Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Von Drachen Magiern und Menschen - Gay Fantasy Romance Gesamtausgabe - cover

Von Drachen Magiern und Menschen - Gay Fantasy Romance Gesamtausgabe

Celia Williams

Publisher: BookRix

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Hier gibt es alle zehn Drachenbände inklusive der Bonusstorys in einem! 
 
Drachenfeuer – Liebe ist universell: Der Drachenkönig und der Prinz des Menschenreiches müssen nicht nur für sich, sondern auch für alle nachfolgenden Paare eine Welt schaffen, in der Menschen und Drachen vereint leben können. 
 
Drachenglut – Liebe bedeutet Freiheit: Ein Drache und ein ehemaliger Gladiator finden nicht nur ihre Liebe, sondern auch eine neue Heimat. 
 
Drachenhitze – Liebe überwindet alles: Alter ist kein Hindernis, aber es kann einen schon viel Geduld abverlangen. Ein Jahrhunderte alter Drache und ein minderjähriger Steppenreiter finden eine Lösung für alle ihre Probleme. 
 
Drachensiegel – Liebe findet ihren Weg: Was tust du, wenn du feststellst, dass das Schicksal dir den falschen Partner an die Seite stellt? Lest, wie Jutrier und Loreana dies handhaben. 
 
Drachenmagie – Von Liebe erweckt: Ein Drache und ein Halbmagier, der nie hätte geboren werden dürfen, beschreiten einen gemeinsamen Weg in die Freiheit. 
 
Drachengefährten: Gleich mehrere Gefährtenpaare, die das Siegel zusammenführt. Gefahren, Probleme und Familie stellen sich ihnen in den Weg. 
 
Drachensohn – Liebe braucht ihre Zeit: Wie soll man damit zurechtkommen, wenn man feststellt, dass der einem bestimmte Drache ein Kleinkind ist? Stelgard stellt sich der Situation. 
 
Drachenzauber – Die Liebe des Magiers: Rhune, der neue Herrscher der Magier, ein Mischling aus Magier, Drache und Mensch, findet seinen Gefährten in Jugger, dem Oberhaupt der Rotmagier. Spannung und Leidenschaft liegen in der Luft. 
 
Drachengeliebter – Die Liebe des Bewahrers: Marek hätte niemals gedacht in seinem Alter noch seinen Drachen zu finden. Doch beim alle fünfzig Jahre stattfindenden Treffen der Bewahrer läuft ihm Jerzy über den Weg und ihr weiterer Weg wird ein gemeinsamer sein. 
 
Das Herz des Drachen: Kann es bei Drachen eine Dreiecksbeziehung geben? Ja, wenn die beiden Drachen als Zwillinge geboren wurden. Ein Nordmann ist nicht leicht davon zu überzeugen auch einen männlichen Drachen an seiner Seite zu akzeptieren. 
 
Zusätzlich enthält diese Sammlung auch die Geschichten "Drachenreise" und "Perlen für den Drachen". 
 
Viel Vergnügen beim Lesen! 
 
Dieser Lesestoff ist nur für aufgeschlossene Menschen, die kein Problem mit Sex unter Männern haben! Alle anderen: Finger Weg!
Available since: 12/22/2023.
Print length: 1943 pages.

Other books that might interest you

  • A Tale of Gods and Monsters - A Viking Story - cover

    A Tale of Gods and Monsters - A...

    K. Jensen, J. Schiesser

    • 0
    • 1
    • 0
    Europa im Jahre 909 n. Chr.:  Der Wikinger Erik Elvasson segelt mit seinem Bruder Aegir, einem gefürchteten Berserker, nach Konstantinopel. Auf einem Basar entdeckt er den jungen Klosterbruder Fynn, der als Sklave zum Verkauf steht. Gegen Aegirs eindringlichen Rat nimmt Erik Fynn mit ins Land der Nordmänner. Er ahnt nicht, welche Auswirkungen das Zusammentreffen der beiden haben wird. 
      
    "A Tale of Gods and Monsters" ist eine abenteuerliche, atemberaubende und authentische Reise ins vorchristliche Nordeuropa und eine Saga um den Heiden Erik und den Christen Fynn, die kulturelle Unterschiede überwinden müssen, um sich den finsteren Herausforderungen jener unbarmherzigen Zeit zu stellen. Wird es ihnen gelingen, sich zwischen Göttern und Monstern zurechtzufinden?
    Show book
  • Heimdalls Ragnarök - Gay Fantasy Romance - cover

    Heimdalls Ragnarök - Gay Fantasy...

    Celia Williams

    • 0
    • 1
    • 0
    Seit ewigen Zeiten fungiert Heimdall als Torhüter Asgards. Seine Aufgabe bestand darin Gefahren von seiner Heimat fernzuhalten und Reisende sicher zu ihrem Ziel zu geleiten. Jetzt, nach dem Fall Asgards und der vollständigen Zerstörung seiner Welt, steht er vor dem Nichts. Nur Odin und Freya hat er es zu verdanken, dass er in Midgard, der Erde des einundzwanzigsten Jahrhunderts, einen Neuanfang wagen kann. 
     
    Heimdall findet seine Aufgabe im Schutz eines jungen Mannes, dem das Schicksal schon übel mitgespielt hat. Kann er Tobias‘ Leben verbessern und ihn glücklich machen? Kann ein schweigsamer und eigenbrötlerischer Krieger sich so weit öffnen, um den misshandelten Jungen aufzufangen? 
      
    Dieses Buch enthält homoerotische Handlungen und ist für Leser unter 18 Jahren und für homophobe Menschen nicht geeignet.
    Show book
  • Lokis Ragnarök - Gay Fantasy Romance - cover

    Lokis Ragnarök - Gay Fantasy...

    Celia Williams

    • 0
    • 1
    • 0
    Ragnarök – Götterdämmerung – Walhalla ist dem Untergang geweiht. Doch Odin und Freya akzeptieren nicht, dass mit ihrer Welt auch die in Asgard verbliebenen Götter mit untergehen. Sie ersinnen eine gewagte Rettungsaktion und haben Erfolg damit. 
      
    Ohne Vorbereitung landet Loki in einer ihm vollkommen fremd gewordenen Welt. Er muss sich auf der Erde im 21. Jahrhundert nicht nur neu orientieren, sondern sich auch noch eine Existenz aufbauen. Für Liebesdinge hat er keinen Sinn. Doch diese schleicht sich auf leisen Sohlen an den berüchtigten Luftikus an und überwältigt in vollkommen unverhofft. 
      
    Vieles kann man Loki nachsagen, er hatte tausende von Frauen, Dreiecksbeziehungen und eine enorme Freude daran, einem anderen Mann sein Weib zu stehlen. Aber nie, wirklich nie, hat er Interesse an Männern gezeigt. Und doch ist da dieser junge Mann in seiner schlichten Dienstuniform und nimmt all seine Sinne gefangen. Wie kann das sein? 
      
    Dieses Buch enthält homoerotische Handlungen und ist für Leser unter 18 Jahren und für homophobe Menschen nicht geeignet.
    Show book