Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
The Cabin - Mörderischer Rausch - Thriller - cover

The Cabin - Mörderischer Rausch - Thriller

David Hewson

Traduttore Susanne Aeckerle

Casa editrice: dotbooks

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Auch alte Sünden werden bestraft: Der packende Thriller »The Cabin – Mörderischer Rausch« von David Hewson jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein Moment der Grausamkeit, der sie alle auf ewig verfolgen wird … Hal Jamieson würde alles dafür geben, seine Jugendsünde vergessen zu können – jene Nacht in den wilden 70ern, die er mit seinen Studentenfreunden in einer abgelegenen Hütte im Wald verbrachte, um Drogen zu nehmen. Als einer von ihnen im Rausch ein abscheuliches Verbrechen beging, stellte die Gruppe sich gegen ihn und lieferte ihn der Polizei aus. Aber ist der Schrecken damit wirklich vorbei? Nun, Jahrzehnte später, wird der angeblich geläuterte Täter aus der Haft entlassen. Hal ist sicher, dass der eiskalte Psychopath alles daran setzen wird, ihn und die anderen zu finden, um grausame Rache zu nehmen. Aber wie soll er ihn aufhalten?

»Ein komplexer, geschickt mit den Vermutungen der Leser spielender Thriller.« Freundin

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde psychologische Thriller »The Cabin – Mörderischer Rausch« von David Hewson wird die Fans von Harlan Coben begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Disponibile da: 15/11/2022.
Lunghezza di stampa: 607 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Mord in der Springergasse - cover

    Mord in der Springergasse

    Helmut Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Helmut Zenker 1949-2003. Seit 1973 freier Schriftsteller, seit 1989 auch Regisseur. Romane, Theater, Kinderbücher, Lyrik, Drehbücher, Comedy, Essays, Comics, Lieder. Seine Bücher sind in 23 Sprachen erschienen.
    Am letzten Freitag war Ludwig Pollack, Leutnant des Sicherheitsbüros, 52, verheiratet, ohne Kinder, der Mann des Monats. In der Österreichausgabe von Aktenzeichen XY werden regelmäßig vor der Bekanntgabe der ersten Ergebnisse in der Spätsendung die Männer des Monats vorgestellt: tüchtige Gendarmeriebeamte, erfolgreiche Ermittler, tapfere Sparkassenangestellte und so weiter.
    Mostra libro
  • Der zweitbeste Koch - Kriminalroman - cover

    Der zweitbeste Koch - Kriminalroman

    Kurt Bracharz

    • 0
    • 1
    • 0
    Hunger ist bekanntlich der beste Koch. Der zweitbeste ist ein Chinese namens Wang Li. Das glaubt zumindest der Wiener Gourmetkritiker Xaver Ypp, weshalb er auch sehr verärgert ist, als es plötzlich heißt, Wang Li habe das Land verlassen. Und Ypp hat noch mehr Probleme: Sein Chef hält ihn schon lange für zu konservativ und drückt ihm zu allem Überfluss noch die Ausbildung eines pubertierenden Geschmacksgenies aufs Auge. Schlechte Karten für Ypp, der bald auch noch Opfer eines Überfalls wird: Als er die Probe eines ungewöhnlichen Stückchens Fleisch aus Wang Lis ehemaligem Restaurant untersuchen lassen will, beginnt die Angelegenheit vom Kuriosen ins Kriminelle abzugleiten und nimmt dabei immer rasanter Schussfahrt auf ...
    Nach seinen kultigen Erfolgskrimis in den 90er Jahren hat Kurt Bracharz sich mit seinem neuen Krimi viel Zeit gelassen - doch das Warten hat sich definitiv gelohnt: angenehm pikant, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Nervenkitzel und in typisch amerikanischer Krimimanier: hartgesotten.
    Mostra libro
  • Die Richterin und der Kreis der Toten - Ein Südfrankreich-Krimi Band 3 (ungekürzt) - cover

    Die Richterin und der Kreis der...

