Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Die Traumgänger - Verschollen in Hellenia - Band 2 - cover

Die Traumgänger - Verschollen in Hellenia - Band 2

Markus Heitz

Maison d'édition: Julius Beltz GmbH & Co. KG

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Was, wenn deine Träume plötzlich Wirklichkeit werden?

Erlebe in der Fantasy-Reihe "Die Traumgänger" spannende Abenteuer in fantastischen Traumwelten - einfach magisch und einfach zu lesen!

Eine falsche Entscheidung führt Finn und Sanja tiefer in die Traumwelten.


Auf der Suche nach Sanjas Eltern wagen Finn und Sanja ein riskantes Experiment: Sie nutzen die defekte Traummaschine und landen im fremden Traumland Hellenia – aber ohne sicheren Weg zurück. Während sie nach einem Ausweg suchen, wächst auch in der Wirklichkeit die Gefahr. Denn die Traummaschine zieht bedrohliche Wesen in die Realität. Nun müssen die Freunde zusammenhalten und ihren Mut beweisen.


Alle Bände von »Die Traumgänger«:


Band 1: Aufbruch nach Deseo


Band 2: Verschollen in Hellenia


Band 3: Aufruhr in Dunkelion

READy – Bücher für alle, die einfach lesen wollen.

• Spannung zwischen Traum und Realität


• Von Fantasy Bestseller-Autor Markus Heitz

• Überschaubarer Umfang, kurze Kapitel

• Lesefreundliche Gestaltung


• Leicht zugängliche Sprache für schnelle Leseerfolge
"Die Traumgänger": Eine magische Fantasy-Reihe über Mut, Freundschaft und abenteuerliche Reisen durch fantastische Traumwelten.
Disponible depuis: 20/02/2025.
Longueur d'impression: 125 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Fear Street 22 - Die Todesparty - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix - cover

    Fear Street 22 - Die Todesparty...

    R. L. Stine

    • 0
    • 1
    • 0
    Elaine muss nachsitzen. Ausgerechnet sie, die tadellose Musterschülerin, soll zur Strafe für eine vergessene Hausaufgabe am Samstag in der Schule antanzen – zusammen mit den schlimmsten Chaoten der Shadyside-Highschool. Doch als sie mit dem Draufgänger Bo und den anderen durch die dunklen Korridore streift, genießt sie den Nervenkitzel sogar. Bis sie den Eingang zu einem unterirdischen Tunnelsystem entdecken – und bald auch sein mörderisches Geheimnis …Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren. 
    
    Ab 2021 zeigt Neflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!
    Voir livre
  • Wie tief ist ein Grab? Alles über Sterben Tod und Abschiednehmen - Die großen Fragen des Lebens - cover

    Wie tief ist ein Grab? Alles...

    Frank Hartmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Sterben gehört zum Leben jedes Menschen. Und wo jemand stirbt, hält auch die Trauer Einzug. Und bei Kindern (aber sicher nicht nur bei ihnen) auch viele Fragen:
    Was passiert beim Sterben? Was danach? Dürfen Tote Schuhe tragen? Und kann man Trauer feiern? Darf man Särge bunt bemalen?  Wie kommt ein Toter in die Urne? Wie kann man mit Trauer umgehen? Wo findet man im konkreten Fall Hilfe und Unterstützung? 
    Alles, was Kinder im Grundschulalter und darüber hinaus zu Leben und Tod, Sterben und Trauer, dem "Wie" und "Was dann" fragen und wissen wollen, wird in diesem Band aus der Reihe "Die großen Fragen des Lebens" ohne Tabu, ohne Beschönigungen, aber auch ohne Angstmacherei sachlich, neutral und fachkundig erklärt.
    Voir livre
  • Mats und Mathilde 1 Eine große Freundschaft - Eine wunderbare Vorlesegeschichte über Freundschaft und Zusammenhalt für Kinder ab 5 Jahren - cover

    Mats und Mathilde 1 Eine große...

    Christian Wunderlich

    • 0
    • 1
    • 0
    Wenn ein Vogel und eine Vogelscheuche Freund*innen werden…
    Wo eine Mama ist, da ist ein Zuhause. Und Mathilde weiß, ihre Mama – das Mädchen, das sie zum Leben erweckt hat – lebt an dem Ort, an dem die Sonne untergeht. So macht sich die Vogelscheuche abenteuerlustig auf den Weg, gemeinsam mit Mats Piep. Mats ist ein Schwatz (halb Schwalbe, halb Spatz) und hat wegen seiner Flugangst den Vogelzug gen Süden verpasst. Auf ihrer Reise erleben die beiden viele bunte Abenteuer an fantastischen Orten, und bald werden der Vogel und die Vogelscheuche die allerbesten Freunde. Sie retten einander ein ums andere Mal, verlieren und finden einander wieder, aber egal, was passiert, sie geben niemals auf. Doch werden sie in diesem ersten Teil der Geschichte finden, wonach sie suchen?
    Mats und Mathilde 1. Eine große Freundschaft: Eine Vorlesegeschichte mit Klassiker-Potenzial!
    
    - Ideal für gemeinsame Vorlesemomente: Wunderschönes Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahren über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Vogel und einer Vogelscheuche.
    - Wichtige Alltagsthemen: Die Vorlesegeschichte vermittelt Kindern einfühlsam und altersgerecht, wie wichtig Liebe und Zusammenhalt sind.
    - Großartige Held*innen: Mats und Mathildes Reise an märchenhafte Orte inspiriert Kinder dazu, die Welt mit offenen Augen zu sehen.
    - Berührend geschrieben: Autor Christian Wunderlich erzählt von Mut, Hoffnung und dem Zuhause, das wir in anderen finden.
    Diese großartige Abenteuergeschichte ab 5 Jahren zeigt: Egal, wohin unsere Reise geht – solange wir Freund*innen an unserer Seite haben, sind wir nie verloren.
    Voir livre
  • Julian und Anisa und das Wunder vom Wacholderpark - cover

    Julian und Anisa und das Wunder...

    Benjamin Lebert

    • 0
    • 0
    • 0
    Manchmal verändert ein einziger Mensch alles
    
    Robert schreibt lieber Gedichte, als Fußball zu spielen. Dann trifft er Saya.
    
    
    Robert fühlt sich oft anders als die anderen Kinder. Er liebt Wörter, beobachtet die Welt und hält sich lieber im Hintergrund. Als er eines Tages in Schwierigkeiten gerät, stellt sich ausgerechnet Saya an seine Seite: mutig, außergewöhnlich und voller Ideen. Mit einer überraschenden Aktion sorgt sie dafür, dass plötzlich ein ganzes Viertel über Mut, Stärke und Zusammenhalt spricht. Während Robert Saya immer besser kennenlernt, beginnt er, sich selbst mit anderen Augen zu sehen.
    
    »Die Geschichte hat es in sich und ist einfach bezaubernd. (…). Wie [Benjamin Leberts] Protagonist*innen ist das Buch voll stiller Stärke und reicht in seinem Potential weit über das auf den ersten Blick Sichtbare hinaus.« Sylvia Mucke, eselsohr, 2/2023
    
    »Eine schöne Geschichte über Mut und Freundschaft.« WELT am Sonntag, 30.4.2023
    
    READy – Bücher für alle, die einfach lesen wollen.
    
    • Erste Liebe mit viel Herz erzählt
    
    • Gegen Vorurteile und Ausgrenzung
    
    
    • Von Bestsellerautor Benjamin Lebert ("Crazy")
    
    • mit Illustrationen von Tina Vlachy
    
    
    • Überschaubarer Umfang, kurze Kapitel
    
    • Lesefreundliche Gestaltung
    
    
    • Leicht zugängliche Sprache für schnelle Leseerfolge
    Eine berührende und warmherzig erzählte Geschichte über erste Gefühle, Freundschaft und den Mut, für sich und andere einzustehen.
    Voir livre
  • Die sagenhaften Abenteuer des Bastian Zekoff - Der Basilisk - cover

    Die sagenhaften Abenteuer des...

    Bettina Kleinszig

    • 0
    • 0
    • 0
    Bastian, Therese und Johann spielen Verstecken. Nicht irgendwo, sondern in den alten, weitläufigen, dunklen Kellern unter den Häusern im Herzen Wiens. Doch aus dem coolen Spiel wird bald ein unheimliches Abenteuer, als der Boden zu beben beginnt, gefolgt von einem unter die Haut gehenden Gekrächze. Und dann verschwindet auch noch Uropa aus seiner Wohnung! Die Kinder müssen wieder in den Untergrund und stoßen dabei auf die Sage vom Basilisken, dessen Blick einen zu Stein erstarren lässt. Doch ist Uropa überhaupt noch zu retten? Das Krächzen aus der Tiefe wird immer lauter und bedrohlicher …
    Voir livre
  • Cheerleader - cover

    Cheerleader

    Nina Basovic Brown

    • 0
    • 0
    • 0
    Kann Karla über sich hinauswachsen?
    
    Tschierlieding – was ist das denn?, fragt sich Karla, als Jess sie zum Training der »Glimmer Stars« mitschleppt. Egal, für Karla ist es der perfekte Ausstieg aus Judo. Aber dann beschließen ihre Eltern: Sie muss jeden Sport ein halbes Jahr ausprobieren. Zähneknirschend stellt sich Karla der Herausforderung. Mit der Unterstützung von Jess und dem sympathischen Tom wird sie immer besser, bis sie merkt, wie viel Spaß ihr Cheerleading macht. Als jedoch die Meisterschaften näher rücken, gerät Karlas Selbstvertrauen wieder ins Wanken ..
    
    
    Die spannenden Sportromane bei READy von Nina Basovic Brown:
    
    
    Korbjäger
    
    
    Cheerleader
    
    
    Teamplayer
    
    READy - Bücher für alle, die einfach lesen wollen.
    
    • für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
    
    
    • beliebte Sportart Cheerleading
    
    
    • mit Illustrationen von Barbara Jung
    
    
    • für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
    
    
    • überschaubarer Umfang, kurze Kapitel
    
    
    • lesefreundliche Gestaltung
    
    
    • zugängliche Sprache, für schnelle Leseerfolge
    
    Als die Meisterschaften immer näher rücken, steht Karla vor ihrer größten Herausforderung: Wird sie den Sprung ins Rampenlicht wagen?
    Voir livre