Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Geister-Schocker Folge 105: Des Teufels Riff - cover
PLAY SAMPLE

Geister-Schocker Folge 105: Des Teufels Riff

Frank Hammerschmidt

Narrator Andrea Aust, Manja Döring, Sascha Rotermund, Bert Franzke, Fabian Kluckert, Engelbert von Nordhausen, Rainer Doering, Helmut Gauß, Jan Makino, Lisa May-Mitsching

Publisher: Romantruhe Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nick Malossini, der durchschnittlich begabte Gitarrist der Band Rotten Hounds ist unzufrieden. Als es zu einem Streit mit seinen Bandkollegen kommt, wird er aus der Band geworfen. Nick sinnt auf Rache für diese Demütigung. Als ihm ein alter Roadie erzählt, was er tun muss, um die Virtuosität des verstorbenen Gitarrengottes Al Ginellos zu erreichen, sieht er seine Chance gekommen. Doch dafür muss er einen Mord begehen. Seine Freundin Debrah will ihm helfen, doch beide ahnen nicht, dass sie damit das Tor zur Hölle öffnen ...
Duration: about 1 hour (00:51:47)
Publishing date: 2023-05-26; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —