Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Der weiße Stein - Wächter der Magie Band 1 (ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Der weiße Stein - Wächter der Magie Band 1 (ungekürzt)

Lara Lorenz

Narrator Shanti Lunau

Publisher: Hörbuchmanufaktur Berlin

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wer glaubt denn schon an Magie? Mel mit Sicherheit nicht!Das Leben als karottenköpfiger Teenager und Streberin ist schon schwer genug.Riesige Augen, Trolle, Feen und Kobolde gehören da nicht in ihre Zukunftsplanung. Mel möchte einfach nur normal sein, aber das ist schwierig, wenn man von einem Elf verfolgt wird und Frösche sich auf dem Schreibtisch neben den Hausaufgaben materialisieren.Was aber wirklich auf sie zu kommt, wird ihr erst an ihrem sechzehnten Geburtstag bewusst.
Duration: about 17 hours (17:04:31)
Publishing date: 2023-05-14; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —