Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Folge 59: Jan Tenner - Der neue Superheld 3 - Das Hirn des Bösen - cover
PLAY SAMPLE

Folge 59: Jan Tenner - Der neue Superheld 3 - Das Hirn des Bösen

Dennis Rohling, Michael Eickhorst

Narrator Dennis Rohling, Michael Eickhorst

Publisher: Greenskull Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Treffen sich ein Gorilla, ein Löwe, eine Tigerin, ein Rhinozeros, ein Schlangenmensch und ein Adler vor Professor Futuras Institut... Was hier wie der Auftakt eines schlechten Witzes klingt, ist in Wahrheit der geniale Plan des irren Wissenschaftlers Dr. Benjamin Brain. Er hat den Tieren seinesPrivatzoos ein Serum gespritzt, das ihre Muskeln stärkt und sie zu gefährlichen Waffen des Bösen macht. Und die Wesen haben alle sein Gesicht! Ganz schön eitel und ganz schön doof. Und auch wenn es nicht der Auftakt eines schlechten Witzes ist, so ist es doch der Auftakt eines ziemlichschlechten Hörspiels...„Das Hirn des Bösen“ war nicht untätig und hat sich eine Folge ausgedacht, die noch beknackter ist als die ersten beiden Episoden der neuenTenner-Serie zusammen. Und so heißt es in der Hörspielkammer wieder: „Verwachsene Penner kritisieren Jan Tenner“ - und das nach allen Regelnder Kunst!
Duration: 43 minutes (00:42:50)
Publishing date: 2021-11-13; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —