Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Praxis am Meer - Ein perfektes Team - cover
PLAY SAMPLE

Die Praxis am Meer - Ein perfektes Team

Melana E. Fischer, Nadine Buchholz, Max Reichert

Narrator Max Reichert, Nadine Buchholz

Publisher: Peter Heinrichs - PH Records

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Beeke ist Ärztin in der beliebten Praxis am Meer auf Föhr. Ihr Beruf ist ihre große Leidenschaft, hält sie zurzeit aber mehr auf Trab, als gut für sie ist. Darüber hinaus schiebt sie eine anstehende Nachsorgeuntersuchung schon viel zu lange vor sich her, obwohl sie es selbst besser wissen sollte. An morgen möchte sie lieber nicht denken.Das ändert sich, als der Kinderarzt Constantin ihren Weg kreuzt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, Beeke zögert jedoch. Solange ihre Zukunft in den Sternen steht, will sie sich auf keine Beziehung einlassen.Constantin wiederum hat mit eigenen Problemen zu kämpfen: Seine Ex-Frau plant, mit der gemeinsamen Tochter ins Ausland zu ziehen.Gibt es trotz der Hindernisse eine Chance für sie, oder ist alles vorbei, bevor es angefangen hat?TRIGGERWARNUNG: Krebserkrankung (Gebärmutterkörperkrebs)!
Duration: about 7 hours (07:10:04)
Publishing date: 2024-06-17; Unabridged; Copyright Year: 2024. Copyright Statment: —