Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Gefangene der virtuellen Welt (AlienWalk 7) - cover

Gefangene der virtuellen Welt (AlienWalk 7)

Jens F. Simon

Verlag: S. Verlag JG

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Sigurd lebt in der Vergangenheit seiner eigenen Welt. Er weiß nicht, dass er ein Gefangener eines lebenden Programms geworden ist. Die digitale Welt stellt sich für ihn als Realität da. Nur ganz langsam wird ihm bewusst, dass etwas in seinem Leben nicht stimmen kann. 
Sigurd gelingt die Flucht aus der virtuellen Welt. Ihm kommt eine Entität zu Hilfe, die sich in Milliarden von mechanischen Einheiten manifestieren kann. Durch den Rücksturz der energetischen Halbwelt der Zetschn’cha in das Normaluniversum wurde die universelle Energiekonstante im Solaren System in Mitleidenschaft gezogen, sodass der Energielevel des Lebensraums der Entität, der mit der Gegenerde identisch war, kurzfristig semipermeabel geworden war. Dies nutzte das ebenfalls auf der Gegenerde existierende ‚Lebende Programm‘ dazu, um Sigurd, dessen paranormale Stärke von ihm angemessen wurde, zu sich zu holen.
Verfügbar seit: 16.03.2024.
Drucklänge: 158 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Perry Rhodan 2729: In eine neue Ära - Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" - cover

    Perry Rhodan 2729: In eine neue...

    Marc A. Herren, Perry...

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine entscheidende Schlacht bahnt sich an - Terraner suchen Perry RhodanSeit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.Im Jahr 1514 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Milchstraße vor einer schweren Prüfung: Auf der einen Seite droht ein interstellarer Krieg zwischen Tefrodern und Blues, auf der anderen Seite beansprucht das Atopische Tribunal die Rechtshoheit über die Milchstraße. Die Atopen verurteilen Perry Rhodan und Imperator Bostich zu einer 500-jährigen Isolationshaft und verfügen, dass das Arkon-System an seine eigentliche Urbevölkerung, die Naats, zurückzugeben sei.Das selbstherrliche Gebaren der Atopen lockt zum einen Speichellecker und Krisengewinnler an, weckt aber zum anderen den Widerstand in der Galaxis. Im Galaktikum und auf vielen Welten machen sich Politiker und Militär Gedanken darüber, wie es weitergehen soll. Fest steht nur eines: Es geht IN EINE NEUE ÄRA …
    Zum Buch
  • Goldauge - Ein Märchen für Menschen und Tiere (ungekürzt) - cover

    Goldauge - Ein Märchen für...

    Karin Engel

    • 0
    • 0
    • 0
    Holly ist 32, freiberufliche PR-Managerin und zieht nach dem Aus einer zweijährigen Beziehung an den östlichen Stadtrand von Hamburg. Die Nähe zur Natur gibt ihr Halt und Kraft; es erinnert sie an die glücklichen Tage ihrer Kindheit auf einem Hof in Nordfriesland. Auf dem heimatlichen Hof zeichnet sich ein Konflikt ab. Hollys Bruder Rolf und dessen Frau Pia beschließen, auf Massentierhaltung umzustellen, um endlich rentabel wirtschaften zu können. Hollys und Rolfs Mutter, ein Blumenkind der 1968er, ist gegen die Pläne, kann sich der Argumentation aber nicht verschließen. Die Tiere - Kühe, Hühner, Katzen - spüren, was sich zusammenbraut. Der Jüngste unter ihnen, ein sechs Wochen alter schwarzer Kater, beschließt, die Sache in die Pfote zu nehmen. Sein Plan: Holly dazu zu bewegen, den Hof zu übernehmen. Als Findelkater schmeichelt er sich in Hollys Leben, gibt alles, um ihr beizubringen, wie Menschen und Tiere sich verständigen können und findet in dem Tierarzt Dr. Andreesen einen kongenialen Partner. Während sich zwischen Holly und Oliver ganz sanft eine Liebesgeschichte entwickelt, spitzen sich die Dinge auf dem Hof zu: Das Kalb Baby Jane ist verschwunden. Ein Roadmovie der besonderen Art beginnt. Mithilfe eines Raben, eines Jack Russels und der dubiosen Turmgesellschaft um Hollys Assistentin Rita gelingt es dem Kater das Kalb - und 200 weitere - zu finden und zu befreien.
    Zum Buch
  • Die Letzten Helden Die Abenteuer der Letzten Helden Folge 3: Das Schicksal der Zeit - cover

    Die Letzten Helden Die Abenteuer...

    Paul Burghardt

    • 0
    • 0
    • 0
    Dem Labyrinth entkommen, sind die Gefahren für Tiberius und seine Gefährten noch nicht beendet, denn die Welt, in die sie hinausgetreten sind, ist nicht diejenige, die sie kennen. Sie sind in die ferne Vergangenheit verschlagen worden ... in die Zeit der Drachen. Das Reich des Drachenkönigs Diamos scheint ein Ort der Freude und des Friedens zu sein, doch lauert auch in diesem Paradies eine Schlange: Denn die Zeitreisenden wissen, dass dem Priester Katar-Sul nicht zu trauen ist und er den Untergang der heilen Welt heraufbeschwören wird ...
    Zum Buch
  • Perry Rhodan 2537: Der Handelsstern - Perry Rhodan-Zyklus "Stardust" - cover

    Perry Rhodan 2537: Der...

    Anonym

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie erforschen die Rätsel von FATICO -und durchlaufen eine außergewöhnliche KarriereAuf der Erde und den zahlreichen Planeten in der Milchstraße, auf denen Menschen leben, schreibt man das Jahr 1463 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 5050 christlicher Zeitrechnung. Seit über hundert Jahren herrscht in der Galaxis weitestgehend Frieden: Die Sternenreiche arbeiten daran, eine gemeinsame Zukunft zu schaffen. Die Konflikte der Vergangenheit scheinen verschwunden zu sein.Vor allem die Liga Freier Terraner ( LFT ), in der Perry Rhodan das Amt des Terranischen Residenten trägt, hat sich auf Forschung und Wissenschaft konzentriert. Sogenannte Polyport-Höfe stellen eine neue, geheimnisvolle Transport-Technologie zur Verfügung. Gerade als man diese zu entschlüsseln beginnt, greift die Frequenz-Monarchie über die Polyport-Höfe nach der Milchstraße. Zum Glück kann der Angriff aufgehalten werden. Perry Rhodan folgt einem Hilferuf der Terraner in das in unbekannter Ferne liegende Stardust-System. Dort erhält er eine Botschaft der Superintelligenz ES, deren Existenz von den gegenwärtigen Ereignissen akut bedroht scheint.Über das Polyport-Netz begibt sich der Unsterbliche samt seiner Begleiterin Mondra Diamond und dem seltsamen Tier Ramoz an Bord von MIKRU-JON nach Andromeda. Er gerät mitten in die Vernichtung des Sicatemo-Systems, die durch die Frequenz-Monarchie ausgelöst wurde. Nun ist sein nächstes Ziel DER HANDELSSTERN...
    Zum Buch
  • Es ist nicht weit nach Gentopia - cover

    Es ist nicht weit nach Gentopia

    Bernhard Ganter

    • 0
    • 0
    • 0
    In seiner visionären Story "Es ist nicht weit nach Gentopia" erzählt der Schriftsteller Bernhard Ganter ein modernes Märchen beziehungsweise die Wirklichkeit in ihrer Absurdität. David wird in eine zerrüttete, vergiftete Welt hineingeboren. Kriege, Seuchen und Umweltzerstörung erschüttern unseren Planeten. David ist das Ergebnis einer perfekten Genmanipulation und soll nun die Erde retten. Die Menschen werden ihren Göttern abtrünnig - und erheben David zum Idol - die Metamorphose der Macht beginnt...
    Zum Buch
  • Das letzte Schlachtschiff 2 - Schlachtfeld Erde - cover

    Das letzte Schlachtschiff 2 -...

    Joshua Tree, Das letzte...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Schlacht um Lagunia ist verloren. Silvea Thurnau, kommissarische Kapitänin der Oberon, hat nur ein Ziel vor Augen: Die Caesar einholen und Admiral Bretoni für die Entführung ihres Kommandanten Konrad Bradley zur Rechenschaft ziehen. Doch Bretoni und sein Adjutant Pyrgorates sind ihr und Bradleys Söhnen Nicholas und Jason stets einen Schritt voraus. Sie scheinen jeden einzelnen Schritt von langer Hand geplant zu haben - es verdichten sich sogar die Anzeichen dafür, dass sie von der drohenden Invasion aus dem Hyperraum nicht so überrascht gewesen sein können, wie sie vorgegeben haben. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der schließlich im Solsystem mündet, dem pulsierenden Herzen der Terranischen Föderation. Doch wie lange schlägt es noch?
    Zum Buch