Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Rocker haben keine Frühlingsgefühle Rockerroman - cover

Rocker haben keine Frühlingsgefühle Rockerroman

Bärbel Muschiol

Verlag: Klarant

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Rocker haben keine Frühlingsgefühle? Ryker, der Präsident des Death Bones Motorcycle Clubs, hat alles, nur keine Lust, den Babysitter für ein verzogenes Upperclass-Girl zu spielen. Doch er hat keine Wahl, immerhin ist er dem Oberstaatsanwalt noch einen Gefallen schuldig. Und der fordert nun von ihm, seine Tochter zu beschützen, sagt ihm aber nicht, vor wem oder vor was.  Als er Liana das erste Mal sieht, kann er seine Augen kaum mehr von dem süßen Mädchen mit den vollen Lippen abwenden. Was fasziniert ihn mehr? Ihre weiblichen Kurven oder dass sie den Mut hat, ihm Paroli zu bieten? Doch sie ist ein Auftrag, kein Vergnügen, und er muss die Finger von ihr lassen. Liana ist entsetzt, dass ihr Vater sie ausgerechnet an die Death Bones übergibt. Was auch immer das für eine Gefahr ist, in der sie angeblich schwebt, sie muss schlimm sein, verdammt schlimm. Ansonsten kann sie unmöglich bedrohlicher sein als dieser heiße, große, starke, ständig schlecht gelaunte und mit Tattoos übersäte Rockerpräsident! Ryker strahlt eine Unerbittlichkeit aus, die sie zunächst erschreckt. Doch ist da tatsächlich nur Angst oder auch ein Hauch Faszination? Diese Muskeln – Halleluja! Trotz seiner mürrischen Art ist da endlich jemand, der sich um sie kümmert, dem sie wichtig ist und der ihr wirklichen Schutz verspricht. Als die Schmetterlinge in ihrem Bauch immer mehr und mehr werden, muss sie sich Gewissheit verschaffen … Sind die Frühlingsgefühle schuld, dass sie den wilden Kuss des Präsidenten nicht vergessen kann, oder ist da tatsächlich Liebe im Spiel?  
 
Die neue Rocker Serie „Death Bones Motorcycle“ besteht aus: 
 
1. Rocker haben keine Frühlingsgefühle 
2. Rocker naschen keine Zuckerwatte. Ab 15.03 
3. Rocker küssen keine Zicke. Ab 22.03 
 
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
Verfügbar seit: 04.03.2025.
Drucklänge: 120 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Das Ha-Handbuch der Psychotherapie - Witze – ganz im Ernst - cover

    Das Ha-Handbuch der...

    Bernhard Trenkle

    • 0
    • 2
    • 0
    "Eine höchst amüsante Publikation, die den tierischen Ernst abbauen soll, mit dem Psychotherapeuten sich selbst oft den Zugang zu ihren Patienten verbauen. Sie macht die Fachbegriffe auch für Laien überaus verständlich."
    
    Passauer Neue Presse
    Humor in der Therapie
    
    
    Dies ist das ideale Geschenkbuch nicht nur für Psychologen: ein Witzbuch mit Sachverstand und ein Sachbuch mit viel Witz. Mit außergewöhnlichen Witzen illustriert Bernhard Trenkle Grundbegriffe der Psycho-, Hypno- und Familientherapie. Die Betonung liegt dabei ganz klar auf dem "Haha".
    
    Mit einer Auflage von über 40 000 Exemplaren sowie Übersetzungen ins Russische und Englische ist das Ha-Handbuch längst zum Kultbuch der Psychotherapieszene geworden.
    Der Autor:
    Bernhard Trenkle, Dipl.-Psych., Dipl.-Wi.-Ing.; Psychologischer Psychotherapeut und Coach mit eigener Praxis in Rottweil; 1984–2003 Vorstandsmitglied der Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose (M. E. G.); Gründungsherausgeber des M.E.G.a.Phon (1984–1998); 1986 Gründer des Milton Erickson Instituts Rottweil; Past-Präsident der International Society of Hypnosis (ISH), Mitglied des Direktoriums der Milton Erickson Foundation, Phoenix, USA. 1999 erhielt er den Life Time Achievement Award der Milton Erickson Foundation, 2012 den Milton-Erickson-Preis der M. E. G. sowie den Pierre Janet Award for Clinical Excellence der International Society of Hypnosis (ISH), 2016 erhielt er den Nezindlovu Award des Milton Erickson Instituts Südafrika für die Förderung der Hypnose auf dem afrikanischen Kontinent und 2017 den Life Time Achievement Award der Chinese Hypnosis Association. Veröffentlichungen u. a.: Das Ha-Handbuch der Psychotherapie (11. Aufl. 2024), Das Aha!-Handbuch der Aphorismen und Sprüche für Therapie, Beratung und Hängematte (5. Aufl. 2022), Die Löwen-Geschichte (8. Aufl. 2024), Dazu fällt mir eine Geschichte ein – Direkt-indirekte Botschaften für Therapie, Beratung und über den Gartenzaun (4. Aufl. 2021), 3 Bonbons für 5 Jungs – Strategische Hypnotherapie in Fallbeispielen und Geschichten (2016).
    Zum Buch
  • Maulberg - I love DDR Roman - cover

    Maulberg - I love DDR Roman

    Thomas Nicolai

    • 0
    • 1
    • 0
    In seinem zweiten Roman präsentiert der aus Leipzig stammende Komiker und Autor Thomas Nicolai eine Mini-DDR im Schnelldurchlauf: Ein Dorf in Nordsachsen spielt noch einmal DDR, für einen Monat und mit allen Risiken und Nebenwirkungen. Eine satirische Farce gegen unkritische Ostalgie, wie sie aktueller kaum sein könnte. Deutschland im Jahr 2016. Das Dortmunder Ehepaar Beate und Peter Sendler, beide Mitte fünfzig (sie: frustrierte Erzieherin, er: erfolgloser Dokumentarfilmer), zieht ins sächsische Dorf Maulberg und erlebt dort nicht nur eine friedliche Idylle des Miteinanders, sondern auch die Sehnsucht vieler Bewohner nach der »guten alten« DDR. Dass ausgerechnet der Zugezogene die Idee hat, ist für die Maulberger schwer zu akzeptieren, doch der Gedanke ist zu verlockend: Zum 400-jährigen Dorfjubiläum beschließt der Ort ein Experiment: vier Wochen lang zurück in die DDR – mit allem Drum und Dran: altem TV-Programm, Ostprodukten im Supermarkt, der natürlich wieder »Kaufhalle« heißt, mit Pioniertüchern und Republikgeburtstag. Doch das Experiment läuft aus dem Ruder, denn die Maulberger in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf ... 
    
    »Zwanzig Brötchen – eine Mark! Ich habs noch erlebt. Das literarische Extrakt, das Herr Nicolai aus diesen seltsamen Zeiten für uns zusammengebraut hat, ist hochgradig empfehlenswert.« Olaf Schubert 
    
    »Einmal in die Hand genommen, angefangen zu lesen und nicht mehr wieder zur Seite gelegt. Kaufen! Lesen!!!« Axel Prahl
    Zum Buch