Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lesbische Liebe: Das Kindermädchen | Erotische Geschichte - Eine ganz neue Leidenschaft - cover

Lesbische Liebe: Das Kindermädchen | Erotische Geschichte - Eine ganz neue Leidenschaft

Holly Rose

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Als das neue Kindermädchen auf dem Landsitz von Lisa von Braunfels eintrifft, ist die Baronin gleich von der jungen Afroamerikanerin angetan, denn noch viel mehr als ihre beiden Söhne braucht sie eine oder zwei liebevolle Hände, die ihr den Weg zu Glück und neuer Leidenschaft weisen.

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 05/11/2022.
Print length: 22 pages.

Other books that might interest you

  • Die Affairen meiner Mutter - Erotischer Roman - cover

    Die Affairen meiner Mutter -...

    Eva Maria Lamia

    • 0
    • 0
    • 0
    Die jugendliche Marie zieht übergangsweise zu ihrer Mutter Regina in eine kleine Stadtwohnung nach Paris, weil ihr Internat nach einem Brand geschlossen wurde. Der ungewohnt enge Kontakt offenbart ihr das zügellose und unmoralische Leben ihrer Mutter. Zu ihrer Überraschung ändert diese jedoch nichts an ihrem Verhalten. Marie bekommt die sexuellen Exzesse aus dem Nebenzimmer mit und gewöhnt sich nur langsam an die vorherrschende Freizügigkeit. Dabei wird sie immer mehr das eigentliche Objekt der Begierde ...Titelliste:1. Das Internat2. Das Apartment3. Der Besucher4. Mutter Oder Tochter5. Pralinen6. Wie Ein Tier7. Verdächtig8. Beim Alten Mann9. Der Staatsmann.
    Show book
  • Klassiker der Erotik 28: Das Tagebuch einer Kammerzofe - cover

    Klassiker der Erotik 28: Das...

    Octave Mirbeau

    • 0
    • 0
    • 0
    Octave Mirbeau führt in die Welt der Dienstboten im Frankreich des Fin de siècle zur Zeit der Dreyfus-Affäre. Célestine, die Erzählerin, dient als Kammerzofe im großbürgerlichen Haus der Familie Lanlaire in der Normandie. Was sie dort erlebt, wirft ein grelles Licht auf die Herrschaften. Sie verurteilt die Dienerschaft und Knechtschaft der modernen Zeiten und legt die negativen Seiten des Bürgertums offen. Am Ende gelingt dem Kammermädchen der Aufstieg ins Bürgertum, indem sie eine Ehe mit dem sadistischen und antisemitischen Gärtner Joseph eingeht, obwohl sie ahnt, dass er ein Kind vergewaltigt und getötet hat. In diesem pessimistischen Roman denunziert Mirbeau das verdorbene Großbürgertum und die verlogene Fassade der französischen Gesellschaft.
    Show book
  • Der Dom Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Kann Lisa sich in die Rolle einer Sklavin fügen? - cover

    Der Dom Erotik Audio Story...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft!Über das Internet lernt Lisa einen Dom kennen. Zwar hat sie in ihrem Profil stehen, dass sie keine Sub ist, trotzdem möchte dieser Mann sie treffen. Auch Lisa ist neugierig und lässt sich auf ihn ein. Doch kann Lisa sich in die Rolle einer Sklavin fügen, die ihr auch noch Lust bereiten soll?Gelesen von Magdalena BerlusconiRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: 38 MinutenEine von vielen erotischen Geschichten von Trinity Taylor.
    Show book
  • Im Dominastudio - Hinter den Kulissen eines SM-Studios - cover

    Im Dominastudio - Hinter den...

    Irena Böttcher

    • 0
    • 0
    • 0
    "Im Dominastudio" ist ein E-Book mit bizarren Geschichten aus der Welt hinter den Kulissen eines SM Studios. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um eine trockene Dokumentation, sondern um ein sinnlich-buntes Spiel mit den Möglichkeiten der Fantasie.
    
    1. Keuschhaltung und Zwangsentsamung
    Mit der erotischen Enthaltsamkeit haben die meisten Männer so ihre Probleme. Aber für eine Domina gibt es immer Mittel und Wege, die sexuellen Aktivitäten des Sklaven zu steuern - getreu nach der Devise: "Dein Schwanz gehört mir!" 2. Von der Sklavin zur Domina
    Schlafende Dominas soll man, in Abwandlung eines bekannten Sprichworts, nicht wecken. Und eine schlafende Domina ist es wahrhaftig, die in dieser Sklavin steckt. Unzufrieden mit der Behandlung durch ihren Herrn, dreht sie den Spieß einfach um.
    
    3. Sklave und Sklavin
    Eine Domina verbringt eine aufregende, lustvoll-schmerzhafte Nacht mit einem Sklaven und einer Sklavin. Allerdings kommt dabei nicht jeder voll auf seine Kosten.
    
    4. Schulstunde
    Die Lektion, die einem Schüler von seiner ebenso strengen wie verführerischen Lehrerin erteilt wird, fällt etwas anders aus, als er sich das vorgestellt und gewünscht hat.
    Show book
  • Nachbarin & Muschilecker - cover

    Nachbarin & Muschilecker

    Kathrin Pissinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Geschichte einer jungen und verschlagenen lesbischen Herrin und ihren älteren Sklavinnen 
    Als ich eine privaten Strip für meinen geheimen Liebhaber hinlegte und meine sexy Unterwäsche per Handy mit ihm teilte, wurden seine Nachrichten immer fordernder, und meine Bilder immer waghalsiger und enblößender. Erst, als es zu spät war, entdeckte ich, dass ich meine intimen Fotos an den falschen Kontakt geschickt hatte, und plötzlich meiner Nachbarin und ihren perversen Neigungen ausgeliefert war. Würde ich mich tatsächlich so weit erniedrigen, dass ich in aller Öffentlichkeit zu ihrem Sexspielzeug werde?
    Show book
  • Dein Liebhaber 1: Im Theater & Hotel - Erotisches Erlebnis für die Frau - cover

    Dein Liebhaber 1: Im Theater &...

    Jeff Handsome

    • 0
    • 0
    • 0
    Jeff Handsome ist ein buchbarer Gentleman, also ein hübscher, sehr gut gebauter Begleiter, der sich mit netten Frauen trifft, um ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Er fährt einen schwarzen Porsche und geht gerne mit seinen Kundinnen aus. Er ist ein weltgewandter Mann, der sich über jedes Thema unterhalten kann. Doch sein absolutes Fachgebiet ist Sex. Er hat nicht nur ein beeindruckend großes Paket, sondern kann auch perfekt damit umgehen. Er ist zu allen erotischen Schandtaten bereit. Der Orgasmus der Frau steht in seinem Mittelpunkt.In der Folge 1 holt er dich mit seinem Porsche ab und begleitet dich zum Theater, um eine Ballettaufführung anzusehen. Danach geht ihr in die Luxus-Suite eines Fünf-Sterne-Hotels und Jeff verwöhnt dich nach Strich und Faden.Die Erlebnisse mit Jeff Handsome sind traumhaft erotisch.
    Show book