Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Ist das Elfig! Ein Weihnachtself in Love - cover
PLAY SAMPLE

Ist das Elfig! Ein Weihnachtself in Love

Miamo Zesi, audioparadies

Narrator Alan Palo

Publisher: audioparadies

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Er ist ein Weihnachtself, er ist traurig. Und er sucht die Liebe. Griffin ist ein unglücklicher kleiner Weihnachtself, sitzt oft traurig auf dem großen Weihnachtsbaum im Santaland und sieht von dort auf die Welt der Menschen. Dort lebt Marlon, der Santa einen Brief geschickt hat und jener ist bei ihm in der Poststelle angekommen. Darin bittet er um einen neuen Mann für seinen Papa, einen, der ihn auch gerne hat. Sein Entschluss, in das Land der Menschen zu gehen, ein Mensch zu werden, wird größer und der Gang über die Himmelsbrücke zu gehen, fällt ihm, als die Entscheidung gefallen ist, nicht schwer. Doch wird er dort sein Glück finden? Weniger lesen
Duration: about 4 hours (04:17:24)
Publishing date: 2023-09-29; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —