Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kjar - Warrior Lover 18 - Die Warrior Lover Serie - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Kjar - Warrior Lover 18 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

 Der Foltermeister und die  Einsiedlerin
 
Kjartan lebte jahrelang als der grausamste Vollstrecker der Hohen in der Bergfestung, zu einem Dasein als fremdgesteuerter Sklave verdammt. Erst am Tag seiner Befreiung gelingt ihm die Flucht aus dem verhassten Bunker, und er kehrt seinem Albtraumleben für immer den Rücken.
Allein schlägt sich der traumatisierte Warrior durch menschenleere Täler und Ruinenstädte, bis er auf die Einsiedlerin Naila trifft. Sie fasziniert ihn vom ersten Augenblick an, denn sie ist komplett anders als alle Frauen, die er bisher kannte.
Woher kommt sie und was sucht sie ganz allein in den Outlands, fernab jeglicher Zivilisation?
Als sie sich nach und nach annähern und dabei auch Nailas schreckliches Schicksal zutage tritt, weiß Kjartan, dass sie solch ein Monster wie ihn niemals lieben könnte.
Schafft er es trotzdem, bei ihr ein bisschen Glück und Geborgenheit zu finden?
 
 Es gibt ein Wiedersehen mit Runja, Dex und Byron sowie ganz alten Bekannten! 
 
 Spannend, herzlich und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie! 
 
Hinweis: Die Geschichte beginnt inhaltlich direkt nach dem Warrior Lover Roman DEX und führt Kjartans Story fort. Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
 
Teaser
 
Er sah aus wie ein Barbar mit seinen langen, verfilzten Haaren und dem Zottelbart. Den wollte ihm Naila am liebsten abschneiden, um sein ganzes Gesicht mustern zu können. Seine gütigen Augen mussten ihr für den Moment reichen, wobei Naila manchmal auch andere Emotionen in seinen dunklen Pupillen erkannte: Wut, Qualen, Kummer und ein wenig Unsicherheit.
Ein Warrior und unsicher?
Niemals! Sie musste sich täuschen.
Oder aber … Hatten die Hohen ihn gebrochen? Versteckte er sich deshalb hinter dem ganzen Gestrüpp in seinem Gesicht? Damit niemand sehen konnte, wie sehr seine Seele verletzt worden war?
Available since: 10/05/2022.
Print length: 259 pages.

Other books that might interest you

  • Der Rocker und die freche Influencerin Rockerroman - cover

    Der Rocker und die freche...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Seit die freche Influencerin Emma ein Video von dem Sergeant of Arms des Death Kings Motorcycle Clubs auf TikTok gesehen hat, ist sie von diesen Rockern mehr als fasziniert. So einen Mann hätte sie auch gerne – aber wie wäre es für den Anfang mit ein paar eigenen Aufnahmen von den Outlaws? Das würde ihr doch bestimmt helfen, ihre Karriere voranzutreiben?! Gesagt, getan. Doch was sie dabei vor die Kamera bekommt, ist nicht das, was sie wollte: ein Mord. Sie ist entsetzt, schockiert, aber auch neugierig. Nelson, der Schatzmeister des Clubs, ist einfach zu heiß für diese Welt. Also hört sie nicht auf, sondern beobachtet die Biker weiter ... Selbst wenn sie das in echte Schwierigkeiten bringen kann. Es kommt, wie es kommen muss: Sie wird erwischt, geschnappt und zum Club gebracht. Ein Fluchtversuch endet sogar in einem heißen Kuss! Doch hat der Outlaw wirklich etwas für sie übrig? Das Urteil des Präsidenten lautet, dass Nelson über Emmas Schicksal entscheiden soll. Welche ,Strafe‘ wird sich der gefährliche und teuflisch heiße Rocker wohl für sie ausdenken? 
     
     
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 23.03 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom. Ab 30.03 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin. Ab 06.04 
     
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Dirty Little Lies - Little Things Band 1 - cover

    Dirty Little Lies - Little...

