Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Von Sex getrieben zum Erfolg verdammt? - Die Biografie mit Andreas Reinhardt - cover

Von Sex getrieben zum Erfolg verdammt? - Die Biografie mit Andreas Reinhardt

Jannik Rubeck

Casa editrice: NIBE Media

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Jannik Rubeck  durch die TV-Castingshow DSDS über Nacht deutschlandweit bekannt geworden, bescherte sein Auftritt dem Sänger, Comedian und Schauspieler volle Konzerthallen, Blitzlichtgewitter und Einladungen auf rote Teppiche. Außerdem wirkte es wie ein Brandbeschleuniger, der aus seiner Sexlust eine Sexsucht, aus Selbstzweifeln Selbsthass werden ließ.In dieser Biografie erzählt der gefragte Künstler von einer prägenden Kindheit und Jugend, er lässt derbe wie sinnliche Sexgeschichten ungefiltert Revue passieren und geht auf seinen Umgang mit dem 2016 bei ihm diagnostizierten Darmkrebs sowie dem im selben Jahr erlittenen schweren Autounfall und dessen Folgen ein.Zudem lässt er es sich nicht nehmen, aus dem Nähkästchen des Showbusiness und über den Ausflug ins Pornogeschäft zu plaudern. Auch beschreibt er den größten Wendepunkt in seinem Leben: die Geburt der Tochter im Jahr 2020.Vor allem aber ordnet Jannik Rubeck sein bisheriges Leben mit den entscheidenden Höhen und Tiefen kritisch ein  ohne Blatt vor dem Mund.
Disponibile da: 10/03/2022.
Lunghezza di stampa: 272 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • KIEZ Kein Roman - cover

    KIEZ Kein Roman

    Daniel Schmidt

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach seinem Spiegel-Bestseller "Elbschlosskeller. Kein Roman" geht es nun weiter im rasanten Leben von Daniel Schmidt, dem Wirt des legendären Elbschlosskellers.  In "Kiez. Kein Roman" erfahren Leser*innen des ersten Buches, was seit 2018 bei Daniel geschah – sein Absturz nach dem großen Hype, Klinikaufenthalte und Auszeit in Amerika, Fahrten in die Ukraine und sein Kampf für den Kiez –, während alle Neuleser*innen einsteigen können in den faszinierenden Kosmos des Daniel Schmidt, den Kiez-Philosophen, Mann mit Ecken und Kanten und Macher mit einem ganz großen Herzen. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch sein Viertel und lässt Menschen zu Wort kommen, die in seinem Leben eine große Rolle spielen und den Kiez, diesen einzigartigen Mikrokosmos, zusammenhalten.
    St. Pauli und die Charaktere, von denen Daniel Schmidt berichtet, sind so, wie der Autor selbst: schonungslos ehrlich, tolerant und weltoffen, skurril und verrückt, hart aber herzlich …
    Mostra libro
  • Papa warum sind wir hier? - Eine Geschichte von Überleben erfolgreicher Integration und Teilhabe in einer friedlichen und demokratischen Gesellschaft - cover

    Papa warum sind wir hier? - Eine...

    Homayoon Pardis, Rose-Marie...

    • 0
    • 0
    • 0
    In seiner Biografie schildert Homayoon Pardis, dass es möglich ist, eine neue Heimat in Deutschland zu finden, ohne die eigene Herkunft zu vergessen. Denn Ankommen bedeutet viel mehr als das Finden einer Wohnung, eines Jobs und einer Kita für die Kinder. Es geht um Hoffnung, das Gefühl der Zugehörigkeit und den Glauben daran, einen Neustart erfolgreich meistern zu können.  Homayoon Pardis macht deutlich, dass es nicht dem Zufall oder dem Glück überlassen ist, ob Integration in Deutschland gelingt. Eigeninitiative, Disziplin und die Nutzung der Möglichkeiten für Teilhabe und Partizipation, die in Deutschland mit und für Geflüchtete entwickelt wurden, sind für ihn die Schlüssel für ein gelungenes Ankommen in der neuen Heimat.
    Mostra libro
  • Applaus Applaus - Sportfreunde Stiller - Die Bandbiografie - cover

    Applaus Applaus - Sportfreunde...

    Nicola Bardola

    • 0
    • 0
    • 0
    Applaus, Applaus: Die Geschichte der Sportis von ihren Anfängen bis heute
    
    Die Indie-Rockband Sportfreunde Stiller, Schöpfer der größten Fußball-Hymne Deutschlands (»'54, '74, '90, 2006« und »'54, '74, ''90, 2010«), formiert sich bereits Anfang der 1990er Jahre in Germering bei München. 1996 erscheint die EP »Macht doch was ihr wollt – Ich geh' jetzt!«, 1998 »Thonträger«. Damit beweisen die fußballbesessenen Punk-Popper auf Anhieb ihr musikalisches Können gepaart mit zuversichtlichem Wortwitz. Sie sind dann viel unterwegs und erspielen sich eine Fangemeinde, die sie liebevoll »Sportis« nennt. Mit jedem neuen Album wächst das Mitsingpotenzial ihrer Songs. Mit Liedern wie "Ein Kompliment« (2002), »Ans Ende denken wir zuletzt« (2003) oder »Ich, Roque« (2004) begeistern die drei Musiker aus Bayern den gesamten deutschsprachigen Raum und werden Stammgäste in den Charts. Als im Mai 2006 der WM-Hit »'54, '74, ''90, 2006« erscheint, landen die Sportis auf Platz 1 in Deutschland. Die Fanmeilen der Republik bekommen nicht genug davon.
    Peter Brugger (alias Balboa, Fan des FC Bayern, Sänger), Florian Weber (alias Flo, 1860 München, Schlagzeuger) und Rüdiger Linhof (alias Rüde, auch Löwen-Fan, Bassist) sind bald dreißig Jahre nach der Band-Gründung immer noch mit Poesie und Ironie »auf der guten Seite«: Die gleichnamige Veröffentlichung ist 2002 ihr Breakthrough-Album und erreicht Platz 6 der Charts. Alle nachfolgenden Alben erreichen Platz 1 oder 2. Nach 2016 ziehen sich die Sportis zurück. Ob sie jemals wieder gemeinsam auftreten werden, ist lange ungewiss. Das Trio dividiert sich auseinander und verfolgt Soloprojekte. Während des Lockdowns finden die Sportis aber wieder zueinander: Ihr achtes Studioalbum »Jeder nur ein X« erscheint nach sechs Jahren Pause im November 2022.
    Was steckt hinter der jahrzehntelangen Freundschaft der Sportis? Was ist das Geheimnis ihres nicht endenden Erfolgs? Die erste Bandbiografie geht diesen und vielen weiteren Fragen nach, beschäftigt sich u. a. mit den Live-Konzerten – vom anonymen Gig im Provinz-Club bis zum Arena-Auftritt vor Tausenden Fans, die jede Zeile mitsingen – und mit den vielen Sportfreunde-Videos, die wesentlich zum Erfolg der Songs beitragen. Auch die Soloprojekte der drei werden vorgestellt, unter anderem Flo's Arbeit als Schriftsteller und Hip-Hopper. Und auch mit Marc Liebscher setzt sich das Buch auseinander, der die Sportis in Germering entdeckt und bis heute ihr Manager ist. Die drei Musiker sehen ihn weniger als Promoter denn als Bandmitglied. Das hochinformative Buch zeigt die Sportfreunde in ihrer ganzen schöpferischen Vielfalt auf dem Weg von den gut gelaunten Indie-Pop Burschen hin zu den verantwortungsvollen und gesellschaftlich engagierten Musikern, die sie heute sind.
    Mostra libro
  • Look at Me - Ein schwarzes Mädchen in einer weißen Welt - cover

    Look at Me - Ein schwarzes...

    Ana Milva Gomes, Julia Lewandowski

    • 0
    • 0
    • 0
    Why we matterVon Kindesbeinen an zieht es Ana Milva Gomes auf die Bühne. Mit außergewöhnlichem Talent, viel harter Arbeit und unbändigem Willen erkämpft sich die Tochter kapverdischer Immigranten erfolgreich Musical-Hauptrollen in »Mamma Mia!«, »Sister Act« oder »Cats«. Doch abseits des Scheinwerferlichts stößt die sympathische Künstlerin immer wieder an die Grenzen einer monochromen Gesellschaft. Nach der Geburt ihrer Tochter und dem medienwirksamen Tod des Afroamerikaners George Floyd erkennt sie, dass ihr Auftritt politischer ist als gewollt – und beginnt, ihre eigenen schmerzvollen Erfahrungen mit Diskriminierung zu reflektieren. Bewegend und ohne jede Anklage erzählt sie von beabsichtigtem und unbeabsichtigtem Rassismus, degradierenden Stereotypen und ihrer Verantwortung als schwarze Frau auf der Bühne – ein leidenschaftlicher Appell an die Gesellschaft für mehr Offenheit und ein bewusstes interkulturelles Miteinander.
    Mostra libro
  • Charlie Chaplin - Erfolgsgeheimnisse einer Legende - cover

    Charlie Chaplin -...

    Markus Leyacker-Schatzl

    • 0
    • 0
    • 0
    Charlie Chaplin gilt als der erste Weltstar der Geschichte. Über 1000 Bücher über sein Leben sind bereits erschienen – und das weltweit in fast 100 Sprachen. Man kann getrost behaupten, dass der »Mythos Chaplin« eine zeitlose Strahlkraft besitzt. Dennoch hat sich bisher kein Buch den Erfolgsgeheimnissen Chaplins gewidmet, so aufbereitet, dass sie sich zur Anwendung für erfolgsinteressierte Menschen eignen. Dieses Ziel verfolgt das Buch.Eine kurze Chaplin-Biografie am Anfang des Buches gibt einen Eindruck davon, welche Leistungen er vollbracht hat und mit welchen Filmen er über viele Jahrzehnte hinweg zum Weltstar wurde. Ausgehend von dieser Biografie werden einzelne Schlüsselepisoden aus Chaplins Leben herausgegriffen und die dahinter liegenden Erfolgsfaktoren extrahiert. Doch damit nicht genug: Jeder einzelne Erfolgsmechanismus wird noch einmal als ultimativer Erfolgstipp zusammengefasst und so für das Leben aller Leser anwendbar gemacht. Insgesamt wurden 60 Prinzipien herausgearbeitet, die in verschiedenen Lebensbereichen und -situationen hilfreich sind.Fast 50 Jahre nach Chaplins Tod schließt dieses Buch eine Lücke und gibt den bisher umfassendsten und tiefsten Einblick in die Gedankenwelt und die persönlichen Erfolgsstrategien von Charles Chaplin.
    Mostra libro
  • Barfuß in Deutschland - cover

    Barfuß in Deutschland

    Tete Loeper

    • 0
    • 1
    • 0
    Mutoni, eine junge, gebildete Frau aus Ruanda, beschließt nach dem Tod ihrer Mutter auszuwandern. Über eine ehemalige Mitschülerin erhält sie das Angebot, nach Hamburg zu ziehen und dort einen Mann zu heiraten. Voller Zuversicht und Hoffnung auf ein besseres und wohlhabenderes Leben begibt sie sich auf den Weg nach Deutschland. Doch bereits kurz nach ihrer Ankunft zeigt sich, dass ihre Erwartungen nicht erfüllt werden: Ihre Unwissenheit führt sie in die Zwangsprostitution.
    
    Doch selbst als es ihr gelingt, dieser Gewalt zu entfliehen und in Süddeutschland neue Wege einzuschlagen, bleibt ihr Leben in der ungewohnten und fremden Umgebung voller Demütigungen und Herausforderungen. Die Erfahrungen, die sie als Schwarze Migrantin in Deutschland alltäglich macht, führen sie schließlich zu einer unerwarteten Entscheidung.
    
    Tete Loeper gelingt in ihrem Buch eine starke, und ergreifende Innensicht der Protagonistin, die verdeutlicht, wie schwer es ist, in Deutschland anzukommen und Fuß zu fassen. Dabei wird die Konfrontation mit Vorurteilen, die Negierung einer persönlichen Identität und die Enttäuschung eindrücklich nachvollziehbar, die viele Migrant*innen erleben, wenn ihre idealisierten Vorstellungen an der Realität scheitern. Darüber hinaus zeigt sie aus der Perspektive einer ruandischen Frau den Alltagsrassismus in Deutschland auf.
    Mostra libro