"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ice - Warrior Lover 3 - Die Warrior Lover Serie - cover

Ice - Warrior Lover 3 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 5
  • 0

Summary

Teil 3 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt.
Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.
Ein erotischer Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End!
Über die Serie 

Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.  

Bisher sind erschienen 
Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox 

Warrior Lover Snacks:
Anka & Chaz
Onyx & Maia
Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen.

Other books that might interest you

  • Bianca Gold Band 20 - cover

    Bianca Gold Band 20

    Anne Peters, Moyra Tarling,...

    • 0
    • 5
    • 0
    EINMAL SIEBTER HIMMEL UND ZURÜCK von MIKELS, JENNIFER
    "Ich bin froh, dass du hier bist, Gillian", murmelt die kleine Shelby beim Zubettgehen - und Alex fühlt genau wie seine Tochter: Gillian tut ihm richtig gut. Doch wie soll er sie erobern? Die leidenschaftliche Pilotin ist wie ein Schmetterling: schwer zu fangen, aber wunderschön!
    
    WILLST DU MEINEN DADDY KÜSSEN? von PETERS, ANNE
    Kann ich mich in Mike verlieben? Jeden Tag stellt sich die junge Lehrerin Halloren diese Frage. Zwischen ihr und dem attraktiven Vater einer ihrer Schülerinnen prickelt es spürbar. Aber die Jugendliche beobachtet all ihre Schritte mit Argwohn: Sie will keine neue Mom …
    
    GETRÄUMT VON SOVIEL GLÜCK von TARLING, MOYRA
    Jared McAndrews ist der Traummann für Faith. Dazu ein einfühlsamer Familienvater, wie sie ihn immer wollte. Es gibt bloß ein Problem: Er hält sie für Paula, ihre Zwillingsschwester, die Mutter seines neugeborenen Sohnes. Und Paula hat ihr den Kleinen nur kurz anvertraut …
    Show book
  • Be still - cover

    Be still

    Katie Weber

    • 1
    • 8
    • 0
    Als hätte er nicht schon genug mit seinem Image und den daraus entstandenen Karriereproblemen zu kämpfen, begegnet der kanadische Eishockey-Star Cage Lancaster ausgerechnet auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin seiner ersten großen Liebe Alexis nach knapp fünf langen Jahren wieder. Die Freude darüber währt jedoch nur kurz, denn Alexis konfrontiert ihn plötzlich mit einer Wahrheit, die bereits viel zu lange verschwiegen wurde - mit ihrer vierjährigen Tochter Josie, die Cage verdächtig ähnlich sieht.
    Show book
  • OBSESSION: Von dir besessen - cover

    OBSESSION: Von dir besessen

    Melanie Thorn

    • 7
    • 23
    • 0
    »Keiner von uns beiden kann die Anziehung, die zwischen uns herrscht, leugnen. Und wenn ich akzeptiert habe, dass es nichts gibt, das ich mehr will als dich, dann kannst du es auch.«
    Show book
  • YOU MAY LOVE ME - Über alle Grenzen - cover

    YOU MAY LOVE ME - Über alle Grenzen

    Evy Winter

    • 1
    • 3
    • 0
    Deans Geständnis über jene Nacht, in der er zum vermeintlichen Straftäter wurde, war erst der Anfang. Seine Vergangenheit birgt weit tiefere Abgründe, die May zutiefst erschüttern. Sie ist zu einer Entscheidung gezwungen, bei der sie selbst nur verlieren kann. Doch um June zu beschützen, ist sie bereit, alles zu opfern. 
    
    Dean kann die beiden Frauen in seinem Leben jedoch nicht kampflos aufgeben. Er will May beweisen, dass sie nichts zu befürchten haben. Die Rechnung hat er aber ohne seinen Bruder gemacht, der plötzlich wieder bei ihm auftaucht. Und mit ihm scheinen Mays schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden.
    Welche Grenzen würdest du überschreiten für die Menschen, die du liebst? 
    
    Teil 2 einer Geschichte über bedingungslose Liebe und dunkle Geheimnisse. Über Vertrauen, Familie und böse Vorahnungen.
    Show book
  • RoboLOVE #3 - Operation: Silver Soul - cover

    RoboLOVE #3 - Operation: Silver...

    Martina André

    • 1
    • 1
    • 0
    Fesselnder letzter Band der beliebten Robolove-Trilogie.Silver, desertierter Kriegsroboter und Angehöriger der Rebellen, erhält von seiner Anführerin einen brisanten Auftrag. Er soll Patricia, die First Lady der panamerikanischen Staaten, vor einem heimtückischen Attentat schützen. Um ihr so nahe wie möglich zu kommen, heuert Silver als attraktiver Alltagsbegleiter an. Einziger Haken: Ihr mächtiger Ehemann, der Präsident, von dem sie getrennt lebt, hat ihr einen weiblichen Robot als neuen Bodyguard an die Seite gestellt. Soul, wie das atemberaubend schöne R9 Modell genannt wird, misstraut Silver von der ersten Begegnung an. Dabei hat sie nicht die leiseste Ahnung, wie sehr die smarte Konkurrenz ihre Mission auf den Kopf stellen wird.-
    Show book
  • Bianca Extra Band 2 - cover

    Bianca Extra Band 2

    Abigail Strom, Cindy Kirk, Tina...

    • 2
    • 6
    • 0
    DAS PARADIES IN DEINEN ARMEN von LEONARD, TINA
    Nachts in Michaels Armen lebt Bailey im Paradies auf Erden, tagsüber ist sie krank vor Sehnsucht. Denn der überzeugte Junggeselle will nicht mehr als eine heimliche Affäre. Und jetzt muss Bailey ihm auch noch ihr süßes Geheimnis gestehen! Dann ist endgültig alles aus, oder?
    
    HOLLY UND DER BAD BOY von STROM, ABIGAIL
    Ausgerechnet Alex McKenna ist der neue Footballtrainer ihres Sohnes! Holly stockt der Atem, als sie den sexy Bad Boy aus Highschoolzeiten wiedersieht. Sein verführerisches Lächeln lässt sie fast vergessen, dass ein Mann wie er einfach nicht zu ihr und ihrem Leben passt …
    
    EIN MANN, EIN RING UND MEHR ... von KIRK, CINDY
    "Das kann nicht wahr sein!" Schockiert erblickt Mary Karen den funkelnden Diamantring an ihrem Finger, als sie im Hotel in Las Vegas erwacht. Doch sie hat wirklich ihren besten Freund Travis geheiratet. Und es geschah noch viel mehr - in dieser Nacht in der Stadt der Sünde …
    
    REBECCAS GEHEIMNIS von MADISON, TRACY
    Rebecca ist schwanger! Ungläubig steht Seth der Frau gegenüber, die nach ihrem spontanen Liebeswochenende vor acht Monaten plötzlich den Kontakt zu ihm abbrach. Warum wollte sie ihm vorenthalten, dass er Vater wird? Beharrlich versucht er die Mauer um Rebeccas Herz zu überwinden …
    Show book