Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Hexe Samantha Tante Monika und der Märchenwald Teil 2 - von Joana Angelides - cover

Hexe Samantha Tante Monika und der Märchenwald Teil 2 - von Joana Angelides

Joana Angelides

Maison d'édition: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Tante Monika kann mit Tieren sprechen, kennt viele berühmten Leute aber auch eine Feenkönigin und beherbergt in ihrer großen Tasche die unglaublichsten Dinge, die sie nach Bedarf immer herauszieht. Mit ihr bestreiten Klaus und Lisa die unglaublichsten Abenteuer, die sie sogar mit Hilfe eines großen Drachens, bis China und auch Afrika  reisen lassen. Sie lassen sich aber auch von der Fee in den Märchenwald einladen und Tante Monika bringt sogar Kekse mit.
Disponible depuis: 21/12/2023.
Longueur d'impression: 114 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • John Sinclair Folge 162: Das Vampir-Internat - cover

    John Sinclair Folge 162: Das...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Internat am Rande von London, in dem Schüler angeblich schwarze Messen abhalten und sich in Vampire verwandeln, um das Lehrpersonal zu attackieren. - Was sich nach der überbordenden Fantasie einer panischen Lehrerin anhörte, entpuppte sich als ein Hilferuf in größter Not ... denn in der Schule war das Erbe des Sternenvampirs Acron erwacht!
    
    
    
    Actionreiches Grusel-Kino für die Ohren
    
    Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack
    Voir livre
  • Don Quijote (Buch 3) - cover

    Don Quijote (Buch 3)

    Miguel de Cervantes

    • 0
    • 0
    • 0
    Der weise Cide Hamete Benengeli erzählt, dass Don Quixote, nachdem er von seinen Wirten und allen übrigen, die bei dem Begräbnisse des Schäfers Chrysostomus gegenwärtig waren, Abschied genommen, sich mit seinem Stallmeister in dasselbe Gebüsch wandte, in welchem sich die Schäferin Marcella verloren hatte. Als er länger als zwei Stunden nach allen Seiten suchend herum gestreift war, ohne sie zu finden, hielten sie auf einer Wiese an, die frisches Gras bedeckte und durch die ein frischer, so angenehmer Bach floss, welches sie einlud und nötigte, hier die Stunden der Siesta zuzubringen, welche schon mit der größten Hitze einzutreten begann. Don Quixote und Sancho stiegen also ab und ließen den Esel und Rozinante nach ihrem Gelüste von dem schönen Grase fressen, sie selbst aber eröffneten den Schnappsack, und Herr und Knecht verzehrten friedlich und gesellig miteinander, was sie darin antrafen. Sancho hatte Rozinantes Füße nicht gebunden, denn er kannte ihn als so sanft und einen solchen Feind aller Ausschweifungen, dass ihn alle Stuten von der Weide von Kordova nicht von dem Wege rechtens ablenken könnten. Das Schicksal und der Teufel, der nicht immer schläft, fügten es aber, dass ein Zug galizischer Füllen von Yanguesern durch das Tal getrieben wurde, die mit ihren Koppeln mittags gern an Orten stillliegen, wo sie Gras und Wasser finden; der Platz also, auf welchem Don Quixote ruhte, war auch den Yanguesern sehr willkommen.
    Das Buch erzählt die Geschichte der gleichnamigen Hauptperson, eines verarmten Junkers, der durch die Lektüre unzähliger Ritterromane den Verstand verliert und beschließt, nun selbst als Ritter auszuziehen, „um Abenteuer zu suchen und all das zu üben, was, wie er gelesen, die fahrenden Ritter übten, das heißt jegliche Art von Unbill wiedergutzumachen und sich in Gelegenheiten und Gefahren zu begeben, durch deren Überwindung er ewigen Namen und Ruhm gewinnen würde.“ Don Quijote holt seinen alten Klepper aus dem Stall, gibt ihm den klangvollen Namen Rosinante, stellt sich notdürftig eine Rüstung zusammen und bricht auf.
    Voir livre
  • Angies Liebe zu sich selbst - cover

    Angies Liebe zu sich selbst

    Anonym

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich konnte heute an keinem einzigen Laden vorbeigehen, ohne im Schaufenster nach meinem Spiegelbild Ausschau zu halten. Normalerweise will ich nicht eitel wirken, aber heute habe ich mich vor den Glasscheiben gedreht wie vor richtigen Siegeln. Ich habe auf offener Straße die Arme in die Hüften gestemmt und stolz den Kopf in den Nacken geworfen.
    Voir livre
  • Wie ich mit der Thresel ausging und mit dem Maischel heimkam - cover

    Wie ich mit der Thresel ausging...

    Peter Rosegger

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie ich mit der Thresel ausging und mit dem Maischel heimkam, Erzählung von Peter Rosegger: Die Kramer-Thresel, das war eine der acht Seligkeiten meiner Kindheit. Sie war ein altes Weib, und das war ein Glück, denn die jungen Weiber jener Gegend tragen ihre Seligkeiten nicht auf dem Rücken umher, wie das die Kramer-Thresel tat, und die jungen Weiber bieten ihre Schätze nicht an Knaben unter siebzehn Jahren aus, wie das die Kramer-Thresel tat. Sie trug eine braune Holzkraxe auf ihrem krummen Rücken, in derselben waren der Schubladen drei oder vier, und obendrauf lag noch ein großes blaues Bündel festgebunden.
    Voir livre
  • Corrupting the Innocent - Eine spicy Mafia-Romance - cover

    Corrupting the Innocent - Eine...

    Piper Rayne

    • 0
    • 0
    • 0
    Der zweite Band der Mafia-Academy-Reihe von Bestsellerautorinnenduo P. Rayne
    Sofia Moretti ist seit Jahren heimlich in den älteren Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Doch Antonio La Rosa sieht in ihr nur die kleine Freundin seiner Schwester – und ist außerdem mit der eiskalten Aurora Salucci verlobt. Sie ist die ideale Partie, um die Macht seiner Familie weiter auszubauen. Als Mafia-Sohn erfüllt Antonio stets seine Pflicht, auch wenn sein Herz für jemand anderen schlägt. Doch als Sofia beginnt, sich für einen anderen Mann zu interessieren, erwacht in Antonio plötzlich die Eifersucht. 
    Während er versucht, einen Verräter in den eigenen Reihen zu entlarven, wird ihm bewusst, dass Sofia längst nicht mehr das unschuldige Mädchen von früher ist. Sie ist zu einer Frau herangewachsen, die all seine Gedanken beherrscht. Zwischen Pflichtgefühl und Verlangen muss Antonio eine Entscheidung treffen - und die Konsequenzen könnten tödlich sein.
    Voir livre
  • Hätt' ich ein Kind - cover

    Hätt' ich ein Kind

    Lea Streisand

    • 0
    • 0
    • 0
    Kathi und Effi sind seit Ewigkeiten beste Freundinnen. Beide wollen Kinder. Doch mit Mitte 30 geht der Wunsch nicht mehr so leicht in Erfüllung: Kathi erfährt, dass sie unfruchtbar ist. Also Adoption: In den kommenden zwei Jahren ziehen Kathi und ihr Mann sich vor den Familienbehörden bis auf die Unterhosen aus, füllen Papierberge aus und erdulden VHS- Kurse - während Effi tatsächlich schwanger wird. Sie kämpft in der Folge gegen übergriffige Ratschläge, Übelkeitsattacken und die ständige Sorge um das Ungeborene. Und Kathi hingegen wartet immer noch auf den Anruf, der sie zur Mutter werden lässt. Eine Freundschaft durch dick und dünn, vom Jugendamt bis in den Kreißsaal. Falls irgendjemand noch denkt, Familie sei reine Privatsache: Dieses Hörbuch zeigt, dass sie mehr ist.Emotional und amüsant erzählt Lea Streisand in dem Roman "Hätt' ich ein Kind" von den Hürden des Mutterwerdens. Das Hörbuch wird von der Autorin selbst gesprochen.
    Voir livre