Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Die Frauen von Ivy Cottage - cover

Die Frauen von Ivy Cottage

Julie Klassen

Publisher: SCM Hänssler im SCM-Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Als Rachel Ashford eine private Leihbibliothek eröffnet, entdeckt sie ein verborgenes Geheimnis. Wird sie auf ihrer Suche nach Hinweisen auch die Liebe finden?
Rachels Freundin, Mercy Grove, hat die Hoffnung auf einen Mann längst aufgegeben. Doch plötzlich tauchen verschiedene Verehrer auf. Aber nicht wegen Mercy, oder?
Im "The Bell" hat sich die Lage spürbar entspannt und Jane kann ihre Trauer hinter sich lassen. Ist sie schon bereit für eine neue Liebe?

Other books that might interest you

  • Rover Secret Society Band 3 - cover

    Rover Secret Society Band 3

    Melanie Thorn

    • 0
    • 3
    • 0
    Vier Wochen auf den Straßen New Yorks. Mila Thompson muss nicht lange überlegen, ob sie an dem Exchange Programm für Cops teilnimmt, denn es verspricht ihr genau das, wonach sie sich seit Jahren sehnt – mehr Aufregung in ihrem Leben. Als Kleinstadt-Cop aus New Mexico packt sie die Gelegenheit beim Schopf, mit erfahrenen Kollegen in der pulsierenden Metropole auf Streife zu gehen. Ihr Aufenthalt verläuft jedoch vollkommen anders als erwartet. An ihrem letzten Tag in New York findet Mila sich eingesperrt in einem Keller wieder. Ihr einziger Trost: Sie ist nicht allein in ihrem Gefängnis. 
     
    Seit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.
    Show book
  • Crome - Warrior Lover 2 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Crome - Warrior Lover 2 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 5
    • 0
     Teil 2 der Warrior Lover Serie von der Autorin des Bestsellers: Jax – Warrior Lover
    Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt …
    
    Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern.
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Romantik, Tortured Heroes und Happy End ♥
    
     Jax hat mich umgehauen, aber Crome hat mich weggepustet. Inka Loreen Minden ist die Königin der Liebe. 
     (TheWorldOfBigEyes) 
    
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:
    Teil 1: Jax
    Teil 2: Crome
    Teil 3: Ice
    Teil 4: Storm 
    Teil 5: Nitro
    Teil 6: Andrew
    Teil 7: Steel
    Teil 8: Fury
    Teil 9: Tay
    Teil 10: Shadow
    Teil 11: Flame
    Teil 12: Verox
    Special: Chaz / Onyx
    Show book
  • Ray und Grace - cover

    Ray und Grace

    Annika Kastner

    • 2
    • 9
    • 0
    "Du musst kämpfen. Für mich, für uns."
    Grace´ Leben ist von vorne bis hinten durchgeplant. Sie weiß, welchen Platz sie einzunehmen hat und wie ihre Zukunft aussehen wird - zumindest denkt sie das, denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Durch eine fatale und ebenso absurde Wette ihres Freundes gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Das Blatt wendet sich und ihr Dasein verläuft in ganz andere Bahnen, als sie ursprünglich angedacht hat. Aber will sie das, die Sicherheit verlassen und sich in ein Abenteuer stürzen?
    Ray ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht – jedenfalls nimmt er das bis zu dem Tag, als er Grace das erste Mal in die Augen sieht, an. Dieser Moment ändert alles für ihn: Andere Frauen sind plötzlich uninteressant und haben keinerlei Chance, denn seine volle Aufmerksamkeit schenkt er ausschließlich ihr. Eine egomane Wette mit ihrem Freund erweist sich als perfekte Gelegenheit. Nicht nur, dass er seinem Ziel näher kommt, auch kann er dadurch seine wohl größte Lüge aufrechterhalten.
    Show book
  • Küssen erlaubt - Liebe verboten! - cover

    Küssen erlaubt - Liebe verboten!

    Heidi Rice

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein einziges gemeinsames Weihnachtsfest - dann gehen sie getrennte Wege! Das perfekte Arrangement für Cassie, denn Jace ist sowieso nicht der Richtige - weil es den Richtigen für sie nicht gibt! Da passt es gut, dass auch der berühmte Regisseur der Liebe abgeschworen hat. Nach seiner bitteren Scheidung lebt er nach dem Motto: Sex ja - Beziehung nein! Cassie genießt die Tage und Nächte, bis ihr dummes Herz ihr einen Strich durch die Rechnung macht: Nie mehr will sie ohne Jace sein. Als sie ihm ihre Gefühle gesteht, flieht er. Vor ihr oder vor dem, was er tief in sich spürt?
    Show book
  • Plötzlich Prinzgemahl - Gay Romance - cover

    Plötzlich Prinzgemahl - Gay Romance

    Regina Mars

    • 2
    • 3
    • 0
    Ein Dieb, ein Prinz, ein Chaos Der Plan ist einfach: Nat wird in den Palast eindringen, ein bisschen Gold stehlen und wieder verschwinden. Wenn er dafür Frauenkleider anziehen muss - na gut, damit kann er leben. Aber warum macht Solan, der arrogante Thronfolger, ihm plötzlich schöne Augen? Eine Blitzhochzeit später hat Nat mehr Ärger am Hals als je zuvor in seinem Leben. Können der Meister der halbdurchdachten Pläne und der hübscheste Mann der Welt zusammenarbeiten? Können sie sich sogar ineinander verlieben? Und ganz nebenbei gegen die tödlichen Intrigen bei Hofe, fliegende Monster und ihre eigene Sturheit kämpfen? Ihre Chancen sind hundsmiserabel. Aber Nat und Solan sind nicht halb so unfähig, wie sie scheinen ... Achtung: Enthält homoerotische Szenen, Drama und Zwergnacktrobben.
    Show book
  • Die Nanny und der römische Millionär - cover

    Die Nanny und der römische...

    Margaret Mayo

    • 1
    • 4
    • 0
    Was ist denn nur los mit ihr? Santo ist verwirrt: Penny schenkte ihm eine zärtliche Nacht, und er glaubte, dass auch für sie damit ein Traum in Erfüllung ging. Aber am Morgen ist Chloes Nanny kühl und abweisend. Sie kümmert sich liebevoll um seine Tochter, doch ihm geht sie aus dem Weg. Erst ist Santo wütend, dann traurig - er spürt, dass Penny etwas verbirgt. Der Millionär fasst einen Plan: Auf einer Reise nach Italien will er ihr Geheimnis lüften. In seiner Heimatstadt Rom will er herausfinden, warum  Penny ihre Gefühle verleugnet …
    Show book