Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Chroniken von Chaos und Ordnung Band 7: Darcean Dahoccu - High Fantasy - cover

Chroniken von Chaos und Ordnung Band 7: Darcean Dahoccu - High Fantasy

J. H. Praßl

Publisher: Lindwurm

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Amalea im Jahre 350 nach Gründung Fiorinde. Der letzte große Krieg Chaos gegen Ordnung ist in vollem Gange. Die Armeen des Chaosbündnisses dringen in alle Gebiete Amaleas vor und beginnen die Truppen der Allianz Stück für Stück zurückzudrängen ..."

Jenseits des Großen Abgrunds finden sich Chara, Siralen und Darcean als Ausgesetzte an der Küste der neu entdeckten Landmasse wieder, die von den Einheimischen Wafnin genannt wird. Nach der Meuterei des ehemaligen Admirals Tauron Hagegard sind sie und ihre Mitstreiter von ihrer Flotte getrennt. Ihre einzige Chance, die Mission zur Rettung Amaleas fortzuführen, besteht in der beschwerlichen Fußreise nach Halsaf, um dort bei den Weisesten des Landes um Hilfe zu bitten. Was Chara und die anderen nicht wissen: Sie werden verfolgt!

Eine neuerliche Prüfung wartet auf die Helden der Allianz. Siralen wird mehr und mehr an einen Abgrund gedrängt, der sie mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert, und Charas Gegner schmieden teuflische Pläne, um die Flottenoberkommandantin endgültig aus dem Spiel zu werfen. Dabei werden die Zauberkundigen und Priesterschaften zu den gefährlichsten Fraktionen für alle, die sich um das Sandkorn geschart haben.

Und während sich das Seil um Charas und Siralens Hals immer enger zieht, zieht der Elf Darcean Dahoccu seine eigenen Schlüsse und erfährt am eigenen Leib, dass nicht nur das Licht eine Daseinsberechtigung hat.

"Die Welt ist zu schwer, um sie zu tragen."
Available since: 11/20/2024.
Print length: 600 pages.

Other books that might interest you

  • Das Herz vom Tod - Gay-Fantasy-Romance - cover

    Das Herz vom Tod -...

    Chris S. Enibas

    • 0
    • 1
    • 0
    Adrian ist ein Sensenmann unter vielen und das mit Leib und Seele. Er holt und begleitet die Seelen Verstorbener in das Reich des Himmels oder an die Pforte der Hölle, ohne Fragen zu stellen.Einen Tag im Jahr gestattet Gott jedem Sensenmann die Freiheit in der Welt der Menschen.Bei so einem Streifzug begegnete er dem Polizisten Logan Cooper.Nur ein einziger Blick reichte aus und der Tod hat sein Herz verloren.Am nächsten Tag allerdings muss Adrian erkennen, dass Gott andere Pläne hat, denn Logans Name stand auf seiner Liste.Um seinen Menschen das Leben zu retten, streckte er auch nicht davor zurück den Teufel um Hilfe zu bitten.Wird er es rechtzeitig schaffen, Logans Seele zu retten oder ist eine gemeinsame Zukunft bereits verloren? 
    Show book