Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Spielerisch im Wind - cover
PLAY SAMPLE

Spielerisch im Wind

Christine Scheffold

Narrator Christine Scheffold

Publisher: GD Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In den Warteschleifen der Ausgangszeit , den Veranlagungen des Pragmatischen warten wir auf den untergehenden Mond und die aufgehende Sonne ...und, natürlich auf mein Hörbuch:- Sie wollen erfahren, wer denn im "Haus des Gehängten" gehängt wurde?- Wieso meine Mutter bei ihrer Geburt kein Affe wurde?- Wer wen, denn nun endlich doch ermordet?- Wieso plötzlich 100tausende von roten Kirschen zu schreien anfangen?- Wieso ich in einem Automat verschwinde?- Mein Vater über 103 Jahre alt wird?- Wer, anderer als meine Mutter einen schrecklichen Tod findet?- Mein "Zigarrenheinonkel" plötzlich ein Fisch wird und dabei- eine überaus treffliche Rolle spielt?- Wieso Schneewittchen und Dornröschen zur gleichen Zeit- die Augen öffnen und ich dann geküsst werden darf, nur dann?- Die sieben Zwerge mir gut tun und ich mich andauernd, mal- "schabernackig", mal bedauernswert verliebe, ...?Dann hören Sie doch einfach zu.In jeder der zwanzig geheimnisvollen Geschichten gibt es einen ganz besonderen,komischen, beinahe "grauenvollen" aber meist einen erkennenswert liebevollen Schluss.
Duration: about 3 hours (03:10:35)
Publishing date: 2023-03-13; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —