Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Grimm Chroniken 2 - Asche Schnee und Blut - cover
PLAY SAMPLE

Die Grimm Chroniken 2 - Asche Schnee und Blut

Maya Shepherd

Narrator Laura Sophie Helbig

Publisher: Miss Motte Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die zweite Folge der 'Grimm-Chroniken' enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, ebenso wie zwischen Wahrheit und Lüge, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Realität.»Wer hat Ihnen das angetan?«, flüsterte Maggy.Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. »Schneewittchen«, stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.
Duration: about 3 hours (02:54:11)
Publishing date: 2022-02-01; Unabridged; Copyright Year: 2022. Copyright Statment: —