Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der kleine Medicus Band 1 Voll verschluckt - cover

Der kleine Medicus Band 1 Voll verschluckt

Dietrich Grönemeyer

Publisher: Tessloff Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der erste Band aus der Reihe "Der kleine Medicus" startet neu voll durch! Die Hauptfigur, Bodynaut Nano, befindet sich zu Beginn bereits mittendrin im menschlichen Körper. Erst nach und nach erinnert  wird klar, wie es dazu kam, warum er — winzig klein geschrumpft — neben einem rosaroten Hasen in einer Mini-Kapsel sitzt und was der berühmte Dr. X und seine geniale Assistentin Micro Minitec damit zu tun haben. Zwischen bissigen Zähnen und waghalsigen Loopings auf der Zunge bietet der erste Band Abenteuer pur und jede Menge Unterhaltung für Kinder ab 8 Jahren.
Available since: 03/27/2023.
Print length: 72 pages.

Other books that might interest you

  • Strolchis Tagebuch - Teil 876 - cover

    Strolchis Tagebuch - Teil 876

    Beatrice Kobras

    • 0
    • 1
    • 0
    Strolchi will unbedingt den Rest von Fraulis Käsebrot haben. Käse mag er zwar nicht, aber die Butter unter dem Käse drunter!
    Show book
  • Strolchis Tagebuch - Teil 804 - cover

    Strolchis Tagebuch - Teil 804

    Beatrice Kobras

    • 0
    • 1
    • 0
    Es ist an der Zeit, dass Strolchi Baris einarbeitet. Schließlich muss er mithelfen und es gibt mehr als nur genug Arbeit. Doch Baris weiß noch gar nicht so recht, was er mal werden will! Vor allem: gibt es hier denn keine Pause?
    Show book