Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Heilige Zahlencodes von Agesta - Zahlen die Ihr Leben segnen - cover

Heilige Zahlencodes von Agesta - Zahlen die Ihr Leben segnen

Edwin Pinto

Verlag: Edwin Pinto

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Diese Heiligen Zahlencodes oder Heilcodes wurden kürzlich gechannelt und
es sind Botschaften, die von verschiedenen aufgestiegenen Meistern übermittelt wurden; Mutter Maria, Göttliche Mutter Shekinah,
Erzengel Raphael, Jophiel, Michael, Uriel, Johannes der Geliebte usw.

Wie der Erzengel Raphael erklärt, handelt es sich um Codes aus der Zeit von Atlantis
auch ein Geschenk für die Menschen jener Zeit, damals mit dem Untergang von Atlantis und dem
Absenkung der Schwingungen auf dem Planeten waren diese Codes nicht mehr verwendbar.
Jetzt sind wir wieder auf der gleichen Schwingungsebene und diese numerischen Codes sind vollständig
wieder funktionstüchtig!

Es gibt mehrere Gruppen von Codes, die auf unterschiedliche Weise angewendet werden. Ich werde sie unten detailliert beschreiben
Jedenfalls werde ich hier jedes Channeling einfügen und in manchen kann es mehr geben
Spezifikationen, daher schlage ich vor, dass Sie es vollständig lesen, wenn Sie an Code darin interessiert sind
(sie sind noch kurz).

Die Energieniveaus dieser Codes sind von sehr hoher Schwingung, ich hoffe, dass dieses Manuskript
dir nützen. Ich ehre diesen Moment, der es mir ermöglichte, die Zusammenstellung zu machen und sie Ihnen zu liefern
zu deinem höchsten Wohl.
Verfügbar seit: 14.05.2023.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Die Ilias oder das Gedicht von der Gewalt - cover

    Die Ilias oder das Gedicht von...

    Simone Weil

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit dem Münchner Abkommen im September 1938 steht Europa vor der Drohung eines neuen Weltkriegs. Simone Weil, Philosophin, Gewerkschaftlerin, Aktivistin, sieht sich unter äußerstem Druck: Was kann sie, die radikale Pazifistin, tun, wenn Hitlers Deutschland tatsächlich den Krieg beginnt? In dieser Extremsituation schreibt sie einen ihrer berühmtesten Texte, eine souveräne Darstellung des homerischen Epos, zugleich die minutiöse Analyse dessen, was die kriegerische Gewalt macht aus den Menschen und der Welt. Simone Weil weiß, »dass man die Gewalt niemals bewundern soll, die Feinde nicht hassen und die Unglücklichen nicht verachten«, und erkennt gerade daraus die menschliche Pflicht zum Widerstand. Wolfgang Matz stellt in seinem Essay sodann eine der großen Reflexionen über Krieg und Frieden zur Diskussion: Was leistet Simone Weils Machttheorie gegenüber den heutigen Konflikten? Wo sind die Grenzen ihres pessimistischen Begriffs der Gewalt? Wie aktuell ist ihre Idee einer universalen Moral? Simone Weils Kritik des Pazifismus und ihre dennoch illusionslose Analyse der Realität des Krieges ist die konzentrierte Bilanz des politischen und moralischen Zwiespalts, der im 21. Jahrhundert von Neuem aufbricht.
    Zum Buch
  • Kollision - China die USA und der Kampf um die weltpolitische Vorherrschaft im Indopazifik - cover

    Kollision - China die USA und...

    Matthias Naß

    • 0
    • 0
    • 0
    ZEITENWENDE IM INDOPAZIFIK: DER KOLLISIONSKURS ZWISCHEN CHINA UND DEN USA 
     
    Während die Welt gebannt auf die Ukraine schaut, formiert sich viele tausend Kilometer entfernt ein noch viel größerer Konflikt – China und die USA sind im Indopazifik auf Kollisionskurs. Denn hier entscheidet sich, wer im 21. Jahrhundert die weltpolitische Vorherrschaft ausüben wird, der kapitalistisch-demokratische Westen oder das staatskapitalistisch-autokratische Regime Chinas. Die Insel Taiwan, auf die China Anspruch erhebt, ist dabei nur der Dominostein, dessen Fall die ganze Sicherheitsarchitektur Asiens zum Einsturz bringen würde. Matthias Naß, der seit vierzig Jahren für die ZEIT über Asien und den Pazifik berichtet, schildert Ursachen und Verlauf des Konflikts, und er porträtiert ebenso eindringlich wie nuanciert die beteiligten Akteure und ihre Interessen. 
     
    Das Säbelrasseln im Indopazifik wird immer lauter. US-Kreuzer passieren in regelmäßigen Abständen die Straße von Formosa, chinesische Militäreinheiten bauen künstliche Inseln im Ozean, deren Zweck unmissverständlich ist, und beide Seiten versuchen den Gegner mit gewaltigen Seemanövern einzuschüchtern. Die Anrainerstaaten wie Australien, Japan oder Südkorea werden zunehmend nervös und rücken aus Angst vor dem Machthunger der Volksrepublik China zusammen, während Peking ein dichtes Netz von regionalen Abhängigkeiten webt und in Hongkong rücksichtslos jene Dominanz ausübt, die es auch für Taiwan anstrebt. Eines ist sicher: Wer aus diesem Ringen im neuen Gravitationszentrum der Weltwirtschaft als Sieger hervorgeht, der wird der neue globale Hegemon. 
     
    Im Indopazifik entscheidet sich, wer im 21. Jahrhundert die weltpolitische Vorherrschaft ausübt 
    Für den Westen stehen die fundamentalsten Freiheiten auf dem Spiel 
    Matthias Naß über die größte machtpolitische Herausforderung unserer Zeit
    Zum Buch
  • Meister der Literatur - 15 große Schriftstellerbiografien - cover

    Meister der Literatur - 15 große...

    Jürgen Fritsche

    • 0
    • 0
    • 0
    Weltliteratur lebendig erzählt: Lernen Sie die Menschen hinter den großen Werken kennen – von Shakespeare, Schiller, Kafka, Tolstoi und Goethe bis Heinrich Heine, Harriet Beecher-Stowe, Paulo Coelho und Theodor Fontane. 15 inspirierende Lebenswege großer Literaten.
    Zum Buch
  • Heilung für eine verstörte Republik - cover

    Heilung für eine verstörte Republik

    Helmut Brandstätter

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Politik verwundet Menschen. Und Menschen, die die Politik nur als ihr persönliches Spielfeld verstehen, verwunden das ihnen anvertraute Land und die Wähler*innen, die sie einst ins Amt brachten. Die Jahre, in denen die Gruppe um Sebastian Kurz Österreich dominierte, haben das Land und Institutionen wie Justiz, Verwaltung, Parlament und Medien nachhaltig verletzt und die Bürger*innen ausgerechnet in Krisenzeiten gespalten.
    Eine unsichere Gesellschaft sucht Heilung. Österreich, das – nicht zum ersten Mal – auf einen großen Blender hereingefallen ist, braucht Orientierung, gerade jetzt, wo ein Krieg ganz Europa bedroht. Die türkise Regierungszeit kann im Idealfall eine Zäsur darstellen: Schluss mit persönlichen Abhängigkeiten, mit der Korruption, mit der Zerstörung von Institutionen. Helmut Brandstätter wagt einen Blick zurück in die politische Geschichte Österreichs und reflektiert persönliche Erlebnisse, um zu zeigen, was in Zukunft geboten ist, um verlorenes Vertrauen in Politiker*innen wiederherzustellen. Denn Show-Politik bereitet das Land auf kommende Krisen nicht vor – und Neutralität allein garantiert keine Sicherheit.
    "Wir müssen verstehen lernen, wie sehr das Vertrauen der Menschen in Österreich missbraucht wurde, und vor allem: Wie es dazu kommen konnte, dass sich so viele so lange täuschen ließen."
    Zum Buch
  • Digitalisierung von Gegenmacht - Gewerkschaftliche Konfliktfähigkeit und Arbeitskampf heute - cover

    Digitalisierung von Gegenmacht -...

    Martin Oppelt, Falko Blumenthal

    • 0
    • 0
    • 0
    Die deutschen Gewerkschaften sind massiv von den Auswirkungen der Digitalisierung der Arbeitswelt betroffen. Ihre Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit wird ebenso strapaziert wie ihr Anspruch auf eine möglichst umfassende Repräsentation der lohnabhängig Beschäftigten und Arbeitenden. Vor diesem Hintergrund diskutieren die Beiträger*innen die theoretischen Möglichkeiten und praktischen Erfahrungen mit der Digitalisierung von Gegenmacht aus gewerkschaftlicher und sozialwissenschaftlicher Perspektive. Dazu gehören u.a. Formen des Arbeitskampfes im digitalen Sektor und neue, widerständige Praktiken im Internet oder in der digitalen Infrastruktur von Unternehmen und Konzernen.
    Zum Buch
  • Philebos - oder von der Lust - cover

    Philebos - oder von der Lust

    Platon

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit dem "Philebos" liefert Platon eine der frühesten ausführlichen Untersuchungen zur Lust in der abendländischen Philosophie. Zwar ist ihm, wie er in dem Dialog herausarbeitet, die Lust nicht das höchste Gut des menschlichen Lebens, aber als ein notwendiger Teil dessen ist sie gleichwohl nicht daraus wegzudenken.Grundlage von Platons systematischer Untersuchung zur Lust ist das in der Antike bereits zu Platons Zeit weithin bekannte physiologische Modell der Gemischtheit von Lust und Unlust. Davon ausgehend versucht Platon im Verlauf des Dialogs das physiologisch inspirierte Lustmodell auf die Seele und ihre verschiedenen Zustände zu übertragen, was ihn zu der entscheidenden Frage führt, ob es denn, wie es im Bereich der Farben ein reines Weiß gibt, auch im Seelischen eine ungemischte, sprich reine Lust geben kann.Die durch Philebos provokativ aufgeworfene Grundfrage des Dialogs nach der Stellung der Lust im menschlichen Leben nie aus dem Blick verlierend, lässt Platon zudem aber auch weitere Kernelemente seines Philosophierens, wie das Nachdenken über das Gute und das Schöne, das Sein und das Werden wie auch die Würdigung von Vernunft und Einsicht in die Unterredung mit einfließen, sodass sich auch im "Philebos" einmal mehr Platons philosophische Gedankenwelt vor uns entfaltet.Mit dem "Philebos" liegt nun Teil 18 der Hörbuchreihe "Platon – Sämtliche Dialoge" vor. Bisher erschienen sind:1.Apologie/ Kriton/ Phaidon2.Protagoras3.Symposion (komplett auf youtube)4.Phaidros5.Laches/ Euthyphron6.Gorgias7.Menon8.Charmides9.Lysis10.Menexenos11.Euthydemos12.Theätet13.Sophistes14.Politikos15.Politeia Buch I-III16.Politeia Buch IV-VI17.Politeia Buch VII-X18.Philebos
    Zum Buch