Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ice - Warrior Lover 3 - Die Warrior Lover Serie - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Ice - Warrior Lover 3 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 6
  • 0

Summary

Teil 3 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt.
Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.
Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End!
Über die Serie 

Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.  

Bisher sind erschienen:

Warrior Lover Romane und Snacks:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx, Slayer, Xadist, Tyr, Titain, Zayn, Dex, Vega, Kjar, Falkon
Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen.
Available since: 04/12/2018.
Print length: 260 pages.

Other books that might interest you

  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Der Jungfrauenpakt Sammelband - Bücher 1-3 - cover

    Der Jungfrauenpakt Sammelband -...

    Jessa James

    • 0
    • 2
    • 0
    Der Jungfrauenpakt Sammelband - Bücher 1-3
    
     
    Der Lehrer und die Jungfrau - Der Jungfrauenpakt - Buch 1
     
    Ein älterer Mann, eine jüngere Frau, eine unwiderstehliche Anziehung.
     
    Meine Freundinnen und ich hatten einen Pakt: Keine geht als Jungfrau aufs College. Ich wusste genau, wen ich wollte. Mr. Parker. Er ist herrisch, fordernd und viel älter als ich. Er öffnet mir die Augen und lehrt mich, wie vergnüglich eine Kapitulation sein kann.
    
    
     
    Seine jungfräuliche Nanny - Der Jungfrauenpakt - Buch 2
     
    Ich wusste nicht, was ich wollte…
     
    Dann traf ich Mary, die Nanny meiner Schwester. Plötzlich waren mir unsere Unterschiede egal. Dann bin ich eben älter und sie Jungfrau. Ich kann mich um sie kümmern wie es ein richtiger Mann tun sollte. Mary ist klasse, klug und hat verdammt deutlich gemacht, dass sie auf mich steht. Jetzt soll sie die Meine werden.
    
    
     
    Seine verruchte Jungfrau - Der Jungfrauenpakt - Buch 3
     
    Ryan ist ein Bad Boy, das schwarze Schaf einer der reichsten Familien der Stadt. Er ließ dieses Leben hinter sich und ging seinen eigenen Weg. Motorräder. Tattoos.
     
    Dann ist da noch Taylor. Süß und rein. Er wird sie verderben. Sie ist jetzt sein und er wird sie nie wieder gehen lassen.
    Show book
  • New York – Arizona: Dunkle Tage - Liebesroman - cover

    New York – Arizona: Dunkle Tage...

    Ewa Aukett

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein tragischer Autounfall in Arizona ändert Maceys und Coles ganzes Leben. Kann das Liebespaar in New York endlich sein Glück finden oder wird Coles alter Playboy-Lifestyle alles zerstören? 
      
    Als Cole und Macey im Provinzkrankenhaus in Arizona erwachen, kämpfen beide mit Erinnerungslücken. Schnell wird klar, dass Macey nur in einer New Yorker Spezialklinik auf Genesung hoffen kann. Doch in der Metropole wird ihre Liebe auf die bisher härteste Probe gestellt, und die Wunden vergangener Zeiten werden erneut weit aufgerissen. 
     
    „Dunkle Tage" ist der finale Band des Zweiteilers „New York – Arizona“ von Erfolgsautorin Ewa Aukett.
    Show book
  • Der Devil und das freche Mädchen Rockerroman - cover

    Der Devil und das freche Mädchen...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Der Regen peitscht durchs nächtliche Seattle, als die Sängerin Bailey nach ihrem Auftritt in einer Bar auf dem Heimweg ist. Sie hat ein ganz mulmiges Gefühl, anscheinend wird sie verfolgt. Als sie dann noch fast von einem Geländewagen über den Haufen gefahren wird und am Steuer einen der Outlaws entdeckt, scheint ihr Schicksal besiegelt.  Devil, der Sergeant-at-Arms der Outlaws, des gefährlichsten Motorcycle Clubs des Landes, ist „geschäftlich“ unterwegs, als ihm das bezauberndste Wesen, das er je getroffen hat, vor den Wagen läuft. Erst langsam erfasst er die Situation, ganz offensichtlich ist sie auf der Flucht. Als er aussteigt, verschwindet ihr Verfolger in der Dunkelheit. Er bringt das Mädchen nach Hause, wacht über ihren Schlaf und stellt nach dem ersten Kuss am Morgen fest, dass er verloren ist. Es ist wie ein Schock. In der Sekunde, in der er sie fühlt, schmeckt und riecht, weiß er, dass diese Frau die einzig richtige für ihn ist.  Baileys Verstand weiß natürlich, dass es das Beste wäre, diesen Biker nie wiederzusehen. Aber bei diesem Kuss wird ihr so heiß, als würde sie brennen, und gleichzeitig ist da dieses elektrische Knistern, das die feinen Härchen in ihrem Nacken aufrichtet und dafür sorgt, dass eine Gänsehaut ihre Arme und Schultern überzieht. Kann das gut gehen? Eine selbstbewusste Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und ein besitzergreifender Rocker, der nicht umsonst „Devil“ heißt?  
     
     
    Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 
    1. Der Dämon und das mutige Mädchen 
    2. Der Vollstrecker und das widerspenstige Mädchen 
    3. Der Killer und das süße Mädchen 
    4. Der Devil und das freche Mädchen 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!
    Show book
  • HeroInLove - Band 2 - Liebesroman - cover

    HeroInLove - Band 2 - Liebesroman

    Christine Eder

    • 0
    • 1
    • 0
    Valentin kehrt nach zwei Jahren in seine Heimatstadt zurück und übernimmt die Firma seines Vaters. Auf ihn warten verborgene Familiengeheimnisse, geschäftliche Intrigen, Rache und nicht zuletzt … seine große Liebe.  
    Ein zufälliges Treffen und einige darauffolgende Umstände führen Valentin und Elena wieder zueinander und bringen sie näher, als es Elena lieb ist. Denn diesmal hat Elena wesentlich ernstere Gründe, sich nicht auf Valentin einzulassen. 
    Valentin steht nicht nur vor der Herausforderung, die Firma zu retten, sondern auch die aufgebaute Blockade in Elenas Herzen zu brechen.
    Show book