Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Sandbankmord Ostfrieslandkrimi - cover

Sandbankmord Ostfrieslandkrimi

Hans-Rainer Riekers

Maison d'édition: Klarant

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Es ist der letzte Segeltörn vor dem Winter. Kriminaloberkommissar Harm Petersen ist auf der Rückkehr von Helgoland, als der Motor seiner »Antje D.« Probleme bereitet. Er muss die Heimfahrt nach Emden abbrechen und schafft es gerade noch, seine Jacht kurz vor Einbruch der Dunkelheit auf einer Sandbank zwischen Baltrum und dem Festland trockenfallen zu lassen. Hilfe könnte er gut gebrauchen, da sieht er einen Lichtschein. Offensichtlich liegt noch ein anderes Boot auf der Sandbank. »Skipper« macht sich auf den Weg und betritt, ohne es zu ahnen, ein Totenschiff. Und der Mörder ist noch an Bord... Stefan Grote und Stine Lessing, die beiden Sonderermittler bei der Polizeiinspektion Aurich, übernehmen diesen Mordfall, der voller Ungereimtheiten steckt. Und als wäre die Situation nicht schon unübersichtlich genug, taucht plötzlich Gero Bakker auf, jener Kollege, der nach den folgenschweren Ereignissen in den Dünen auf Juist, die seinerzeit Stine fast das Leben gekostet hätten, spurlos verschwunden war...
Disponible depuis: 17/02/2022.
Longueur d'impression: 200 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Sepsis - Lautloser Hass - Hauptkommissar Heerse ermittelt Band 4 (ungekürzt) - cover

    Sepsis - Lautloser Hass -...

    Ilona Bulazel

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Mann und drei Frauen, eine brutale Mordserie und keine Hinweise auf den Täter ...
    Abgrundtiefer Hass treibt den Mörder an, der in der sonst so beschaulichen Stadt Baden-Baden seine blutigen Spuren hinterlässt.
    Welche Verbindung besteht zu Stefan Wenberg, der nach Jahren wieder in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist? Und welche Rolle spielen seine geheimnisvollen Begleiterinnen?
    Hauptkommissar Heerse wird mit den Ermittlungen betraut und stößt schnell auf ein undurchdringliches Gespinst aus Lügen, Angst und falschen Versprechungen. Je tiefer er in der Vergangenheit gräbt, desto mehr wird ihm klar, dass es weitere Opfer geben wird ...
    Wie überführt man einen Mörder, der weder Angst noch Skrupel kennt?
    Voir livre
  • Sommer Nacht Rausch - Tödliches Sylt Band 3 (ungekürzt) - cover

    Sommer Nacht Rausch - Tödliches...

    Malin Blunk

    • 0
    • 0
    • 0
    Jette Johannsen erhält in der Redaktion des Sylter Inselblattes den Anruf eines Mannes, der sie um ihre Mithilfe bittet. Seine Freundin Viktoria ist auf Sylt verschwunden. Sie ist auf der Insel angekommen, jedoch nie in der Wohnung, in der sie gemeinsam ein paar Tage Urlaub verbringen wollten. Er möchte, dass die Zeitung eine Suchmeldung herausgibt. Da die Frau aber erst seit einigen Stunden vermisst wird, kann Jette nichts für ihn tun.
    Doch der Mann klingt sehr verzweifelt und seine Argumente überzeugen sie. Ihr Interesse ist geweckt und sie will versuchen, ihm zu helfen. Aber allein wird sie das nicht schaffen. Sie empfiehlt ihm den privaten Ermittler Horst Hemer, mit dem sie schon einige Male erfolgreich zusammengearbeitet hat.
    Beide machen sich auf die Suche und sie finden heraus, dass auch andere Personen ein vitales Interesse an Viktoria haben. Und wie es aussieht, zählt für die ein Menschenleben nicht viel.
    Voir livre
  • Ace of Hearts: Berühmtheit Schützt Vor Strafe Nicht - cover

    Ace of Hearts: Berühmtheit...

    Renee Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    DAS VÖGELCHEN SITZT JETZT IN MEINEM KÄFIG.  
    Sie schuldet uns Geld. Eine Menge Geld. Und ich bin der Typ,  
    der es eintreiben soll. Also tritt sie jetzt in meinem Casino auf.  
    Mit ihren knappen Shorts stolziert sie über meine Bühne 
    und bringt mich langsam um den Verstand. 
    Solange sie das tut, was von ihr erwartet wird, wird ihr nichts passieren. 
    Aber ich habe nicht erwartet, dass sie in mein Büro einfällt 
    und mich in Versuchung führt; dass sie um einen Vorgeschmack auf meine Autorität bettelt. 
    Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie mir so unter die Haut geht.  
    Am liebsten würde ich verhindern, dass sie ihre Schulden bezahlt.  
    Denn dann müsste ich sie wieder ziehen lassen … 
    Anmerkung: Diese hitzige, eigenständige Romanze ist das dritte Buch aus der Unterwelt-Serie von Las Vegas von USA Today Bestsellerautorin Renee Rose. Kein Fremdgehen, keine Cliffhanger. 
    Voir livre
  • Das Sherlock Holmes Halloween-Spezial (Das Blut Draculas Folge 3) - cover

    Das Sherlock Holmes...

    Sir Arthur Conan Doyle, Charles...

    • 0
    • 0
    • 0
    Holmes, Watson und Alice werden von dem Grafen gebeten mit ihm zu dinieren und darüber hinaus eingeladen, auf Schloss Bran zu nächtigen und die Ermittlungen morgen fortzusetzen. Während Watson in dem Schlossherren einen blutrünstigen Vampir vermutet, versteht Alice sich mit ihm ausgezeichnet und setzt mit dem Grafen den Abend in stiller Zweisamkeit fort. Als die Drei am nächsten Morgen zum Frühstück erscheinen, ist der Graf jedoch nicht anwesend spurlos verschwunden.
    Voir livre
  • Tödliche Fälschung - Kriminalroman - cover

    Tödliche Fälschung - Kriminalroman

    Thomas Baum

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Mord im Linzer KammerorchesterAus einem ganz normalen Besuch im Linzer Konzerthaus wird für Kommissar Robert Worschädl ein höchst brisanter Fall: Hinter den Kulissen wird ein Musiker erdrosselt aufgefunden. Mit einer Saite als banalem Mordinstrument. Unbeliebt war er, der Kollege, und die Konkurrenz im Orchester ist groß. Aber reicht das aus als Motiv, um ihn und sein Instrument für immer zum Schweigen zu bringen? Der Hauptverdächtige, sein größter Widersacher, will von dem Mord jedenfalls nichts wissen und glaubt an eine hinterhältige Verschwörung. Falsche Fährten und falsche Euro-ScheineEin gefälschter Fünfzig-Euro-Schein bringt Worschädl schließlich auf eine ganz andere Spur, die ihm gar nicht behagt. Schließlich scheint in den Fall nicht nur die geheimnisvolle und wunderschöne Cellistin Clara Bianchi verwickelt zu sein, sondern auch ein ranghoher Linzer Politiker, der mit allen Mitteln versucht, seine Rolle in der Sache zu vertuschen …Thomas Baum reizt die Spannung bis zum Äußersten aus und liefert einen geschickt konstruierten Fall, der ausgezeichnet unterhält und von Linz bis nach Neapel führt!
    Voir livre
  • Missgestaltet - Gerd Köster liest Pater Brown Band 28 (Ungekürzt) - cover

    Missgestaltet - Gerd Köster...

    Gilbert Keith Chesterton

    • 0
    • 0
    • 0
    Band 28 der "Gerd Köster liest Pater Brown"-Reihe.
    "Diesem Vorfalle haftet etwas Verwickeltes, Garstiges, Gewundenes an, das weder den geradeaus zielenden Schlägen des Himmels noch der Hölle eigen ist. Wie man die gewundene Spur einer Schlange kennt, so kenne ich die gewundene Spur eines Menschen."
    
    Pater Brown und Flambeau besuchen ihren Freund Leonhard Quinton, einen Dichter wilder, orientalischer Werke. Quinton verbringt dort seine Zeit für gewöhnlich in einem alten Gewächshaus und schreibt, umgeben von tropischen Pflanzen, an seinen Werken. Auch heute treffen die beiden Freunde den Dichter in seinem Gewächshaus an: Er liegt auf seiner Ottomane inmitten von Kakteen und Azaleen, seine rötlichen Locken berühren den sonnengewärmten Steinboden und in seiner Seite steckt ein orientalisches Messer, dessen bunte Mosaiksteine in der Sonne schillern. Neben dem leblosen Körper des Dichters findet sich eine Notiz - eine letzte Botschaft: "Ich sterbe durch meine eigene Hand, doch sterbe ich gemordet."
    
    Pater Brown ist englischer, katholischer Pfarrer und sicherlich ein atypischer Detektiv in der Literaturwelt: Er ist unscheinbar und vermittelt oftmals einen eher einfältigen Eindruck. Gerade im Vergleich zum herrischen, charakterstarken Sherlock Holmes, der in Watsons Aufzeichnungen ihrer gemeinsamen Abenteuer viel "Screentime" erhält, wirkt Pater Brown beinahe, aber eben nur beinahe, wie eine Nebenfigur.
    In Chestertons Erzählungen stehen der Fall, und vor allem die in ihm verwickelten Personen - Opfer, Täter und Zeugen - im Vordergrund. Und doch: Die Figur des Pater Browns schafft es auch ganz ohne aufdringlich zu sein, im Gedächtnis zu bleiben, Charakter und Wiedererkennungswert zu beweisen. Wir sind deshalb überzeugt, dass diese Reihe auch bei vielen Sherlock-Holmes-Fans Anklang finden wird und, dass die Stärke der literarischen Figur Pater Brown eben genau in seinem "Anderssein" liegt, die ihn zur Kontrastfigur zu literarischen Meisterdetektiven wie Sherlock Holmes macht.
    Voir livre