Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm Rockerroman - cover

Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm Rockerroman

Bärbel Muschiol

Publisher: Klarant

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Madison ist ein echter Bücherwurm! Sie liebt alle Geschichten, hat jedoch ganz klar eine Schwäche für sexy Biker mit starken Muskeln, ledernen Kutten, einer harten Schale und einem weichen Kern. Zu ihrem Pech ist sie in der Realität leider noch keinem dieser Rocker begegnet. Also was bleibt ihr anderes übrig, als weiter von Ace, dem Rocker Dämon zu träumen? Neben ihm sind alle anderen realen Kerle einfach viel zu nett, zu durchschnittlich – und ziemlich langweilig. Insgeheim wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Begegnung mit einem echten, tätowierten Outlaw. Allerdings ist sie viel zu schüchtern, um nach so einer Erfahrung aktiv zu suchen. Und wo sollte sie einem solchen Mann auch begegnen? In der Stadtbibliothek, in der sie arbeitet, sicher nicht. Plötzlich gerät sie abends auf dem Nachhauseweg in eine wilde Schießerei des Death Kings Motorcycle Clubs und ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie so einen Rocker wirklich will. Von fliegenden Kugeln zu lesen, ist noch mal eine ganz andere Sache, als ihnen plötzlich ausweichen zu müssen. Liam, der Vize-Präsident der Kings, nimmt sie kurz entschlossen mit in den Club. Nur dort kann er für ihre Sicherheit sorgen. Das ist ihre Gelegenheit, sich die Welt, von der sie schon so lange träumt, mit eigenen Augen anzusehen. Also wie soll sie sich entscheiden? Was würdet ihr tun? Abwarten und einfach weiter euren Roman lesen? Oder in den Death Kings Motorcycle Club eintauchen und euer Glück bei dem superheißen Vizepräsidenten probieren? 
 
 
Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
4. Der Rocker und die freche Influencerin. Ab 09.03 
5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 16.03 
 
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
Available since: 02/22/2024.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Ein Rocker auf Sylt Rockerroman - cover

    Ein Rocker auf Sylt Rockerroman

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Sergeant at Arms des Outlaws Motorcycle Clubs stellt sich wieder und wieder die gleiche Frage. Was tun, wenn die Frau, die einem unter die Haut geht, einem anderen Mann gehört? Er hält sich zurück, zumindest bis Jakob den Club hintergeht und anschließend untertaucht. Ein USB-Stick mit wichtigen Daten wurde von ihm gestohlen. Steckt Lina etwa mit ihm unter einer Decke? War sie eingeweiht? Die Hamburger Outlaws sind sich unsicher, doch der Sergeant will es nicht glauben. Als es den Rockern endlich gelingt, den Verräter aufzuspüren, stellt sich heraus, dass er den Stick in einer Vase seiner Frau versteckt hat – doch Vase und Mädchen sind spurlos verschwunden. Nachdem die Rocker Linas Handy auf Sylt geortet haben, macht sich der Sergeant kurz entschlossen auf den Weg. Wird es ihm gelingen, den Stick zu finden, Linas Unschuld zu beweisen und die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Ein Rocker auf Sylt 
    2. Ein Rocker im Strandkorb 
    3. Ein Rocker unterm Leuchtturm 
    4. Der Rocker und die Babyrobbe. Ab 15. Juni
    Show book
  • Schuldfrage - cover

    Schuldfrage

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Cedrics Alltag ist ein Scherbenhaufen. Kaum bricht die Dunkelheit herein, ertrinkt er in Ängsten. Sie kreisen um eine Ruine, Gestank und einen gesichtslosen Fremden. Er kittet die Bruchstücke seiner Existenz mit der Flucht in eine Zweckbeziehung und abrufbarem Sex, ohne dem Chaos länger als wenige Augenblicke zu entkommen. Erst der junge Landstreicher Mika, der durchnässt und barfuß in sein Leben stolpert, schenkt ihm Momente voll Geborgenheit und Frieden. Sie zersplittern wie Glas, als Mika von einer Nacht erzählt, die neun Jahre zurückliegt.
    Show book
  • Der Sodomit - Ein historischer Roman - cover

    Der Sodomit - Ein historischer...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 2
    • 0
    Ungarn im 15. Jahrhundert. Mihály Szábo ist Arzt im Dienste König Matthias Corvinus. Der Wissenschaft verpflichtet kämpft er nicht nur gegen die Pest, sondern auch gegen den Vorwurf der Ketzerei.
    Als ein Junge wegen seines Buckels halb totgeschlagen wird, sieht sich Mihály als Arzt und als Mann herausgefordert. Er kümmert sich um „das Hexenbalg“ und macht es sich zur Aufgabe, seine Entstellung zu richten. Doch während der schmerzhaften Prozedur kehren Gefühle zurück, die besser im Verborgenen geblieben wären.
    Show book
  • Conquered – Der Verrat - Ein erotischer Liebesroman - cover

    Conquered – Der Verrat - Ein...

    Adina Pion

    • 1
    • 1
    • 0
    Nach dem College hat Sally nur ein Ziel: Sie will Schriftstellerin werden. Der Wunsch kommt ziemlich überraschend für ihre Eltern, weshalb die auch nicht bereit sind, sie mal eben nach Venedig reisen zu lassen. Obwohl Sally beteuert, nur dort könne sie die perfekt romantisch-düstere Kulisse für ihren Roman finden. Und so muss sich Sally in Venedig schließlich nicht nur mit Scharen von Touristen und Tauben, sondern auch noch mit dem viel zu gut aussehenden Bodyguard Lorenzo herumschlagen, der sie gehörig aus der Ruhe bringt. 
     
    Als Sally schließlich auf die grandiose Idee verfällt, sich zu Recherchezwecken auf einer SM-Party einzuschleichen, bekommt ihr Verhältnis zu ihrem Beschützer eine ganz neue Dimension. Denn der Versuch, die für die Party benötigten Rollen einzuüben, gerät ein wenig außer Kontrolle. Was zunächst als aufregendes Spiel beginnt, wird zunehmend ernster … 
     
    »Conquered – Der Verrat« ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Hauch SM.
    Show book
  • Claim Me - Erobere Mich - cover

    Claim Me - Erobere Mich

    Anna Zaires

    • 1
    • 2
    • 0
    Das dritte Buch der dunklen Romantrilogie Ergreife Mich
    Sie ist auf der Flucht.
    
    Yulia Tzakova’s Freiheit hat einen hohen Preis. Ihr ehemaliger Entführer beherrscht ihre Träume, und ihr Überlebenskampf die Zeit, in der sie wach ist. Sie ist zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit.
    
    In dieser Schattenwelt der Spione und des Verrats ist nichts so, wie es zu sein scheint.
    
    Er ist besessen davon, sie zurückzubekommen.
    
    Lucas Kents Wut ist grenzenlos. Die Gefahren seines Jobs füllen seine Tage aus, aber das, wofür er lebt, ist, Yulia aufzuspüren. Sollte er sie finden, wird sie ihm nur wieder entkommen.
    Er wird alles dafür tun, sie zu behalten.
    
    Anmerkung: Das ist ein langer Roman, der die Geschichte von Lucas & Julia abschließt.
    Show book