Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Bergwanderung mit Höhepunkt - cover

Bergwanderung mit Höhepunkt

Jamie Fulljoy

Maison d'édition: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Sie unternimmt mit ihm und einigen entfernten Freunden eine Bergwanderung. Trotz angesagtem Schönwetter gerät die Gruppe in ein Unwetter, und die anderen sind auf einmal weg. Wenigstens soll es in der Nähe eine Schutzhütte geben. Dort ist sie mit ihm völlig allein. Hat er nur auf diese Gelegenheit gewartet, sie endlich näher kennenzulernen? Auch sie ist nicht abgeneigt, gemeinsam mit ihm die höchsten Gipfel zu erreichen …
Disponible depuis: 20/12/2023.
Longueur d'impression: 16 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Der Tod trinkt seinen Kaffee schwarz - Ein Bayernkrimi - Sofia und die Hirschgrund-Morde Teil 17 (Ungekürzt) - cover

    Der Tod trinkt seinen Kaffee...

    Susanne Hanika

    • 0
    • 0
    • 0
    Es geht heiß her am Hirschgrund-See: Auf dem Campingplatz wird mitten in der größten Sommerhitze ein berühmtes Barista-TV-Duell ausgetragen. Und natürlich nimmt Evelyn höchstpersönlich daran teil. Und die Damen vom Hirschgrund schmelzen endgültig dahin, als klar wird, wer ihr erster Gegner ist: Leon de Ricci, der unglaublich gutaussehende Star-Barista. Nur Sofia hat andere Sorgen: Denn im Wald stolpert sie über den am Boden liegenden Kameramann - erschossen! Hat etwa Frauenschwarm Leon etwas damit zu tun? Schnell ist klar: Der Kampf um den besten Kaffee wird mit allen Mitteln ausgetragen. Allerdings hat der Mörder nicht mit Sofia und ihren Dauercampern gerechnet ...
    
    "Der Tod trinkt seinen Kaffee schwarz " ist der siebzehnte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!
    Voir livre
  • 1942 – Die Tour de France die keine war - Zwischen Widerstand und Kollaboration - cover

    1942 – Die Tour de France die...

    Étienne Bonamy

    • 0
    • 0
    • 0
    "Wer schon einmal Fahrrad gefahren ist, weiß, dass im Leben nichts flach ist."
    – René Fallet, franz. Schriftsteller (1927 – 1983)
    
    Mitten im Kriegssommer 1942 rief die deutsche Besatzungsmacht gemeinsam mit den französischen Kollaborateuren den "Circuit de France" ins Leben. Er war als eine Art Tour de France gedacht, die seit 1940 nicht mehr stattgefunden hatte. Vom 28. September bis zum 4. Oktober begaben sich 72 Fahrer aus Frankreich, Belgien und Italien in sechs Etappen auf die 1.650 Kilometer lange Strecke. In aller Eile entworfen, führte sie  als Rundfahrt von Paris nach Paris, durch ein Frankreich, das durch die Demarkationslinie geteilt war. Den Fahrern fehlte es während dieser improvisierten "Tour de force" an allem: Material, Verpflegung und vor allem an Motivation. Einer von ihnen war Émile Idée, seinerzeit einer der besten französischen Radrennfahrer. Seine Geschichte und die der anderen Mitstreiter erzählt Étienne Bonamy auf berührende Weise. Er schildert ein Rennen, das zwischen Widerstand und Kollaboration, Schwarzmarkt und Erpressung, persönlichem und politischem Interesse, besetzter und freier Zone stattfand. Ein facettenreicher Roman, der die Politik dieser Epoche und die Rolle des Sports sowie der Presse in einem autoritären Regime einfängt.
    
    • Bewegender Roman des französischen Sportjournalisten Étienne Bonamy, der  bei der Recherche zu seinem Buch den einzigen noch lebenden Teilnehmer des damaligen Rennens Émile Idée traf
    • Blick auf die faszinierende Verbindung zwischen Sport, Politik und Presse in einer von autoritären Regimen geprägten Epoche
    • Packendes Rennen des "Circuit de France" von 1942
    Voir livre
  • Fußballerische Spielintelligenz fördern: Wie Sie die kognitiven Fähigkeiten im Fußball effektiv trainieren und verbessern - cover

    Fußballerische Spielintelligenz...

    Fritz Stenzel

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem Ratgeber soll aufstrebenden Trainern und Personen, die grundsätzliches Interesse an Fußball zeigen, der Begriff der Spielintelligenz nähergebracht werden und wie diese mithilfe verschiedener Übungseinheiten gezielt trainiert werden kann. Im theoretischen Teil des Buches wird Ihnen zunächst grundlegend erklärt, worum es sich bei der Spielintelligenz handelt, an welchen Merkmalen sie bei Spielern auf dem Feld zu erkennen ist und welche grundsätzliche Rolle sie in der modernen Fußballwelt einnimmt. Außerdem wird Ihnen erläutert, aus welchen Gründen bereits junge Spieler mit dieser Thematik im Training konfrontiert werden sollten.Wenn Sie das Buch abgeschlossen haben, sind Sie in der Lage, den Begriff Spielintelligenz zu verstehen und wie sie erlernt werden kann. Außerdem werden Sie mithilfe verschiedener Übungseinheiten Ihr Training umgestalten und neue Anreize für Ihre Spieler setzen können.
    Voir livre
  • Across Europe - Caspar läuft - 5250 km quer durch Europa - cover

    Across Europe - Caspar läuft -...

