Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Der große Tanzwettbewerb - Sophienlust - Die nächste Generation 88 – Familienroman - cover

Der große Tanzwettbewerb - Sophienlust - Die nächste Generation 88 – Familienroman

Heide Philip

Verlag: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

In diesen warmherzigen Romanen der beliebten, erfolgreichen Sophienlust-Serie wird die von allen bewunderte Denise Schoenecker als Leiterin des Kinderheims noch weiter in den Mittelpunkt gerückt.
Denise hat inzwischen aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle geformt, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren.

Die Sonne strahlte vom wolkenlosen blauen Himmel auf die blühenden Wiesen und die im vollen Korn stehenden Felder. Eine schmale Landstraße zog sich durch die herrliche Landschaft und nur ein einziger Wagen, ein schickes rotes Cabrio, fuhr mit einer angemessenen Geschwindigkeit den Weg in Richtung des kleinen Ortes Wildmoos. Hinter dem Steuer saß eine junge Frau und sang lautstark einen bekannten Song mit, der gerade im Autoradio lief. Es war der diesjährige Sommerhit, der permanent in allen Radiostationen zu hören war und überall zu Festen und Veranstaltungen gespielt wurde. Inzwischen kannte ihn wohl jedes Kind und konnte ihn auch mitsingen, so wie die blonde Frau hinter dem Steuer auch. Sie trug eine große dunkle Sonnenbrille, um ihre Augen vor dem hellen Sonnenlicht zu schützen und damit ihre im Fahrtwind wirbelnden Haare nicht ständig in die Augen flogen. Kurze Zeit später stoppte die Fahrerin den Wagen leicht ab und fuhr die letzten Meter bis zur angezeigten Einfahrt nach Sophienlust in einem langsamen Tempo die Landstraße entlang. Dann lenkte sie ihren Wagen durch das schöne schmiedeeiserne Tor und hielt kurz darauf auf dem ausgewiesenen Parkplatz vor dem prächtigen Herrenhaus, in dem sich das Kinderheim Sophienlust befand. Vor dem Haus spielten zwei Mädchen mit einem großen bunten Ball, den sie immer und immer wieder hoch in die Luft warfen, um ihn dann aufzufangen. Das gelang jedoch nicht bei jedem Wurf und dann hopste der Ball in großen Sprüngen den Mädchen davon und sie mussten ihm schnell hinterherlaufen, um ihn wieder einzufangen. Dabei hatten die beiden sichtlich viel Spaß, denn sie lachten durchgehend und hüpften freudig auf und ab. Erst als sie von der jungen Frau, die inzwischen aus ihrem Wagen ausgestiegen und zu den Mädchen getreten war, angesprochen wurden, unterbrachen sie ihr Spiel. »Hallo ihr beiden! Das ist aber eine lustige Art und Weise, wie ihr mit dem Ball spielt. Es sieht so aus, als ob ihr viel Spaß habt«, sagte Ella lachend zu den beiden Mädchen. Am liebsten wäre die junge Frau noch näher zu den Kindern gekommen und hätte auch gerne einmal den Ball in die Luft geworfen. Aber sie war ja nicht nach Sophienlust gekommen, um sich zu vergnügen, sondern in einer äußert wichtigen und auch durchaus eiligen Mission. Daher begnügte sie sich damit, den beiden niedlichen jungen Damen noch weiterhin viel Spaß zu wünschen und dann die breite Freitreppe hinaufzusteigen. Sie hatte die imposante Treppe schon bei der Einfahrt gesehen und sich darauf gefreut, Stufe für Stufe hinaufzugehen.
Verfügbar seit: 06.06.2023.
Drucklänge: 100 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Royal Bastards: Brennend heiß - cover

    Royal Bastards: Brennend heiß

    B. Stiffers, Brianna B. Sinners

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit eurem kranken Charme habt ihr mich fast überzeugt. Doch eben nur fast. Im Hintergrund bin immer noch ich diejenige, die über ihr Leben bestimmt.Fesselnd, dreckig, verrucht und spannend.Ich lebe noch. Noch … denn meine royalen Gönner haben meine wahre Identität herausgefunden.Mein Name ist Rafaela Cruz und ich bin gekommen, um euch zu überführen.Doch nach und nach verfalle ich nicht nur immer mehr den dreckigen Spielen dieser Bastarde, sondern finde auch heraus, dass vielleicht nicht sie allein für alles die Verantwortung tragen. Sie öffnen mir die Augen für die Dinge, für die ich blind war, genauso, wie sie mir zeigen, wer wirklich die Fäden zieht. Doch was, wenn es da noch jemanden gibt, den wir alle nicht auf dem Radar haben? Werden die Monfort/Laval Grafen mich dafür verantwortlich machen, oder komme ich vorher hinter das wirkliche Geheimnis?Ihr denkt, mich unter Kontrolle zu haben? Bereits gesiegt zu haben? Gebt mir eure kleinen Finger und ich verschlinge die gesamte Hand. Am Ende werde ich entscheiden, wie dieses Spiel ausgeht und wer von uns überlebt.
    Zum Buch
  • Kiss me in August: (Keine) Liebe auf den ersten Blick - Kleinstadtliebe in Pinewood Bay Band 8 (ungekürzt) - cover

    Kiss me in August: (Keine) Liebe...

    Leander Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    In einer Kurzschlussreaktion lässt Louisa ihr altes Leben samt Job und Verlobtem hinter sich. Mit dem umgebauten VW-Bus ihres Großvaters bereist sie das Land auf der Suche nach ... Nun, das weiß sie selbst nicht so genau.
    In der malerischen Kleinstadt Pinewood Bay hat Lou bloß einen kurzen Zwischenstopp geplant. Doch plötzlich streikt ihr Navi und dann versagt auch noch der Motor des alten Vans.
    Lou strandet - und das ausgerechnet auf dem Grundstück des ehemaligen CEO Jay. Nach einem schweren Schicksalsschlag ließ dieser sich in der Kleinstadt nieder, wo er abgeschieden in einem Haus am Waldrand lebt, weit weg von anderen Menschen. Lou mit ihrer lebensfrohen Art und ihrem Hippie-Van würde er am liebsten sofort wieder loswerden. Doch bis die Ersatzteile für den Motor geliefert werden, sind die beiden gezwungen, es miteinander auszuhalten. Und was als Katastrophe beginnt, fühlt sich mit jedem Tag vertrauter an.
    Zum Buch
  • Die Rache - cover

    Die Rache

    Brenda K. Davies

    • 0
    • 0
    • 0
    Vom brennenden Bedürfnis nach Rache getrieben, macht William sich auf die Suche nach dem Mann, der sein Leben beendet hat. Seine Jagd nach Kane führt ihn weit hinein ins Bergland, wo er auf Tempest trifft. 
     
    Tempest, die gezwungen war, aus ihrer Heimat in den Bergen zu fliehen, um Hilfe zu holen, hat keine Ahnung, was sie in der Welt außerhalb ihres Tals erwartet. Zunächst glaubt sie, ihr Zusammentreffen mit William sei eine glückliche Fügung. Bis ihr klar wird, dass er nur eines im Sinn hat: Rache. 
     
    Hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis, seinen Tod zu rächen und seinen intensiven Gefühlen für Tempest, erklärt sich William schließlich bereit, ihr im Kampf gegen die Feinde zu helfen, die ihre Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Dort angekommen, erfährt William, dass eine noch weitaus größere Bedrohung am Horizont auftaucht. Eine Bedrohung, die sich als mächtiger erweist als alles, was sie je erlebt haben.
    Zum Buch
  • Der Tanz der Frauen - cover

    Der Tanz der Frauen

    Kiran Millwood Hargrave

    • 0
    • 0
    • 0
    Straßburg, im glühend heißen Sommer 1518: Mitten in der Stadt beginnt eine Frau zu tanzen. Tagelang, ohne Unterbrechung. Hunderte folgen ihrem Beispiel und die Obrigkeit ruft verzweifelt den Notstand aus. Außerhalb der Stadtgrenze spürt die schwangere Lisbet noch nichts von dem Aufruhr. Doch als ihre Schwägerin Nethe aus der Verbannung auf den Hof zurückkehrt, beginnt auch unter Lisbets Füßen der Boden zu beben. Was verbirgt Nethe? Welche Sünde hat sie begangen, für die sie sieben Jahre lang Buße tat? Lisbet gerät in ein tückisches Netz aus Täuschung und heimlicher Leidenschaft – und tanzt schon bald selbst zu einer unheilvollen Melodie.
    Zum Buch
  • Broke - cover

    Broke

    Drucie Anne Taylor, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    EveFlucht war meine einzige Möglichkeit, ein normales Leben fernab von der Gefahr, die mich umgab, zu führen, doch hatte ich die Rechnung ohne jene gemacht, die sich an meine Fersen geheftet hatten. Nachdem sie mich geschnappt hatten, fand ich mich in einem nassen Grab wieder. Um mein Leben kämpfend, grub ich mich heraus, allerdings rannte ich einer noch viel größeren Gefahr mit grünen Augen in die Arme, deren Motorrad ich umwarf. Er wollte Informationen, die ich ihm vorenthielt, aber ich ahnte, dass er sie mir schon bald entlocken würde. Und wenn er herausfinden würde, wer ich wirklich bin, wäre mein Leben vorbei.Ich war mir sicher, dass mein Schicksal besiegelt und mir der Tod sicher war.BrokeDreckig wie ein Schwein wurde mir die Braut präsentiert, die mein Bike zerlegt hatte, also entschied ich, dass sie den Schaden im Clubhaus abzuarbeiten hätte. Mir fielen ihre zahlreichen Verletzungen auf, ich versorgte sie sogar, obwohl es nicht meinem Naturell entsprach, und nahm sie auf. Ich gewährte ihr Zuflucht, für die ich bloß Informationen wollte, die sie mir vorenthielt. Ich ahnte, dass uns ihretwegen alles um die Ohren fliegen würde, dennoch hatte sie etwas an sich, was mich magisch anzog.Vielleicht würden wir in Gefahr geraten, möglicherweise würde ich draufgehen, aber dann würde ich wenigstens für etwas sterben, wofür sich der Tod lohnte.The Grave Angels MCJedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.Düstere Themen, eindeutige grobe Sprache, explizite Szenen
    Zum Buch
  • Driving Home for Christmas (Christmas Kisses Ein Adventskalender 19) - cover

    Driving Home for Christmas...

    Greta Milán

    • 0
    • 0
    • 0
    Christmas Kisses. Ein Adventskalender – 19. Dezember
    Lark kann es kaum erwarten, Weihnachten mit ihrer Familie in Baltimore zu verbringen. Doch als ihr Auto nicht anspringt, ist ein Roadtrip mit Callum Donahue ihre letzte Chance, rechtzeitig anzukommen. Dem Callum Donahue, dem sein Ruf als Frauenheld vorauseilt.
    Schneeflocken vor dem Fenster, Dates auf dem Weihnachtsmarkt, gemütliches Plätzchennaschen – Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es da Besseres, als sich in den Lieblingssessel zu kuscheln und die Wartezeit mit romantischen Geschichten zu versüßen? Die realistischen und fantastischen Lovestorys in »Christmas Kisses« entführen dich Tag für Tag in eine zauberhafte Winterwelt voller prickelnder Gefühle und magischer Abenteuer ...
    Shortstorys für 24 Tage plus ein Silvester-Special deiner deutschsprachigen Lieblingsautor*innen
    Zum Buch