    Liliane Fontaine

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Krimi für alle Südfrankreichfans: Die Untersuchungsrichterin ermittelt in komplizierten Mordfällen, die nur scheinbar nichts miteinander zu tun haben.   
    Die ungewöhnliche Krimireihe um Richterin Mathilde de Boncourt geht in die dritte Runde. Für Fans von "Madame le Commissaire" und Kommissar Dupin.  
    Die südfranzösische Provinz Languedoc wird von einer Reihe von Todesfällen erschüttert: Zwei ältere Damen, ein investigativer Journalist, eine junge Frau, ein Apotheker und ein Student sterben unter mysteriösen Umständen. Mathilde de Boncourt ermittelt in den Fällen und stößt dabei immer wieder auf den Templerorden in der Umgebung. Schnell wird in "Die Richterin und der Kreis der Toten" von Liliane Fontaine klar, dass nichts so ist, wie es scheint. Ein Krimi rund um Habgier und Macht entspinnt sich.  
    Autorin Liliane Fontaine beschreibt so detailliert und lebensnah, dass es sich anfühlt, als würde der Leser im dritten Band eine alte Bekannte wiedertreffen. Kaum zu glauben, dass es sich nicht um wahre Begebenheiten handelt, die rund um die Sekte passieren. Wie von Liliane Fontaine nicht anders gewohnt, spürt der Leser auch in "Die Richterin und der Kreis der Toten" in jeder Zeile die große Liebe zu Kultur, Land und Menschen in Südfrankreich.  
    Urlaubslektüre nicht nur für Frankreichfans
    Mostra libro
  • Sherlock Holmes und der Zorn Zarathustras (Die neuen Abenteuer Folge 21) - cover

    Sherlock Holmes und der Zorn...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Als in einer Londoner Opiumhöhle der chinesische Betreiber ermordet wird, bittet Inspektor Lestrade Sherlock Holmes um Hilfe. Dieser ist jedoch gerade nicht im Vollbesitz seiner kriminalistischen Fähigkeiten, weswegen Dr. Watson die Ermittlungen aufnimmt. Doch am Tatort gibt es eine bizarre Überraschung.
    Mostra libro
  • Sherlock Holmes und die Menschenfalle im alten Haus (Seine weltberühmten Abenteuer Folge 1) - cover

    Sherlock Holmes und die...

    Sir Arthur Conan Doyle, Edward...

    • 0
    • 0
    • 0
    Henry Donelson, Sohn des Major vom 11. Lancier-Regiment zu Bombay, bittet Sherlock Holmes um Hilfe. Der Major brachte eines Tages von seiner Reise aus Indien, zwei Diamanten mit. Einen schenkte er seiner Tochter, den zweiten seinen Sohn. Als der Major verstarb, beauftragt der Sohn, Henry Donelson, seinen Vetter, den Stein schätzen zu lassen und gegeben falls zu veräußern. Doch seitdem fehlt von dem Vetter, wie von dem Diamanten, jede Spur. Als Henry Donelson auch noch Drohbriefe erreichen, weiß er sich keinen anderen Rat mehr, als den großen Detektiv aufzusuchen…
    Mostra libro
  • Der Tod der schwarzen Schwäne - Brandenburg-Krimis Band 3 (ungekürzt) - cover

    Der Tod der schwarzen Schwäne -...

    Fiona Limar

    • 0
    • 0
    • 0
    Kurz nacheinander werden zwei tote Frauen mit Bisswunden an den Hälsen aufgefunden. Nachforschungen ergeben eine Gemeinsamkeit: Beide waren sie "schwarze Schwäne", sie ließen andere Menschen freiwillig ihr Blut trinken. Die Kommissarin Marie Liebig taucht in eine geheimnisvolle Szene ein, von deren Existenz sie zuvor nichts geahnt hatte. Als sie dort schließlich sogar undercover ermittelt, wird es gefährlich für sie. Denn längst nicht alles scheint so einvernehmlich und gewaltfrei abzulaufen, wie die Anhänger des verborgenen Kultes vorgeben.
    Mostra libro