    Jan-Caspar Look

    • 0
    • 0
    • 0
    In Laufschuhen über den Kontinent: Ein Ultralauf vom Nordkap bis nach Gibraltar
    Vier Monate, sechs Länder, 5.250 Kilometer – ein Extremlauf quer durch Europa. Als Jan-Caspar Look im Sommer 2020 zu seiner Laufreise aufbricht, ahnt er noch nicht, welche Hürden vor ihm liegen. Seine geplante Laufstrecke soll ihn zum Nordkap und anschließend nach Gibraltar führen, einmal quer durch Europa. In seinem Laufwagen führt er nur das Nötigste bei sich.
    In "Across Europe" nimmt uns der Extremläufer mit auf seine unglaubliche Entdeckungsreise. Er erzählt von den Unwägbarkeiten und den Herausforderungen, den Entbehrungen und der unendlichen Freiheit, von Kulturen und Begegnungen. Trotz des unfreiwilligen Endes seines Ultralaufs aufgrund des zweiten Corona-Lockdowns versammelt sein Erfahrungsbericht zahlreiche unvergessliche Erlebnisse.
    • Laufen, um zu reisen: Der packende Erlebnisbericht eines Extremläufers
    • Vom Nordkap bis nach Gibraltar: 5.250 Kilometer zu Fuß durch Europa
    • Hochwertig gestaltetes Laufbuch mit mitreißenden Texten und zahlreichen Fotos der Laufstrecken
    • Ideales Geschenk für Läufer, Abenteurer und Weltenbummler
    Eine Europareise als sportliche Herausforderung
    Seine Leidenschaft für den Ausdauersport entdeckt Jan-Caspar Look schon als Kind. Er trainiert im Triathlon und bestreitet sieben Mal den Ironman. Als er sich mit der Teilnahme am legendären Ironman Hawaii einen Lebenstraum erfüllt, macht er sich auf die Suche nach der nächsten großen Laufmotivation. Wohin führt der Weg, nachdem das Ziel erreicht ist? Look verlagert seinen sportlichen Schwerpunkt, vom Wettkampf hin zum Abenteuer. Sein neues Vorhaben: die Welt erlaufen.
    Für seine Laufreisen geht der Extremsportler mental und körperlich an seine Grenzen und manchmal darüber hinaus. Begeben Sie sich mit ihm auf eine atemberaubende Reise durch Europa und lassen Sie sich anstecken von Looks unbändiger Lust am Laufen!
    Voir livre
  • 44 goldene Regeln für faires Reiten - Ausbalancierter Sitz feine Hilfen sinnvolle Gymnastizierung - cover

    44 goldene Regeln für faires...

    Silja Schießwohl

    • 0
    • 0
    • 0
    Faires Reiten im Sinne von Mensch und Pferd
    
    Reiten mit unsichtbaren Hilfen im Einklang mit dem Pferd – eine Wunschvorstellung eines jeden
    Reiters am Anfang seiner Reitkarriere. Doch wie sieht die Realität in der heutigen Zeit aus,
    in der immer mehr Menschen ihre Pferde eher als Freizeitpartner als Dressurpferd der hohen Schule
    sehen?
    Der Anspruch ans Reiten ist geprägt von einem pferdegerechten Umgang. Silja Schießwohl vereint
    in ihrer Arbeit den Fokus auf Sitz und Hilfen des Reiters mit einer gesunderhaltenden Gymnastizierung
    des Partners Pferd entsprechend den Bedürfnissen der meisten Freizeitreiter. Anhand von 44 goldenen
    Regeln kann sich jeder Reiter wichtige Grundsätze für seinen Umgang – ob beim Reiten oder bei der
    Bodenarbeit – erarbeiten.
    
    Aus dem Inhalt:
    • Der ausbalancierte Sitz
    • Grundlagen der Hilfengebung
    • Gymnastizierende Einwirkung
    • Gymnastizierung und Dressur
    • Longe und Bodenarbeit
    • Equipment
    Voir livre
  • Der kritische Punkt - Mein Weg zum Erfolg - cover

    Der kritische Punkt - Mein Weg...

    Toni Innauer

    • 0
    • 0
    • 0
    "Der Kritische Punkt" ist ein österreichischer Sportbuchklassiker. Die Autobiographie Toni Innauers - ursprünglich erschienen 1992 - wurde zum Bestseller und Kultbuch. 
    Skisprunglegende Toni Innauer erzählt in diesem Buch von seinem Weg zum Erfolg. Die großen Siege, die bitteren Niederlagen, der Aufstieg des Bregenzerwälder Lausbuben zum strahlenden Star des österreichischen Skispringens. Leicht und witzig erzählt, stringent gedacht, elegant geschrieben.
    
    Die Neuauflage von Toni Innauers Kultbuch wurde erweitert um Navigationshilfen für eine bessere Bewältigung des Alltags: Ein umfangreiches Kompendium des gereiften Trainers und Sportmanagers für viele Lebenslagen. Wie lerne ich, mutig zu sein? Wie bewege ich mich richtig?  Wie lerne ich mich besser kennen? So kommen zu der unterhaltsamen Lektüre der Autobiographie noch handfeste, für jeden Leser anwendbare Information und Lebenshilfe des großen Trainers und Denkers Toni Innauer.
    Voir livre