Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Strolchis Tagebuch - Teil 796 - cover

Strolchis Tagebuch - Teil 796

Beatrice Kobras

Verlag: BookRix

  • 0
  • 1
  • 0

Beschreibung

Strolchi ist empört. Sein Futterturm ist nicht aufgefüllt, wo er den doch aufgegessen hat. Schließlich hat er hart gearbeitet. Und wer hart arbeitet, der muss auch gut essen!
Verfügbar seit: 30.10.2023.
Drucklänge: 12 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Da bin ick nicht zuständig Mausi - Nix Neues vom Amt (Ungekürzte Autorinnenlesung) - cover

    Da bin ick nicht zuständig Mausi...

    Conny from the block

    • 0
    • 0
    • 0
    Conny, Beamtin im öffentlichen Dienst, macht den Job seit Jahrzehnten. Ihre Kolleginnen - Tief-einatmen-Petra, Gegen-alles-Gisela, Kussi-Doris, Küken-Dilara und Du-bist-der-Change-Ronja - sind ihr wohl oder übel zur Familie geworden. Der alltägliche Behördenwahnsinn schweißt sie zusammen. Gemeinsam trotzen sie Aktenbergen, Management-Geschwätz, Digitalisierung und viel zu selbstbewussten Bürgern. Und wenn gar nichts mehr geht: "Da bin ick nicht zuständig, Mausi."
    
    Zwischen Kaffee- und Raucherpausen wird diskutiert, gelästert und gestritten - und mit Neugierde über das Liebesleben der Kolleginnen gewacht! Aber keine Sorge, Conny bleibt Herrin der Lage und ihrem Mantra treu: "Nix muss sich ändern, damit alles so bleibt, wie es ist!"
    Zum Buch
  • Von hier betrachtet sieht das Scheisse aus - cover

    Von hier betrachtet sieht das...

    Max Osswald

    • 0
    • 0
    • 0
    Ben Schneider ist erst 29, hat aber schon genug vom Leben im Hamsterrad: aufstehen, arbeiten, Sorgen machen, sterben. Seinen Job bei einer Wirtschaftsprüfungskanzlei hasst er mindestens so sehr wie seinen Vorgesetzten. Der Kontakt zu seiner Familie ist größtenteils abgerissen, für die Liebe oder Freunde hat er schon lange keine Zeit mehr.Wenn ihm das Leben also nichts mehr zu bieten hat, findet Ben, könnte er doch zumindest über einen coolen Abgang nachdenken. Einfallsreich und überraschend sollte der sein. Sein Dealer Tobi hat die perfekte Lösung: Er kann ihm im Darknet einen Auftragskiller besorgen. Ben ist einverstanden, will aber noch 50 Tage Zeit haben bis zum großen Finale. Doch diese 50 Tage ändern alles …Liebe Hörer:innen,dieses Hörbuch enthält die potenziell triggernden Inhalte Depressionen und Suizid. Im Kleineren werden außerdem Gewalt und häusliche Gewalt thematisiert. Hörer:innen, für die dies unangenehme Themen sind, empfehlen wir, diesen Titel mit Vorsicht zu genießen.https://www.the-aos.com/von-hier-betrachtet-sieht-das-scheisse-aus-triggerwarnung
    Zum Buch
  • Keine Angst vorm Urologen! - Alles über Niere Blase Prostata - Die häufigsten Probleme und was man selbst tun kann - cover

    Keine Angst vorm Urologen! -...

    Christoph Pies

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine unterhaltsame und spannende Entdeckungsreise durch die unbekannte Welt der Urologie.Peinliche Stille und lieber schnell weg vom Thema... Über "untenrum" wird nicht gern gesprochen. Das hat Dr. Christoph Pies selbst nur allzu oft in seiner Praxis erlebt. Er weiß: Das muss sich ändern! Mit diesem Buch sagt er dem Schweigen den Kampf an. Humorvoll und sympathisch, leicht verständlich und mit größter Kompetenz berichtet er nicht nur aus seinem Praxisalltag, sondern erklärt dem Leser - und der Leserin - neben fachlichem Wissen auch, wie medizinische Behandlungen beim Urologen vonstatten gehen. Denn: Niemand muss Angst vorm Urologen haben.-
    Zum Buch
  • Lies meinen Text - cover

    Lies meinen Text

    Horst Evers, Katinka Buddenkotte

    • 0
    • 0
    • 0
    In dieser zweiten Ausgabe der Reihe "Lies meinen Text" präsentieren Horst Evers und Katinka Buddenkotte ihre Talente des Schreibens und Vortragens. Gute Laune ist garantiert, wenn die beiden Top-Autor*innen ihre Texte tauschen und neue Töne zwischen den Zeilen finden. Wer mag, kann heimlich mitlesen oder auch ganz einfach nur zuhören
    Zum Buch
  • Das Weihnachtsbuch für Weihnachtshasser - Ein herrlich zynisches Anti-Weihnachts-Buch für Erwachsene - cover

    Das Weihnachtsbuch für...

    Simon Maritino

    • 0
    • 0
    • 0
    Das beste Weihnachtsbuch für Weihnachtshasser 
    Wir alle kennen sie: Die schrillen Glockenklänge, die duftenden Tannennadeln, die zuckersüßen Plätzchen und die herzerwärmenden Lieder. Weihnachten, die „schönste Zeit des Jahres“. Doch was, wenn die "Most Wonderful Time" für dich eher die "Most Stressful Time" ist? Wenn du bei dem Gedanken an Weihnachten nicht an harmonische Familienabende, sondern an hektisches Geschenkeshopping, unerträgliches Dauergedudel von "Last Christmas" und den Horror des Geschenkpapier-Recyclings denkst? Dann könnte "Warum man Weihnachten hassen sollte" genau das richtige Buch für dich sein! 
    Durchblättere die Seiten dieses augenzwinkernden, zynischen Leitfadens und entdecke, warum es völlig in Ordnung ist, die festliche Jahreszeit nicht zu mögen. Erfahre, wie Weihnachtsmärkte zwar kalt und überfüllt sind, aber wir sie trotzdem lieben (oder zumindest vorgeben, es zu tun). Lache über die Absurdität von Rudolph und Frosty, während du die bizarrsten Weihnachtscharaktere analysierst. Mache dir den Spaß, einige der schrägsten Rezepte für Weihnachtscocktails auszuprobieren, oder erfinde deinen eigenen Anti-Weihnachtspullover. 
    Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden, wie man die Feiertage übersteht, sondern auch eine humorvolle Therapiesitzung für alle, die sich im Dezember am liebsten verkriechen würden. Es ist der perfekte Begleiter für all diejenigen, die der Weihnachtsbegeisterung mit einem Augenrollen begegnen. Egal, ob du Weihnachten wirklich hasst oder einfach nur einen Sinn für schwarzen Humor hast, dieses Buch bietet eine willkommene Abwechslung zur festlichen Normalität. 
    Also schnapp dir eine heiße Schokolade (oder einen starken Drink), setz dich in deine Anti-Weihnachtsbastion und genieße dieses zynische Buch. Es könnte dir helfen, die Feiertage mit einem Lächeln (wenn auch einem sarkastischen) zu überstehen.
    Zum Buch
  • Mordslust Pur - Der sechster Fall für Zeki Demirbilek Kriminalroman - cover

    Mordslust Pur - Der sechster...

    Su Turhan

    • 0
    • 1
    • 0
    Mordslust oder Lustmord – das ist hier die Frage!
    »Genickbruch vermutlich. Sieht aus, als hätte ihn der Täter mit beiden Händen gepackt und mit einem kräftigen Ruck ins Himmelreich oder in die Hölle befördert. Zack, und tot.«
    Ein schrecklicher Anblick bietet sich Kommissar Zeki Demirbilek und seinem Migra-Team. In unmittelbarer Nähe zur Münchner Erotikmesse wird eine Leiche gefunden, in seinem Mund ein neuer Dildo, in der Hose eine noch vibrierende Penispumpe. Faserspuren an den Handgelenken des Opfers weisen darauf hin, dass der Mann vor seinem Tod gefesselt war. Womöglich wurde er mit einem Bondageseil oder einem Tuch erwürgt, doch die Spur auf der Erotikmesse bleibt kalt. 
    Vielversprechender wird es auf dem Laptop des Opfers, der sich bei einer neuartigen Dating-App angemeldet hat. Ist hier der Täter zu finden? 
    Viel Trubel in der Soko Migra: Isabel Vierkant, die gute Seele des Teams, lernt jetzt sogar Türkisch. Und Zeki quälen neben dem verzwickten Fall Albträume. Was er noch nicht ahnt: Tatsächlich schwebt einer seiner Liebsten in höchster Lebensgefahr! 
    Der sechste Fall für Kommissar Pascha und sein bayerisch-türkisches Team!
    »Spannend, humorvoll und kurzweilig kommen die Ermittlungen und menschlichen Irrungen zwischen Bier und Cay Tee daher. Und der treue Demirbilek-Fan wünscht sich am Ende nur, dass Su Turhan die Ideen nicht so schnell ausgehen.« Münchner Merkur
    Zum Buch