    Melanie Thorn

    • 0
    • 2
    • 0
    Lügen haben kurze Beine, doch manchmal haben sie einen verdammt langen Atem. 
     
    Amy Kingston und Rhysand MacMillan gelten seit der Highschool als das Traumpaar ihrer Clique, dabei konnten sie sich anfangs nicht einmal ausstehen. Fünf Jahre nach ihrem Abschluss sind sie verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aber Verrat, Misstrauen und Eifersucht reißen die beiden auseinander, bevor sie vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben können. 
     
    Während Amy verzweifelt versucht, ihre Beziehung zu retten, ist Rhys am Boden zerstört, weil er glaubt, die Frau, die er liebt, hätte ihn heimtückisch hintergangen. Als er schließlich die Wahrheit herausfindet, scheint es für ein Happy End jedoch zu spät zu sein, denn Amy hat die Stadt verlassen und Rhys keine Ahnung, wo er mit seiner Suche nach ihr ansetzen soll ...
    Show book
  • Der Rocker und die lustige Träumerin Rockerroman - cover

    Der Rocker und die lustige...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Eine wilde Nacht, eine heiße Party … ! An sich keine große Sache, wäre Callie nicht ausgerechnet beim Sergeant at Arms des Death Kings Motorcycle Clubs schwach geworden und hätte ihr großer Bruder, der Präsident der Outlaws, sie nicht dabei erwischt. So aber?! Der Präsident hat seine Schwester vor die Wahl gestellt: Entweder das Leder des Sergeants zu tragen, oder William müsste für diesen Quickie mit seinem Leben bezahlen. Obwohl Callie nicht ganz freiwillig seine Frau geworden ist, empfindet sie viel für ihn. Vielleicht sogar Liebe? Die abweisende Art, mit der William sie behandelt, verletzt sie mehr, als sie es sich eingestehen will. Hat er sie nur zur Frau genommen, um der Forderung des Präsidenten nachzugeben? Scheint so. Anders kann Callie sich nicht erklären, warum William sie seit besagter Nacht nicht mehr angefasst hat. Was Callie aber nicht ahnt, ist, dass der Sergeant nichts dringender will als sie. Die Situation wird immer komplizierter und Callie beschließt, den Sergeant auf die Probe zu stellen. Ein Nachtclub, heiße Flirts ... Wird ihr Plan aufgehen? Verwandelt sich der Sergeant vor Eifersucht in einen wilden Stier? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin. Ab 09.03 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 16.03 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Der Rocker und die freche Schwester - cover

    Der Rocker und die freche Schwester

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Hailey hasst den Death Kings Motorcycle Club, oder zumindest hat sie das mal ... Inzwischen ist sie zu einer Art Teil dieser aus Leder und Waffen bestehenden Welt geworden. Denn ausgerechnet diese sonst so gnadenlosen Biker haben ihr dabei geholfen, ins normale Leben zurückzufinden. Im Clubhaus der Todeskönige zieht das wunderschöne Mädchen die Aufmerksamkeit des Prospects Knife auf sich. Die freche Schwester seines getöteten Clubbruders ist die faszinierendste Frau, die er je gesehen hat – doch sie ist tabu. Und obwohl sich beide gegen diese gefährliche Anziehung wehren, knistert es gewaltig zwischen dem Anwärter und dem Mädchen. Als Hailey eines Tages den Club verlässt und wieder in eine eigene Wohnung zieht, entschließt sich Knife, sie nicht aus den Augen zu lassen und direkt neben ihr einzuziehen. Sicher ist sicher. Nur so kann er sie weiterhin im Auge behalten, sie beschützen und über sie wachen. Kurz darauf hört er ein Stöhnen in ihrer Wohnung und dreht beinahe durch – ein anderer Kerl bei seiner Frau?! Wütend stürmt der Rocker in ihre Wohnung, nur um festzustellen, dass es nur ein Film war. Dennoch nutzt er die Gelegenheit, um ihr klarzumachen, dass sie verdammt noch mal zu ihm gehört! Aber Hailey weist ihn ab. So sehr sie dieser Knife auch anzieht: Sie will keinen Death King in ihrem Bett. Scheiß auf die Schmetterlinge in ihrem Bauch! Hailey versucht wirklich alles, um den Rocker zu vergessen. Es funktioniert nicht. Also macht sich auf die Suche nach ihm und gerät mitten in eine blutige Auseinandersetzung der Kings mit einem anderen Rockerclub. Es kommt, wie es kommen muss, sie wird geschnappt und entführt. Wird es Knife gelingen, sein Mädchen zu retten …  
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
    8. Der Rocker und die freche Schwester 
    9. Der Rocker und die verrückte Braut. Ab 20.04 
    10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin. Ab 27.04 
    11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin. Ab 04.05
    Show book
  • Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin - cover

    Der Rocker und die respektlose...

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 2
    • 0
    Keily steht vor einer großen Herausforderung – sie soll als Undercover-Agentin in den Death Kings Motorcycle Club eingeschleust werden. Und ausgerechnet ihr Ex-Freund Fire soll dabei als Türöffner dienen. Der Mann, der sie vor fünf Jahren plötzlich verlassen hatte, weil er meinte, sie hätte etwas Besseres verdient. Doch etwas Besseres hat sie nie gefunden – im Gegenteil, sie konnte ihn nie vergessen und ihm ging es nicht anders. Sein Herz gehört noch immer dieser Frau und daran wird sich nichts ändern. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ihre Wege haben sich getrennt: sie ist Polizistin und er ein weit und breit gefürchteter Rocker. Doch als Keily vor dem Club auftaucht, sind die alten Gefühle sofort wieder da: unkontrollierbar und stärker als je zuvor. Die beiden landen im Bett. Aber wird die Liebe stark genug sein, um alle Gegensätze zu überwinden und aus der respektlosen Undercover-Agentin die Old Lady eines Outlaws zu machen? 
     
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
    8. Der Rocker und die freche Schwester 
    9. Der Rocker und die verrückte Braut 
    10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin 
    11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin
    Show book
  • Der Rocker und die heiße Nachbarin - cover

    Der Rocker und die heiße Nachbarin

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Alice kann es nicht fassen: der nächste Kriminelle zieht in der Wohnung direkt neben ihr ein. Und es kommt noch viel schlimmer ... Nicht nur dass Lex, der neue Bewohner, ausgerechnet ein Member des Death Kings Motorcycle Clubs ist. Nein. Er ist auch noch groß, gut aussehend, muskulös und so verdammt heiß, dass sie sich nicht sicher ist, wie sie ihm zukünftig aus dem Weg gehen soll, ohne dabei den Verstand zu verlieren. Der Rocker ärgert sich nicht wirklich über seine heiße Nachbarin, sondern nur über ihre große Klappe. Muss diese Frau eigentlich ständig rumzicken? Die beiden sind wie Feuer und Wasser, bis zu der Nacht in der Lex verletzt von einem Clubauftrag nach Hause kommt und ausgerechnet die Zicke von nebenan um seine Wunden kümmert. Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen ja an und so kommt es, wie es kommen muss, und Alice landet unter dem heißen Biker. Der Sex ist unglaublich. Zumindest bis zu dem Moment, in dem er währenddessen einfach so an sein Telefon geht und wenige Sekunden später blitzschnell verschwindet. Was ein Arschloch! Alice ist wütend und will den Rocker nie wiedersehen, noch ahnt sie nicht, wie nötig sie die Hilfe des Outlaws schon bald haben wird ... 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
    8. Der Rocker und die freche Schwester. Ab 13.04 
    9. Der Rocker und die verrückte Braut. Ab 20.04 
    10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin. Ab 27.04  
    11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin. Ab 04.05 
     
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book