Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tochter des Windes - Der Fantasy Bestseller - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Tochter des Windes - Der Fantasy Bestseller

Knorr A. L.

Publisher: Winterfeld Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Töchter der Elemente - Die preisgekrönte Urban Fantasy Serie aus Kanada jetzt auf Deutsch!

Das mächtigste Mädchen von allen.
Petra kann Gedanken lesen. Eine Fähigkeit, die sie lieber unterdrückt. Anstatt ihre mysteriösen Kräfte zu erforschen, konzentriert sich auf ihren großen Traum – Saltford zu verlassen und Archäologie in Cambridge zu studieren. Das Geld dafür hat sie beisammen. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: Ausgrabungserfahrung.
Als sich Petra die Möglichkeit bietet den Sommer über an einer Ausgrabung in der Sahara teilzunehmen, ist sie außer sich vor Freude. Doch bald schon wird klar, dass in der Wüste etwas Seltsames vor sich geht. Wenn Petra sich und ihr Team retten will, dann hat sie keine andere Wahl als ihre wahre Macht zu nutzen und sich ihren Kräften zu stellen.
Petra weiß es noch nicht, doch ihr Schicksal ist mit dem unserer vier Freundinnen verbunden.
Denn sie ist die fünfte Tochter.
Die Tochter des Windes.
Available since: 11/21/2022.
Print length: 340 pages.

Other books that might interest you

  • Das Vermächtnis von Centhia - cover

    Das Vermächtnis von Centhia

    Rolf S. Varol

    • 1
    • 4
    • 0
    Einst wurde der Orden der Cen‘darii gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Elfen zu wahren. Doch reicht ein frommer Wunsch schon, um alle Kriege zu verbannen?
    
    Die Heilerin und Halbelfe Elaine begegnet auf der Suche nach ihrem Vater in der Freien Stadt Dreiberg einem geheimnisvollen Hexer namens Nathan Cartwright. Nichts ahnend von der Verbindung beider Männer öffnet Elaine ein Kapitel ihrer Vergangenheit, von dem sie bisher noch nichts wusste und welches ihr Vater sorgsam vor ihr verborgen gehalten hat.
    
    Warum führen alle Spuren des Professors zu der Legende eines uralten Elfenartefaktes? Was liegt in Elaines Erbe verborgen? Und was weiß Nathan wirklich über ihre Vergangenheit?
    Show book