Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
sündhaft heiß & fesselnd - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

sündhaft heiß & fesselnd - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 2
  • 13
  • 0

Summary

Prickelnd, fantasievoll und verwegen – so präsentiert sich München, die heimliche Hauptstadt der Sünde!

In sechs frivolen Episoden dürfen Gefangene ihrer privatesten Sehnsüchte endlich alle Wünsche ausleben!
Da wird eine junge Frau im Englischen Garten von einem Ordnungshüter beim Nacktbaden erwischt, und sie erwartet eine köstliche Strafe.
In den Isar-Auen finden verbotene BDSM-Treffen statt, die zeigen was passiert, wenn man an den falschen Meister gerät.
Am Flughafen bringt eine strenge Leibesvisitation zwei völlig unterschiedliche Menschen schnell näher.
Eine Fotografin schießt im Kakteenhaus erotische Bilder von einer Domina und ihrem Sklaven, wobei sie selbst eine heftige Überraschung erlebt.
Auf dem Oktoberfest kommen manche unter süßen Qualen in der Geisterbahn erst richtig in Fahrt … und in einigen Schlössern geht es auch heute noch so zügellos zu wie damals am Hofe des Königs.
Ca. 330 Seiten
Hinweis
Dieses Buch erschien zuvor beim Rowohlt-Verlag unter dem Titel "F**king Munich – Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz". Die Story "Hot Shot" war als einzige nicht enthalten, ist allerdings bereits im Buch "Kinky Munich" zu lesen.
Sämtliche Episoden wurden überarbeitet und inhaltlich geringfügig verändert. Sie erzählen romantisch-erotische Liebesgeschichten mit softem BDSM und haben alle ein Happy End.
Available since: 01/07/2020.
Print length: 330 pages.

Other books that might interest you

  • Ehestandsgeschichten - Erweiterte Ausgabe - cover

    Ehestandsgeschichten -...

    August Strindberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Unmöglichkeit einer echten menschlichen Beziehung Strindbergs, besonders zur Frau, wurde in seinem Leben und Werk, das vom selbstquälerischen und selbstzerstörerischen Bekenntnisdrang des Skeptikers geprägt ist, zu einem Hauptthema. Dieser Band enthält die Novellen:
    
    Herbst
    Brot
    Ein Puppenheim
    Das Kind.
    Pech
    Gegen Bezahlung
    Der Ernährer
    Zweikampf
    Natürliche Hindernisse
    Um sich zu verheiraten
    Die Entstehung der Rasse
    Getraut und Ungetraut
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Willst du mit mir gehen? Die schönsten Liebeserklärungen - litCOLOGNE live (ungekürzt) - cover

    Willst du mit mir gehen? Die...

    Various Artists, Jan Valk,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist einfacher, jemandem die Heisenberg'sche Unschärferelation zu erklären als die Liebe. Wir reden uns um Kopf und Kragen, geraten ins Stammeln oder bekommen den Mund gar nicht erst auf: vom Schulhof bis zum Altersheim. Souveränitätszuwachs? Fehlanzeige! Hier sind wir alle wieder 15. Doch zu unserem Glück geben wir nie auf. Wer auch nicht aufgibt, die Liebe zu erklären, sind die Dichter. Mit weitreichenden Folgen und nicht immer glücklichem Ausgang. Nina Kunzendorf und Gustav Peter Wöhler machen sich auf die Suche nach den kühnsten, schönsten und kläglichsten Liebeserklärungen der Menschheitsgeschichte. Vom Hohelied des Salomo bis zu den schlechtesten Sprüchen der Pickup- Artists, mit Herzensergüssen von der Dichterin Sappho über Clemens Brentano bis zu den Wildecker Herzbuben. Jörg Thadeusz, Conférencier des Abends, reicht Taschentücher und hilft beim Klettern aus dem Fettnapf. Buch: Jan Valk & Benjamin Dittmann. Ein Themenabend im Rahmen der lit.COLOGNE 2015.
    Show book
  • Gottfried August Bürger: Münchhausen - Wunderbare Reisen zu Wasser und zu Lande Ungekürzt gelesen - cover

    Gottfried August Bürger:...

    Gottfried August Bürger, Jürgen...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der wohl berühmteste Lügenbaron und seine unglaublichen Geschichten, ungekürzt gelesen! Der Freiherr von Münchhausen berichtet von seinen Reisen nach Russland, auf den Mond, von zahlreichen Seeabenteuern – und bleibt natürlich immer streng bei der Wahrheit... Einer der größten Klassiker der Literatur überhaupt!
    Show book
  • Joseph Roth: Radetzkymarsch - Ein Roman Ungekürzt gelesen - cover

    Joseph Roth: Radetzkymarsch -...

    Joseph Roth, Sven Görtz

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Untergang der Habsburger Monarchie – ein zentrales Thema für den unnachahmlichen Joseph Roth. In "Radetzkymarsch" beschreibt er die Geschichte der Familie Trotta durch drei Generationen. Unmöglich, von Joseph Roth nicht gefesselt zu werden.
    Show book
  • Lustige Kindergeschichten - cover

    Lustige Kindergeschichten

    Kiel und Feder Verlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Findet ein Drache mit Flugangst seinen Weg nach Taiwan? Was machen ein Hase und ein Waschbär in einem Fesselballon? Wie kommt der Bücherwurm ins Buch? Hilft das Arbeitsamt einem Gespenst, das seinen Job verloren hat, eine neue Stelle zu finden? Wie wird ein Zwerg erst zum Ritter und dann zum Drachentöter, ohne je einen Drachen zu töten? Sind Fantasiewesen gar die besseren Lehrer? Kann ein Drachenkind den Umzug in eine neue Höhle verweigern, weil es seinen Tümpel nicht mitnehmen darf? Auf den ersten Blick scheinen all diese Fragen fantastisch, in diesem Buch werden sie mit viel Witz und Charme aufgearbeitet. Und wir erkennen: Die Alltagsprobleme dieser mitunter gar seltsam anmutenden Wesen sind den unsrigen gar nicht so unähnlich. So zu lesen in völlig verschiedenen Geschichten, die uns vor allem eines vermitteln: Gemeinsam kann man alles schaffen, wenn man dabei nie den Humor verliert! Autoren und ihre Geschichten Alisha Pilenko: Nicht ohne meinem Tümpel! Heike Greiner: Nobby, Löffel und das Abenteuer Marlies Hanelt: Bücherwürmchen Hulebale Bambule Monika Grasl: Der Drachenritter Sarah Drews: Rasselschreck, auch Geister wollen glücklich sein Kerstin Brichzin: Tom und das Kicherix Nicole Grom: Hier reist kein Drache!
    Show book
  • Des Henkers letzte Mahlzeit - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord! Folge 28 (Ungekürzt) - cover

    Des Henkers letzte Mahlzeit -...

    Ellen Barksdale

    • 0
    • 0
    • 0
    In Nathalies Hotel stirbt ein Gast - und das Loch in seiner Stirn macht klar, dass es kein Herzinfarkt war! Nathalie und Louise können sich beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand ihren langjährigen Stammgast Nick Hemsley ermordet hat. Doch bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einige düstere Geheimnisse. Und es kommt noch schlimmer: Nicht nur Nick Hemsley sollte getötet werden, sondern auch jemand, der Nathalie und Louise sehr nahe steht ...
    
    Über die Serie: Davon stand nichts im Testament ... Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie ...
    Show book