Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im Eichtal - Niedersachsen-Krimi - cover

Im Eichtal - Niedersachsen-Krimi

Mario Bekeschus

Publisher: Gmeiner

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Dichter Nebel umhüllt das Eichtalviertel, als unweit der Oker eine zerstückelte Leiche gefunden wird. Noch vor seinem ersten Arbeitstag in Braunschweig eilt Kommissar Wim Schneider zum Fundort. Wenig später taucht eine Fingerkuppe im Naturhistorischen Museum auf. Eine Vermisstenanzeige führt die Ermittler zu einem Jagdverein und einer Hannoverschen Förderstiftung, doch Intrigen erschweren die Polizeiarbeit. Wim und seine Teampartnerin Rosalie ahnen, dass der Täter sie bereits ins Visier genommen hat und sein Werk noch nicht vollendet ist.
Available since: 02/14/2024.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Dreamland Grusel Folge 69: Mindfuck - cover

    Dreamland Grusel Folge 69: Mindfuck

    H. P. Lovecraft, Mark Twain, A....

    • 0
    • 0
    • 0
    Die vierte Anthologie aus dem Hause DreamLand Productions: Diesmal erleben wir in einer Geschichte von H. P. Lovecraft, wie ein Mann einem unsagbaren Grauen begegnet, in Mark Twains Geschichte erleben wir einen Menschen, der ohne dafür bezahlt zu werden keinen Finger rührt, was sich bitter rächen soll, und in der dritten Geschichte aus der Feder von A. F. Morland erleben wir einen Taxifahrer der besonderen Art, der zeigt, dass, wenn man persönlich betroffen ist, Gefühle nicht einfach ausschalten kann. Alle drei Geschichten verbindet, dass man sich fragt, was man da eigentlich gehört hat ... Mindfuck.
    Show book
  • Diese sind allein (Ein spannender Nicky-Lyons-FBI-Thriller – Buch 4) - Narration par une voix synthétisée - cover

    Diese sind allein (Ein...

    Blake Pierce

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Aufnahme wurde von Blake Pierce, unter Lizenz mit Hilfe einer synthetisierten Stimme eines Audiobucherzählers digital produziert. Als die Tochter des Vizepräsidenten verschwindet, findet sich FBI-Spezialagentin Nicky Lyons, 28, von der BAU-Einheit in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, sie zu finden. Doch dem Vizepräsidenten wird nicht gefallen, was Nicky entdeckt hat. Kann sie den Mörder schnappen, ohne ihre Karriere aufs Spiel zu setzen? 
    
    „Ein Meisterwerk, wenn es um Thriller und Mystery geht.“
    – Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (über VERSCHWUNDEN)
    
    DIESE SIND ALLEIN (Ein spannender Nicky-Lyons-FBI-Thriller – Buch 4) ist das vierte Band einer neuen Serie des von Kritikern hochgelobten Mystery- und Suspense-Autors Blake Pierce.
    
    Nicky Lyons (28), eine Spezialistin für vermisste Personen in der Verhaltensanalyseeinheit des FBI, ist Expertin darin, entführte Personen aufzuspüren und nach Hause zu bringen. Die Geschichte hat einen persönlichen Hintergrund: Als ihre Zwillingsschwester mit 16 Jahren entführt wurde, hat Nicky es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Kidnapper zu stoppen. 
    
    Doch als Nicky einer neuen Taskforce in Südflorida zugeteilt wird, die sich um die Suche nach den kürzlich Vermissten kümmert, merkt sie bald, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun hat, der teuflischer ist, als sie es sich vorgestellt hat. Ihre einzige Hoffnung, die Mädchen zu finden, ist, in seinen Verstand einzudringen und ihn in seinem eigenen Spiel zu überlisten.
    
    Nicky und ihr neuer Partner, beide eigensinnig, sind sich nicht einig und der Fall reißt jahrzehntealte Wunden auf, die mit dem Verschwinden ihrer Schwester zu tun haben. Kann Nicky ihre Dämonen rechtzeitig bändigen, um die Opfer zu retten?
    
    Nicky, die von den Dämonen ihrer eigenen vermissten Schwester verfolgt wird, weiß, dass die Zeit ein entscheidender Faktor ist, um diese Mädchen nach Hause zu bringen – wenn es nicht schon zu spät ist.
    
    Die NICKY LYONS-Reihe bietet einen fesselnden und erschütternden Krimi mit einer ebenso brillanten wie gezeichneten FBI-Agentin. Die Handlung ist vollgepackt mit Action, Spannung, Wendungen, Enthüllungen und einem halsbrecherischen Tempo, das dich bis spät in die Nacht in ihren Bann zieht. Fans von Rachel Caine, Teresa Driscoll und Robert Dugoni werden sich sicher verlieben.
    
    Weitere Bände werden ebenfalls bald erhältlich sein.
    
