Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Rapha - Die Tore von Ephesus - Roman - cover

Rapha - Die Tore von Ephesus - Roman

Francine Rivers

Casa editrice: Gerth Medien

  • 1
  • 3
  • 0

Sinossi

Ephesus im ersten Jahrhundert n. Chr.: Ihr Leben schien vorbei zu sein, als die Judenchristin Hadassa in der Arena den Löwen vorgeworfen wurde. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie ihre schrecklichen Verletzungen. Als Helferin des jungen Arztes Alexander setzt sie sich mit großem Einsatz für die Kranken und Verzweifelten von Ephesus ein. Rapha nennen sie sie - die Heilerin.

Heilung und Hilfe braucht auch Julia, Hadassas ehemalige Herrin, deren Weg immer steiler in den Abgrund führt. Und Marcus, der seine geliebte Hadassa tot glaubt und sich auf eine Pilgerreise in ihre Heimat Jerusalem begibt, um den Gott zu suchen, für den Hadassa zu sterben bereit war. Kann aus den Trümmern ihrer Träume neues Leben wachsen?

Die sprachlich überarbeitete und erweiterte Fortsetzung des Bestsellers von Francine Rivers.

Band 1: Hadassa - Im Schatten Roms, Nr. 5516890
Band 3 der Trilogie erscheint im Juni 2014.
Disponibile da: 06/01/2014.
Lunghezza di stampa: 496 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Gedankenspiele über die Einsamkeit - cover

    Gedankenspiele über die Einsamkeit

    Milena Michiko Flašar

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein kluges, persönliches und feinfühliges Buch, das einen die Welt mit anderen Augen wahrnehmen lässt.
    Mostra libro
  • DAS HEILIGE KREUZ (Die Ritter des Vatikan 9) - Thriller - cover

    DAS HEILIGE KREUZ (Die Ritter...

    Rick Jones

    • 0
    • 3
    • 0
    Sie sind Elitesoldaten der ganz besonderen Art, denn sie stehen allein im Dienste Gottes:
    DIE RITTER DES VATIKAN
    Nach ihrem Anschlag auf den Vatikan weitet die Terror-Miliz ihre Anschläge in Europa und Amerika immer weiter aus. Als das Heilige Kreuz – die Überreste jenes Kreuzes, an dem Jesus einst starb – aus der Grabeskirche gestohlen wird, ist klar, dass die Terroristen beabsichtigen, es gegen noch verheerendere Waffen für ihren Kreuzzug einzutauschen.
    Die Ritter des Vatikan werden ausgesandt, das Kreuz an sich zu bringen, bevor der unheilige Austausch stattfinden kann, sehen sich jedoch einer paramilitärischen Eliteeinheit gegenüber. Wird es ihnen gelingen, das Heilige Kreuz wieder in seine Ruhestätte über dem Berg Golgatha zu bringen?
    Mostra libro