Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Cooler Bulle gefährliche Isar Auen - cover

Cooler Bulle gefährliche Isar Auen

Marc Förster

Publisher: Himmelstürmer

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Total bescheuert, denkt Niklas, als ihm sein alter Schulkumpel Vincent ein Angebot macht.
Der Schauspieler sucht nach Security für seine Werbeauftritte zum Oktoberfest. Da kommt ihm der sexy Bulle voll gelegen. Zudem sich Niklas sicher ist, Vincent steht auf Jungs. 
Spontan machen sie dann im spätsommerlichen München eine Motorradtour zu den Isar Auen. Der Bulle stimmt dem Angebot zu, eh sie das schwule Flair am Flaucher genießen.
Ebenfalls auf Jungs steht auch Cedrik. Als Schauspieler weniger erfolgreich, dafür geoutet, besucht er Vincent zum Oktoberfest.
Auf der Fahrt von Köln nach München trifft Cedrik zufällig Marius. Der Reporter will über die Wiesn schreiben, nebenbei Spaß haben und seinen Urlaubsbekannten Niklas, wiedersehen.
Zu viert hat das ungleiche Quartett dann Fun und Action in den Isar Auen. Auch das Oktoberfest in München beschert ihnen eine geile Zeit. Doch schon am dritten Tag der Wiesn ist der Spaß vorbei.
Cedrik wird, erschossen, in den Isar Auen am Flaucher gefunden. Noch dazu steckt er in Vincent markanter Lederjacke. 
Sofort macht sich Niklas auf der Suche nach dem Täter. Lag vielleicht eine Verwechslung vor? Warum hat Vincent ihn wohl um den Security Dienst gebeten?
Bei der Suche nach Cedriks Mörder führt ihn der Weg immer wieder zu den Isar Auen. Welches Geheimnis bergen sie?  Was ist dort vor dem tödlichen Schuss geschehen?
Für Marius ist der Mord ein gefundenes Fressen. Er heftet sich an Niklas Fersen und gemeinsam machen sie während des Oktoberfestes Jagd nach dem Mörder. Wobei Fun und Action nicht zu kurz kommen. Bis es auch für sie gefährlich wird…
Am Flaucher ist plötzlich nicht nur cruisen angesagt …
Available since: 05/30/2023.

Other books that might interest you

  • ALARMSTUFE ROT (Project 14) - Thriller - cover

    ALARMSTUFE ROT (Project 14) -...

    Alex Lukeman

    • 0
    • 1
    • 0
    Verschollene Reliquien, mystische Schätze und geheimnisvolle Artefakte – begeben Sie sich zusammen mit der streng geheimen Regierungsorganisation PROJECT auf die weltumspannende Jagd nach den letzten Rätseln der Menschheit.
    Vor der Küste Nordkoreas wird ein amerikanisches Atom-U-Boot entdeckt und versenkt. Einen Tag später stirbt der chinesische Botschafter in Washington bei einem Attentat. Nordkoreas unberechenbare Führung bereitet sich mit Hilfe einer schrecklichen Waffe auf einen Angriff auf Amerika vor.
    Der US-Präsident ruft das PROJECT zu Hilfe, welches immer dann auf den Plan tritt, wenn anderen Geheimdiensten die Hände gebunden sind. Das Team musste schon einige gefährliche Missionen bestreiten, doch dieses Mal befinden sie sich in einem Wettlauf gegen einen unbekannten, wahnsinnigen Gegner, der das Ende der gesamten Menschheit einläuten will. Er wird nicht eher ruhen, bis die ganze Welt in eine radioaktive Hölle verwandelt wurde.
    Kann das PROJECT-Team ihn rechtzeitig finden und daran hindern, ein nukleares Armageddon auszulösen?
    ★★★★★ »Alex Lukeman schreibt mit einem sicheren Gespür für filmische Atmosphäre. Seine fesselnden Romane mit ihren griffigen Plots sind einfach absolute Hits.« - MCSFilm Review Team
    Show book
  • Nur ein Augenzwinkern - Bunte Gedankenbilder zum Kichern Kopfschütteln und Augenverdrehen - cover

    Nur ein Augenzwinkern - Bunte...

    Ronja Zorn

    • 0
    • 1
    • 0
    Achtung, Achtung!
    Bitte einsteigen und anschnallen, die Fahrt beginnt!
    
    Inspiriert durch den Wahnsinn des Alltags beschreibt Ronja Zorn in prägnanten poetischen Texten die wilde Achterbahnfahrt des Lebens.
    Von der Leichtigkeit des Seins über Humorvolles, Ordinäres, Burschikoses, Nachdenkliches, bis hin zur tiefsten Verzweiflung.
    
    Frech, sarkastisch, authentisch.
    Show book
  • Maulberg - I love DDR Roman - cover

    Maulberg - I love DDR Roman

    Thomas Nicolai

    • 0
    • 1
    • 0
    In seinem zweiten Roman präsentiert der aus Leipzig stammende Komiker und Autor Thomas Nicolai eine Mini-DDR im Schnelldurchlauf: Ein Dorf in Nordsachsen spielt noch einmal DDR, für einen Monat und mit allen Risiken und Nebenwirkungen. Eine satirische Farce gegen unkritische Ostalgie, wie sie aktueller kaum sein könnte. Deutschland im Jahr 2016. Das Dortmunder Ehepaar Beate und Peter Sendler, beide Mitte fünfzig (sie: frustrierte Erzieherin, er: erfolgloser Dokumentarfilmer), zieht ins sächsische Dorf Maulberg und erlebt dort nicht nur eine friedliche Idylle des Miteinanders, sondern auch die Sehnsucht vieler Bewohner nach der »guten alten« DDR. Dass ausgerechnet der Zugezogene die Idee hat, ist für die Maulberger schwer zu akzeptieren, doch der Gedanke ist zu verlockend: Zum 400-jährigen Dorfjubiläum beschließt der Ort ein Experiment: vier Wochen lang zurück in die DDR – mit allem Drum und Dran: altem TV-Programm, Ostprodukten im Supermarkt, der natürlich wieder »Kaufhalle« heißt, mit Pioniertüchern und Republikgeburtstag. Doch das Experiment läuft aus dem Ruder, denn die Maulberger in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf ... 
    
    »Zwanzig Brötchen – eine Mark! Ich habs noch erlebt. Das literarische Extrakt, das Herr Nicolai aus diesen seltsamen Zeiten für uns zusammengebraut hat, ist hochgradig empfehlenswert.« Olaf Schubert 
    
    »Einmal in die Hand genommen, angefangen zu lesen und nicht mehr wieder zur Seite gelegt. Kaufen! Lesen!!!« Axel Prahl
    Show book
  • Der Graf von Monte Christo (Novelaris Klassik) - cover

    Der Graf von Monte Christo...

    Alexandre Dumas

    • 0
    • 1
    • 0
    Zu Unrecht verurteilt, seiner großen Liebe beraubt und im Kerker des Château d'If lebendig begraben – das Schicksal des jungen Seemanns Edmond Dantès erscheint besiegelt.
    Doch im Gefängnis trifft er auf den weisen Abbé Faria, der ihm nicht nur ein gewaltiges Vermögen vermacht, sondern ihn auch in die Künste der feinen Gesellschaft einweiht. Als Graf von Monte Christo kehrt Dantès in die Pariser Salons zurück – ein mysteriöser Fremder, hinter dessen kultivierter Fassade ein präziser Plan zur Vergeltung reift.
    In einem brillant konstruierten Netz aus Intrigen, falschen Identitäten und manipulierten Schicksalen treibt er seine einstigen Feinde systematisch in den Abgrund. Doch je näher er seinem Ziel kommt, desto drängender stellt sich die Frage: Zu welchem Preis erkauft sich ein Mensch seine Rache?
    Alexandre Dumas erschafft mit diesem Meisterwerk der Weltliteratur einen fesselnden Thriller über Verrat, Rache und Gerechtigkeit. In der kunstvoll verwobenen Handlung entfaltet sich ein faszinierendes Panorama der französischen Gesellschaft zur Zeit der Restauration – eine Geschichte von shakespearescher Wucht, die ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann zieht.
    Show book