The perfect plan for booklovers!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Starthilfe fürs Herz - Zimmer frei für die Liebe 8 - cover

Starthilfe fürs Herz - Zimmer frei für die Liebe 8

Isabella Lovegood

Publisher: Ingrid Fuchs

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Jürgen ist schwul. Das wissen alle Kollegen. Alle, außer Christof, der Neue in Vijays Autowerkstatt. Und keiner ahnt, dass er selbst auf Männer steht. Um der Liebe willen ist er bereit, sich zu outen.
Womit er aber schwer klar kommt, ist Jürgens Unsicherheit. Welches dunkle Geheimnis trägt er mit sich herum? 

Vijay genießt es, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Autos wieder auf Vordermann zu bringen. Kerstin lebt sich in ihre Rolle als "Chefin", Hausfrau und bald auch Mutter ein. Wird Vijays Überraschung gut ankommen?

Band 8 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe" und ein in sich abgeschlossener Roman, auch wenn die Geschichte der Protagonisten der Vorbände weiter erzählt wird .

Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
- Heiße Küsse für das Christkind
- Ein Koch zum Verlieben
- Die Liebe kommt in Gummistiefeln
- Liebe ist kein Computerspiel
- Regenbogenküsse
- Kreuzfahrt zurück ins Leben
- Starthilfe fürs Herz
- Herzenskinder

Weiters sind von der Autorin erschienen:

Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
- Die Sexpertin
NEU: Patchwork mit Herz
- Dich zu sehen

Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
- Ich, du und sie - Band 1
- Wir drei für immer - Band 2
- Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Band 3
- Weil die Liebe siegt - Band 4
- Wahre Liebe rostet nicht - Band 5
NEU: Das Meer, du und ich - Band 6 
- Ein Boot, ein Ende und ein Anfang - Band 7 erscheint Ende 2020

"Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
- "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
- "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard

Die Reihe "Club Red Vulcano"
"Zweite Chance für Lust und Liebe"
"Wer mit dem Feuer spielt"

Die "Rosen-Reihe":
"Sommerflirt mit Folgen"
"Liebe zu dritt"
"Rosen-Himmel"
"Geteilte Liebe"
"Drei plus zwei"
"Auf Liebe gebaut"
"Herbstgenüsse"
"Aller guten Dinge sind 5"
"Weihnachten am Heckenrosenweg"

"Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman

"Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
"Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte

Unter dem Pseudonym C.P. Garrett

"A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
"Nina" - erotischer Roman
"Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
"Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman

Other books that might interest you

  • Liebe heilt alte Wunden - cover

    Liebe heilt alte Wunden

    Andrew Grey

    • 6
    • 5
    • 0
    Vor sieben Monaten hat Len Parker seinen langjährigen Partner verloren, die Liebe seines Lebens, die er so nie wieder zu erleben glaubt. Umso stärker irritiert ihn die Anziehung zwischen ihm und Chris, einem der Hilfsarbeiter auf der Farm. Als Len dann auch noch Geschenke von einem heimlichen Verehrer erhält, muss er sich die entscheidende Frage stellen: Kann es eine neue Liebe in seinem Leben geben?
    
    Buch 6 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Professionelle Distanz - Thorne & Dash 1 - cover

    Professionelle Distanz - Thorne...

    Silvia Violet

    • 0
    • 1
    • 0
    Thornwell Shipton ist wohlhabend, ungeoutet und ein Workaholic wie er im Buche steht. Nach einer tragischen Liebesaffäre ist er der Meinung, dass es besser ist für Sex zu bezahlen. 
    Riley Dashwood ist jung, ungezwungen und im Reinen mit sich. Er ist leidenschaftlicher Konditor und verdient sich das Geld für seine Ausbildung mit seinem Job bei einem Escort Service. 
    Es ist klar, dass die beiden Männer füreinander geschaffen sind. 
    Als Thorne und Dash aufeinandertreffen, ist es "Lust auf den ersten Blick". Doch nach ein paar Nächten stellen sich beide die Frage, ob da nicht noch mehr zwischen ihnen ist. Aber es ist nicht nur der Alterunterschied, der sie zögern lässt. Dash macht Thorne bewusst, dass es nicht nur andere Spielarten der Liebe gibt, sondern dass es vielleicht notwendig sein wird, sein Herz zu öffnen.
    Show book
  • Das Gremium - Küss mich tödlich - Küss mich tödlich - cover

    Das Gremium - Küss mich tödlich...

