Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Edgar Allan Poe: Die Grube und das Pendel - Eine Schauergeschichte Ungekürzt gelesen - cover
PLAY SAMPLE

Edgar Allan Poe: Die Grube und das Pendel - Eine Schauergeschichte Ungekürzt gelesen

Edgar Allan Poe, Jürgen Fritsche

Narrator Jürgen Fritsche

Publisher: BÄNG Management & Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nachdem er zu Unrecht zum Tode verurteilt wurde, wacht der Erzähler in einer stockdunklen Grube auf. Er hat keine Ahnung, wie er hingerichtet werden soll, doch endlich kann er erkennen, dass über ihm ein Pendel schwingt, ein überaus scharfes Pendel - und entsetzt bemerkt er, dass es langsam immer tiefer schwingt! Berühmte Kurzgeschichte Edgar Allan Poes, die gekonnt mit Schock, Horror und Schrecken spielt.
Duration: about 1 hour (00:45:44)
Publishing date: 2023-08-28; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —