben werden, andere Formen klanglicher Quellenkritik und medialer Historiographie entgegen.
    Voir livre
  • Putins Gift - Russlands Angriff auf Europas Freiheit - cover

    Putins Gift - Russlands Angriff...

    Gesine Dornblüth, Thomas Franke

    • 0
    • 0
    • 0
    Weltweit tobt ein Kampf zwischen Autoritarismus und Demokratie. Moskau führt ihn erbittert. Die Mächtigen im Kreml versuchen immer aggressiver, die Staaten in ihrem ehemaligen Einflussgebiet zu unterwandern und schwache Demokratien zu zerstören. Das russische Gift zersetzt Gesellschaften, indem es vorhandene Schwachstellen nutzt und Gräben vertieft. Auch vor Deutschland und der EU macht die Destabilisierungskampagne Putins nicht halt. 
     
    Die Bestseller-Autoren und Ortskenner Gesine Dornblüth und Thomas Franke zeigen, wie perfide Russland vorgeht: In Armenien, Georgien, der Ukraine, den baltischen Staaten und Zentralasien, aber auch in den USA und der EU. Sie schreiben über Angst, Unwissenheit, Sprachkurse und Religion, und zeichnen nach, wie sich russisches Gift bereits subtil in die Gesellschaften gefressen hat. 
     
    Ein unverzichtbares Buch für alle, die die Bedrohung erkennen und bekämpfen möchten.
    Voir livre
  • Abschied von der Zukunft - Die Endzeitstimmung der jungen Generation und was sie bedeutet - cover

    Abschied von der Zukunft - Die...

    Felix E. Müller

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit Langem sah keine junge Generation die Zukunft düsterer als die heutige. Sie erlebt den Ausbruch unbekannter Seuchen, sie rechnet mit dem Klimakollaps, sie ist schockiert über den Ausbruch eines Kriegs in Europa, sie befürchtet eine Abnahme des Lebensstandards: Dies ist die Weltlage, in die diese Generation hineinwächst. Die apokalyptische Grundstimmung drückt sich in der zeitgenössischen Kultur aus. Ob Film oder Literatur, ob Netflix oder Malerei: überall dominieren das Düstere, die Katastrophe, die Endzeit.
    Aus heiterem Himmel kommt diese Stimmungslage nicht. Nach 1945 trat die Welt in eine Phase des Aufbruchs, der Zukunftsfreude, des Optimismus ein. Kurz nach 1970 schlug die Stimmung um. Katalysator war der Bericht «Grenzen des Wachstums», die der Club of Rome vor 50 Jahren publizierte. Nun breitete sich eine pessimistische Grundstimmung aus, die auf die Furcht vor dem ökologischen Kollaps der Erde zurückzuführen ist. Spätestens nach 9/11 begannen sich die schlechten Nachrichten zu häufen. Die Zukunft präsentiert sich so düster, dass man sich eigentlich nur noch von ihr abwenden kann.
    Doch die Zukunft kommt auf jeden Fall. Wer sich ihr verweigert, fördert genau das, wovor er sich fürchtet – nämlich, dass alles immer schlimmer wird. Das Buch von Felix E. Müller zeichnet den Weg von der optimistischen zur pessimistischen Weltsicht nach, erklärt die Schlüsselrolle des Club of Rome, gibt einen Überblick über die dystopische Gegenwartskultur und wirft einen Blick in die Zukunft, die einer Generation blüht, die sich von ihr abwendet.
    Voir livre