    „Eine neue Thrillerreihe, bei der man einfach nicht aufhören kann! So viele Drehungen und Wendungen und subtile Hinweise … Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, was als nächstes passiert.“
    – Rezension (Ihr Letzter Wunsch)
    
    „Eine starke, komplexe Geschichte über zwei FBI-Agenten, die einen Serienmörder aufhalten wollen. Wenn Sie nach einer Autorin suchen, die einen gerne in die Irre führt, ist Pierce die Richtige!“
    – Rezension (Ihr Letzter Wunsch)
    
    „Ein typischer Blake Pierce Thriller – wie eine Achterbahnfahrt! Man kann bis zur letzten Seite einfach nicht aufhören!!!“
    – Rezension (Beutestadt)
    
    „Von Anfang an ist klar, dass wir so eine Protagonistin noch nie gesehen haben. Die Action reißt nicht ab … Ein äußerst atmosphärischer Roman, bei dem man sich jedes Mal aufs Neue sagt: ‚Nur noch eine Seite …‘“
    – Rezension (Beutestadt)
    
    „Alles, was ich von einem guten Buch erwarte … Eine tolle Geschichte, interessante Charaktere und spannend bis zum Schluss. Von Anfang an bis zum Ende rasant. Und jetzt muss ich gleich mit dem zweiten Band weitermachen!“
    – Rezension (Ihr Letzter Wunsch)
    
    „Spannend, herzergreifend und rasant … Ein Muss für jeden Fan von Mystery und Spannung!“
    – Rezension (Ihr Letzter Wunsch)
    Show book
  • Die Schülerin - Ein alter Fall von Kriminaldirektor a D Manz - cover

    Die Schülerin - Ein alter Fall...

    Matthias Wittekindt

    • 0
    • 0
    • 0
    »Ihr müsst miteinander reden«, fordert Christine, und Manz weiß: Seine Frau hat recht. Seit Julias Scheidung ist die Stimmung zwischen ihm und seiner jüngsten Tochter eisig. Dabei eifert Julia ihrem Vater beruflich nach: Als Anwältin ist auch sie täglich mit Verbrechen befasst. Um die Wogen zu glätten, erkundigt sich Manz nach Julias Arbeit und stellt fest: Mit ihrer aktuellen Klientin hatte er selbst schon zu tun, in den siebziger Jahren in Berlin. Damals hat diese Sabine Schöffling im Fall eines ermordeten Fünfzehnjährigen eine zweifelhafte Rolle gespielt. Soll Manz seine Tochter warnen? Doch Ratschläge will Julia sicher nicht von ihrem Vater - schon seine Kommentare zur Erziehung von Enkelin Emma sind ihr lästig. Bei Manz selbst setzt die ganze Sache Erinnerungen in Gang: an den Fall, der sich im Umfeld der reformpädagogischen Elisabeth-Rotten-Schule ereignete, an sein damaliges Leben, als Christine gerade mit Julia schwanger war, und an seine eigene Kindheit im Berlin der Nachkriegszeit.
    Show book
  • Romantischer Thriller Sammlung 2 - cover

    Romantischer Thriller Sammlung 2

    Ann Murdoch

    • 0
    • 0
    • 0
    Spannung, Romantik und Mystery vereint in drei aufregenden Romantischen Thrillern von Ann Murdoch! In "Schwarzer Engel" wird Alistair Ferguson von dunklen Mächten verfolgt, die seit Jahrhunderten ihr Unwesen treiben. Er braucht dringend Hilfe bei einer Übersetzung, die ihm weiterhelfen kann. Hilfe findet er bei einem Krytologen und seiner Enkelin in deren Buchladen. In "Unheil über Venedig" trifft die Privatsekretärin Beatrice auf einen geheimen Fluch, den nur sie brechen kann.
    Show book
  • Das Geheimnis von La Bastide Blanche - Ein Provence-Krimi - Verlaque & Bonnet ermitteln Band 7 (Ungekürzt) - cover

    Das Geheimnis von La Bastide...

    Mary L. Longworth

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Geisterhaus in der Provence.
    
    Der weltberühmte Schriftsteller Valère Barbier zieht in sein neues Haus, Bastide Blanche, ein altes romantisches Anwesen in der Provence. Doch schon bald merkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Er verbringt keine einzige ruhige Nacht in seinem neuen Zuhause. Als sein Stiefsohn entführt wird, holen Barbier die Geister der Vergangenheit ein, und er muss sich mit alten Geheimnissen auseinandersetzen. War wirklich ein Unfall die Ursache für den Tod seiner Frau Agathe?
    
    Antoine Verlaque, Marine Bonnet und Bruno Paulik begeben sich wieder auf eine unheimliche Spurensuche.
    Show book
  • Frau Maier geht ein Licht auf - Chiemgau-Krimi Band 6 (ungekürzt) - cover

    Frau Maier geht ein Licht auf -...

    Jessica Kremser

    • 0
    • 0
    • 0
    Frau Maier kann mit Weihnachten nicht besonders viel anfangen. Ihr Interesse am alljährlichen Christkindlmarkt steigt allerdings, als ihr Bekannter, der Privatdetektiv Wolfgang Woitschak, ausgerechnet zwischen den Buden ein Verbrechen wittert. Er ist überzeugt, dass seiner Cousine Renate genau dort etwas zugestoßen ist. Und so lässt Frau Maier sich dazu überreden, Plätzchen zu verkaufen und ganz nebenbei ihr Umfeld unter die Lupe zu nehmen. Schnell werden ihr zwei Dinge klar. Erstens: Auf diesem Markt zeigen nicht alle ihr wahres Gesicht. Und zweitens: Zwischen Christbaumkugeln und Glühwein ist die Stimmung alles andere als besinnlich ... Doch auch privat ist Frau Maier gefordert, denn plötzlich gibt es nicht nur einen, sondern sogar zwei Männer in ihrem Leben - Eifersuchtsdrama inklusive.†
    Show book