Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wenn der Husten nicht mehr aufhört - Warum sich hinter chronischem Husten oft stiller Reflux und Störungen des Vagusnervs verbergen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Wenn der Husten nicht mehr aufhört - Warum sich hinter chronischem Husten oft stiller Reflux und Störungen des Vagusnervs verbergen

Jamie Koufman

Translator Imke Brodersen

Publisher: VAK Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Haben Sie unerklärliche Atemprobleme? Spricht Ihr Asthma auf keinerlei Medikamente an? Dann ist dieses Buch wie für Sie gemacht: "Wenn der Husten nicht mehr aufhört" richtet sich an Patienten, die seit Monaten oder sogar Jahren unter chronischem Husten leiden, für den aber kein Arzt eine nachhaltige Lösung finden kann.
Mehr als 20 Millionen US-Amerikaner leiden an rätselhaftem Dauerhusten. In diesem Buch stellt die HNO-Ärztin Dr. Jamie Koufman ihr Behandlungsschema vor, mit dem sie in fast vier Jahrzehnten schon Tausenden von Patienten helfen konnte, die teilweise seit mehr als 10 Jahren unter chronischem Husten unbekannter Ursache leiden.
Ihr Ansatz baut auf drei Säulen auf, die individuell unterschiedlich zum Einsatz kommen: 1. Medikamente zur Behandlung von Reflux, 2. chirurgische Eingriffe, 3. Eine Ernährungsumstellung.
Während säureregulierende Medikamente nur vorübergehend zum Einsatz kommen sollten, da sie mit Nebenwirkungen einhergehen, sind Operationen für all jene Fälle vorgesehen, bei denen weder Medikamente noch eine Veränderung der Essgewohnheiten zu anhaltender Remission führen konnten. Der Königsweg bleibt eine spezifische Ernährungsumstellung, die in vier aufeinanderfolgenden Schritten zu einer erfolgreichen Behandlung und Heilung führt.
Available since: 02/01/2022.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • Bunkerrepublik Deutschland - Geo- und Biopolitik in der Architektur des Atomkriegs - cover

    Bunkerrepublik Deutschland -...

    Ian Klinke

    • 0
    • 0
    • 0
    Führende westdeutsche Militärs, Ingenieure und Zivilverteidiger waren im Kalten Krieg der 1950er- und 1960er-Jahre von einer Idee umgetrieben: Geopolitische Fragen müssen im dreidimensionalen Raum ausgefochten werden! Doch wie wurde diese Idee umgesetzt und was genau bedeutete das für die Bundesrepublik und ihre Bevölkerung?
    Mit Hilfe der kritischen Sozialtheorie und der Analyse eines weit gefassten Spektrums von Quellen untersucht Ian Klinke insbesondere die zwei komplementären architektonischen Strukturen unter der Erde, die das Leben im Atomkrieg sowohl schützen als auch vernichten sollten: den Atombunker und das taktische Atomwaffenlager. Die Konsequenz daraus ist eine notwendige Neubewertung der Geschichte der Geo- und auch der Biopolitik.
    Show book
  • Unter Strom - Unser Umstieg in die Elektromobilität - cover

    Unter Strom - Unser Umstieg in...

    Florian Prince

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem Buch möchte ich dir, lieber Leser, aufzeigen, wie wir als 4-Köpfige Familie, welche bis zu dem Tag X als totale "Petrolheads" unterwegs waren, den Umstieg in einen heute rein elektrisch motorisierten Haushalt geschafft haben.Wobei... Geschafft ist nicht unbedingt das passende Wort. Es war ja eine durchaus freiwillige Aufgabe, welche wir uns selbst nach und nach auferlegt haben.
    Show book
  • Die Autosuggestion Meditation fürs Abnehmen Selbstheilung & Gesundheit - Meine Erfahrungen mit Emile Coue | Sätze Anleitung Übungen durch Praxis Beispiele | im Schlaf - cover

    Die Autosuggestion Meditation...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Autosuggestion Meditation fürs Abnehmen, Selbstheilung & Gesundheit. Meine Erfahrungen mit Emile Coue | Sätze, Anleitung, Übungen durch Praxis Beispiele | im Schlaf.Wie kann man die Autosuggestion erfolgreich fürs Abnehmen, Selbstheilung und Gesundheit einsetzen?Wie kann man die vielfältigen Erfahrungen von Emile Coue nutzen?Welche Sätze sind es, damit die Autosuggestion noch besser wirkt?Was muss eine Hypnose können, damit eine echte Veränderung erfolgt?Diese Fragen haben Dr. Alfred Pöltel die letzten Jahre intensiv begleitet. Durch viele Forschungen hat er den Schlüssel gefunden. Und gibt diesen nun in seinem neuartigen Selbsthypnose Programm weiter.Ein wichtiger Schlüssel für viele Vorgänge im Körper & Geist ist unser Unterbewusstsein. Und dieses können wir positiv beeinflussen und steuern. In dieser Audio Hypnose erleben Sie, wie das geht. Sie müssen aktiv nichts tun. Einfach nur zuhören und die neue Reise genießen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte von diesem Buch bzw. Hörbuch (Hörspiel) sind:43 Minuten Tiefen-Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Tiefen-Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungÜber den Autor:Dr. Alfred Pöltel ist seit über 30 Jahren auf tiefenwirksame Hypnosen und Meditationen spezialisiert.
    Show book
  • Wunschgewicht Idealgewicht Wohlfühlgewicht - die Hypnose - Gewichtsreduktion & Gewichtsverlust 20: Gewicht abnehmen reduzieren & halten - cover

    Wunschgewicht Idealgewicht...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Wunschgewicht, Idealgewicht, Wohlfühlgewicht  die Hypnose. Gewichtsreduktion & Gewichtsverlust 2.0: Gewicht abnehmen / reduzieren & halten. Das Unterbewusstsein hilft Ihnen Gewicht zu verlieren.Lehnen Sie sich zurück. Und genießen Sie diese (neue) Reise zu ihrem Wunschgewicht. Sie haben es sich mehr als verdient.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Außerirdisch - Intelligentes Leben jenseits unseres Planeten - cover

    Außerirdisch - Intelligentes...

    Avi Loeb

    • 0
    • 0
    • 0
    Avi Loeb ist einer der renommiertesten Astronomen unserer Zeit. Und er ist sich sicher: Wir sind nicht allein im All. Denn Form und Eigenschaften des unbekannten Flugobjekts, das im Oktober 2017 durch unser inneres Sonnensystem schoss, ließen nur eine Erklärung zu: Oumuamua, wie man es nannte, war Alien-Technologie, von einer außerirdischen Zivilisation entwickelt und auf Erkundungsflug. Hier erzählt Loeb von der ersten Sichtung dieses "interstellaren" (aus einem anderen Sternensystem kommenden) Besuchers, belegt die hohe Wahrscheinlichkeit außerirdischen Lebens und stellt die Frage, welche Konsequenzen das für uns hat: für Wissenschaft und Religion, für die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde. Sein Buch ist eine Reise an die Grenzen unseres Vorstellungsvermögens.
    Show book
  • Spritzende Arterien und überflutende Ozeane - Was du bei kleinen und großen Katastrophen tun kannst - cover

    Spritzende Arterien und...

    Jesse Goossens

    • 0
    • 0
    • 0
    Erdbeben, Sonnenbrand, Blitz und Donner, Lawinen, oder ein gebrochener Arm: Große und kleine Katastrophen gibt es immer irgendwo und irgendwann. Besser also, man weiß wie man sich verhalten soll, wenn man wirklich einmal Pech haben sollte. Jesse Goosens erklärt in 34 Episoden, wie man mit Notfällen aller Art umgeht: wie man kleine Pflaster aufklebt, einen großen Waldbrand löscht, sich vor einem Tsunami in Sicherheit bringt und was man macht, wenn man doch mal einen Sonnenbrand hat. Informativ und kenntnisreich werden Erste-Hilfe-Grundlagen und wichtige Rettungs-Tipps vermittelt, die Leben retten können. Jonas Minthe liest die erstaunlichen und wissenswerten Ratschläge mit viel Spaß und Liebe zum Detail.
    Show book