Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Brightsand Bay – Zeit für Hoffnung - Roman - cover

Brightsand Bay – Zeit für Hoffnung - Roman

Jo Weil

Maison d'édition: Maximum Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

GROSSE GEFÜHLE UND ALTE GEHEIMNISSE: DER AUFTAKT DER BRIGHTSAND BAY-REIHE!
"Entlang der Küste, blickte sie bis nach Brightsand Bay, sah ihr Haus, das auf einer saftigen Wiese über dem Anleger ruhte, an dem die Fähre verloren auf Fahrgäste wartete. Der Anblick war so friedlich. Er war Mimis Alles. Ihre Heimat, ihr Alltag, ihr Glück."
Emily "Mimi" Green lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Finn im idyllischen Cornwall. Seit dem frühen Tod ihrer Eltern halten die beiden nicht nur das wunderschöne Green Cottage am Leben, sondern auch den kleinen Fährbetrieb, der Ausflügler sicher durch die Bucht bringt. 
Doch dann soll das Anwesen der Geschwister zwangsversteigert werden. Mit Hilfe ihrer Nachbarin wenden sie sich an eine Londoner Privatbank – jene, die ihre Eltern bereits vor 30 Jahren mit einem Kredit gerettet hatte. 
Statt Geld schickt der Bankier jedoch seinen Sohn Aidan nach Brightsand Bay. Und schon bei der ersten Begegnung knistert es zwischen Mimi und dem attraktiven Lebemann. 
Bald jedoch lässt eine zufällige Entdeckung Mimi alles infrage stellen, was sie in Aidan zu sehen glaubte … 
"Wir dürfen niemals die Hoffnung verlieren. In keiner Lebenslage, mag die Welt auch noch so finster aussehen. So, wie wir es uns damals versprochen haben."
Disponible depuis: 03/02/2026.
Longueur d'impression: 496 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • DAS HEILIGE KREUZ (Die Ritter des Vatikan 9) - Thriller - cover

    DAS HEILIGE KREUZ (Die Ritter...

    Rick Jones

    • 0
    • 3
    • 0
    Sie sind Elitesoldaten der ganz besonderen Art, denn sie stehen allein im Dienste Gottes:
    DIE RITTER DES VATIKAN
    Nach ihrem Anschlag auf den Vatikan weitet die Terror-Miliz ihre Anschläge in Europa und Amerika immer weiter aus. Als das Heilige Kreuz – die Überreste jenes Kreuzes, an dem Jesus einst starb – aus der Grabeskirche gestohlen wird, ist klar, dass die Terroristen beabsichtigen, es gegen noch verheerendere Waffen für ihren Kreuzzug einzutauschen.
    Die Ritter des Vatikan werden ausgesandt, das Kreuz an sich zu bringen, bevor der unheilige Austausch stattfinden kann, sehen sich jedoch einer paramilitärischen Eliteeinheit gegenüber. Wird es ihnen gelingen, das Heilige Kreuz wieder in seine Ruhestätte über dem Berg Golgatha zu bringen?
    Voir livre
  • Gedankenspiele über die Einsamkeit - cover

    Gedankenspiele über die Einsamkeit

    Milena Michiko Flašar

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein kluges, persönliches und feinfühliges Buch, das einen die Welt mit anderen Augen wahrnehmen lässt.
    Voir livre