Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Märchenwelt des Hans Christian Andersen - cover
PLAY SAMPLE

Die Märchenwelt des Hans Christian Andersen

Hans Christian Andersen

Narrator Ralf Steuernagel

Publisher: POLAR Film + Medien GmbH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Märchenwelt des Hans Christian AndersenDie Geschichten des dänischen Erzählers Hans Christian Andersen werden immer einen Platz in der Märchenwelt haben. Hinter einem gewitzten Schweinehirt kann sich auch schon mal ein schöner Prinz verstecken. Und was würde die kleine Meerjungfrau alles tun, um ihren Geliebten nur einmal noch zu sehen Diese Erzählungen begeistern bis heute Gruß und Klein.- Der Schweinehirt- Die kleine Meerjungfrau
Duration: about 1 hour (01:09:55)
Publishing date: 2023-08-01; Abridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —