Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Prinz auf der Erbse - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Der Prinz auf der Erbse

Julia Will

Publisher: Amrûn Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Kein privater Kontakt. Das gefällt Mike zwar nicht, aber um sich einen anderen Playpartner zu suchen, harmonieren sie einfach zu gut. Außerdem ist er sich sicher, dass es sofort zwischen ihnen funken würde, sollten sie sich jemals persönlich begegnen. Leider ist alles, was er in seinem privaten Umfeld an Männern hat vergeben, hetero oder einfach blöd. Allen voran der eingebildete Freund seiner besten Freundin Hannah. Leon von Falkenberg. Optisch zum Niederknien, aber ein charakterlicher Totalschaden. Doch dann erscheint plötzlich Nick auf der Bildfläche. Ist er vielleicht sogar Chain?

Abgeschlossene 12-teilige Gay-Romance von Julia Will.

Neu erschienen von Julia Will: "Lemontree". 4 aufregende Gay-Romance-Geschichten
Available since: 04/01/2019.
Print length: 150 pages.

Other books that might interest you

  • The Guardian Kellan - cover

    The Guardian Kellan

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    The Guardian. Wächter deines Herzens.Ein Überraschungsurlaub auf der Südsee-Insel Bora Bora. Das ist Dereks genialer Plan, als er den arbeitssüchtigen, erfolgsversessenen Kellan genau dorthin entführt. Drei Tage voller Spaß, leckeren Cocktails und unvergesslichen Abenteuern warten auf sie.Doch als sie sich auf dem Heimweg befinden, geschieht eine Katastrophe, die ihr Leben von der einen Minute auf die andere vollkommen ändert. Derek und Kellan sind plötzlich auf sich allein gestellt und müssen ums bittere Überleben kämpfen.In der ausweglosen Situation wachsen zwischen den beiden Männern Gefühle, die nicht sein dürfen, denn Kellan ist nicht einfach nur ein Freund. Er ist der Verlobte seiner Schwester.Zwei Männer und die Frage, wie weit Verzweiflung reicht und wann Liebe beginnt.
    Show book
  • Not Your Type - Love is Queer Band 1 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Not Your Type - Love is Queer...

    Alicia Zett

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn du glaubst, dass man dich nicht lieben kann - und jemand es trotzdem tut. Einfühlsam, fesselnd und wunderbar romantisch erzählt Alicia Zett die Liebesgeschichte von Marie und Fynn.Die zwanzigjährige Studentin Marie ist in ihren stillen Kommilitonen Fynn verliebt, und auch Fynn empfindet für Marie mehr, als er sich selbst eingestehen will. Denn eigentlich lässt Fynn niemanden an sich heran: Keiner soll wissen, dass er trans ist. Einen wie ihn kann man nicht lieben, meint er. Doch dann finden sich Fynn und Marie unversehens mit einigen Freunden auf einem Roadtrip nach Italien wieder. Langsam kommen die beiden einander näher, das Mittelmeer als Ziel vor Augen. Jetzt muss Fynn sich entscheiden, wie viel er Marie anvertrauen kann, ohne sie für immer zu verlieren ...Der romantische New-Adult-Roman "Not Your Type" erzählt von einem Menschen, der erst lernen muss, dass er es wert ist, geliebt zu werden - so, wie er ist. Die Autorin Alicia Zett weiß, wovon sie schreibt: Sie ist seit mehreren Jahren in der LGBT-Community aktiv und spricht auf ihren Social-Media-Kanälen mal auf ernste, mal auf humorvolle Weise über die Themen, die ihre Follower bewegen.
    Show book
  • Kopf Herz und Eishockey - Eiskalt verschossen Band 1 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Kopf Herz und Eishockey -...

    Eden Finley, Saxon James

    • 0
    • 0
    • 0
    Foster Grant hat nur ein Ziel: nach dem Collegeabschluss in der NHL spielen. Darauf arbeitet der Star-Eishockeyspieler der Colchester University seit Jahren hin. Zeit für Ablenkung bleibt da nicht, auch wenn sein Zwillingsbruder Seth ihn gebeten hat, ein Auge auf seinen besten Freund Zach Sawyer zu haben. Der nerdige Zach ist erst vor Kurzem an Fosters Uni gewechselt und stellt sich trotz seiner sozialen Unbeholfenheit als überraschend liebenswert heraus.Aber Zach ist nicht nur unerfahren in Liebesdingen, sondern auch der Lehrassistent in einem von Fosters Kursen. Und Foster musste seinem Bruder versprechen, die Finger von Zach zu lassen. Hat ihre Beziehung da überhaupt eine Chance?Kopf, Herz und Eishockey ist der erste Band der College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jedes Hörbuch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gehört werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu hören.
    Show book
  • Wahre Liebe rostet nicht - Sinnlicher Liebesroman - Mallorca-Erotic-Romance 5 - cover

    Wahre Liebe rostet nicht -...