    Celine M. Bouvier

    • 0
    • 1
    • 0
    Er ist wendiger als die meisten Menschen, hat ein Problem mit kalten Temperaturen und lediglich sein Ziehvater wusste davon.
    Im Reagenzglas gezüchtet und dann ausrangiert, trägt Jaden Cavenaugh ein Erbe in sich, von dem er nichts weiß.
    Doch als seine Bewerbung ihn zum Mitglied einer Spezialeinheit werden lässt, erfährt Jaden von seinem Ursprung.
    Auch, dass ihm bereits in die Wiege gelegt wurde, wen er lieben kann.
    Das vorliegende Buch ist der Auftakt zu einer Serie rund um Jaden und seine Wegbegleiter.
    Show book
  • Jojo - und auf einmal ist alles anders - cover

    Jojo - und auf einmal ist alles...

    Gabriele Oscuro

    • 0
    • 1
    • 0
    Für Dr. Robert Völker ist das Leben klar und unkompliziert. Der Leiter des Rechtsamtes einer mittelgroßen Gemeinde ist verheiratet, hat zwei Kinder und ein eigenes Haus. Sein Leben läuft in den vorgeplanten, geraden Bahnen.
     
    Sicher gibt es ein paar kleine Verschleißerscheinungen in seiner Ehe. Zum Beispiel ist der Sex ist nicht mehr das, was er einmal war. Na ja, eigentlich ist er gar nicht mehr vorhanden, aber ist das nicht normal, wenn man schon seit siebzehn Jahren zusammen ist?
    Und es gibt so viele andere Dinge: die Kinder, die Arbeit und …
     
    Roberts Leben ist einfach und, aus seiner Sicht, stinknormal, genau wie er selbst.
     
    Bis Johannes Brügge, von allen nur Jojo genannt, in sein Leben tritt und auf einmal nichts mehr so ist wie es war.
     
    Auf einmal ist sein Leben einfach anders.
     
     
    Show book
  • Dämonenmaster - Schlafende Kinder - cover

    Dämonenmaster - Schlafende Kinder

    Malaike Lucas

    • 0
    • 1
    • 0
    Simon Darkness der berüchtigte Vampir, der zudem kein geringerer als der Engel des Todes ist, wird vom Vampirkönig angewiesen als Mensch zu leben, da er als Unterweltboss Light Dark, dessen Geduld überstrapaziert hat. So schreibt er sich unter den Namen Galant Laurey in eine Universität ein.
    Eines Abends trifft er auf Lee Young, dessen Leben er als Knabe verschont hat, weil er damals das Besondere in ihm gesehen hat. Lee ist ein Abkömmling eines weißen Templers, die es im Millennium nur einmal gibt. Sofort ist er von Lee fasziniert und verliebt sich unbewusst in ihn. Doch etwas hindert ihn daran, sich an den Jungen von damals zu erinnern, geschweige denn an die Liebe zu Lee.Taucht ein in eine Geschichte, in denen dunkle Mächte ihre Hand mit im Spiel haben.
    Show book
  • False Love - Forever 5 - cover

    False Love - Forever 5

    Ma Neko

    • 0
    • 1
    • 0
    One-Night-Stand mit Folgen!Bei einem Clubbesuch trifft Ryota auf den Mann seiner Träume und sie landen noch in derselben Nacht im Bett.Ryota fühlt sich wie im siebten Himmel, aber am nächsten Morgen kommt die schreckliche Erkenntnis, als er alleine aufwacht.Doch ihre Wege sollten sich unter scheinbar ungünstigen Umständen noch mal kreuzen.Yoru kommt nicht von seinem Ex, dem Forever-Besitzer Takai, los und startet einen erneuten Versuch diesen zurückzugewinnen. In der Bar trifft er allerdings auf seinen letzten One-Night-Stand. Nachdem der erste Schock überwunden ist, merkt der Fitnesstrainer, dass seine Bekanntschaft ihm eine neue Tür öffnet.Für Ryota, der sich bereits Hals über Kopf in den Adonis verliebt hat, steht eine schwere Zeit bevor, denn mehr wie Freundschaft will Yoru ihm nicht geben. Kann er sich damit zufriedengeben? Oder sollte es doch anders kommen?Teil 5 der Forever-Reihe
    Show book