    Isabella Lovegood

    • 3
    • 7
    • 0
    Das Schicksal hat es mit Maria nicht immer gut gemeint. Nun, mit fünfundfünfzig, ist sie trotz des frühen Verlustes der Liebe ihres Lebens privat wie beruflich zufrieden und wunschlos glücklich. Erst als sie auf einem Kurztrip nach Barcelona einen attraktiven Mann kennenlernt, keimt die Sehnsucht nach einer neuen Beziehung auf. Doch ist Carlos wirklich der Richtige dafür?
    Kaum zurück auf Mallorca, bringt ein überraschendes Geständnis ihres Jugendfreundes Pepe ihr Gefühlsleben vollends durcheinander. Kann aus einer alten Freundschaft plötzlich mehr werden?
    
    Eine gefühlvolle, liebevoll-erotische Geschichte um späte Liebe, neues Glück und die Suche nach dem Richtigen, die auch im reiferen Alter nicht so einfach ist.
    
    Das Buch ist Band 5 der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance", kann aber als eigenständiger Roman gelesen werden.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du
    - Du, ich und Weihnachtszauber
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    NEU: Our Life. Our Rules.
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung von (K)ein Bad Boy....) 
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Fuchs
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    
    - Unverhofftes Glück (Funkelstein-Roman)
    - Die Liebe hat viele Gesichter (Funkelstein-Roman, Gayromance)
    - Winterküsse in Funkelstein
    - Frühlingsküsse in Funkelstein
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Das Geheimnis der roten Akten - Aus dem Newsroom Band 1 (ungekürzt) - cover

    Das Geheimnis der roten Akten -...

    Lee Winter

    • 0
    • 0
    • 0
    Lauren King ist jung und ehrgeizig. Liebend gerne würde sie ihren Job als Klatschreporterin beim Daily Sentinel aufgeben und in die Politikredaktion wechseln, aber ihr Chef lässt sie über Hollywoods Promis und die Partys in L.A. berichten. Schlimmer noch: Ihre direkte Kollegin ist die eiskalte und einschüchternde Catherine Ayers, eine ehemals sehr erfolgreiche Politikkorrespondentin in Washington, die nach einem Skandal strafversetzt wurde und Lauren drangsaliert, wo sie nur kann.Bei einer Business-Party stößt Lauren auf eine richtig gute Story: Was haben 34 Prostituierte aus Nevada und eine verschwundene Palette mit rosa Champagner bei der Vorstellung einer neuen Geschäftsidee neben all den Politikern und Promis in L.A. zu suchen? Es ist ausgerechnet Ayers, die Laurens Instinkt teilt, dass hier etwas nicht stimmt. Die beiden Frauen raufen sich zusammen und machen sich auf die abenteuerliche Suche nach der Wahrheit. Und ganz nebenbei entdecken sie, dass sie mehr als nur die Leidenschaft für politischen Journalismus teilen ...
    Show book
  • Weil du mir die Sterne zeigst Männerherzen schlagen schneller - cover

    Weil du mir die Sterne zeigst...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    Nils lebt ein Leben auf der Überholspur. Seinen Kollegen zeigt er, wie man Karriere macht, und seine Bedürfnisse befriedigt er in den Berliner Gay-Clubs. Gefühle? Wer braucht die schon! Doch ausgerechnet kurz vor dem Urlaub steht sein Leben plötzlich Kopf und zwingt ihn zu einem Aufenthalt in den Bergen. Kulturschock pur. Als er die schrulligen Dorfbewohner näher kennenlernt, will er sich schon aus dem Staub machen. Doch dann trifft er den sturen, aber überaus attraktiven Johannes, der abgeschieden in einer Almhütte lebt.Schnell kommen sich die zwei unterschiedlichen Männer näher, und das Glück scheint perfekt. Aber die beiden ahnen nicht, dass die Dorf-Idylle trügt …
    Show book