¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Engel aus Staub - cover

Engel aus Staub

Axel Schnell

Editorial: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

ER, SIE, HERR und ein höchst aktives NICHTS … Das sind die Zutaten für das Drei-Personenstück „Engel aus Staub“, das mit einem Wortwitz und einem skurrilen Humor glänzt, als hätten Monty Pythons, Douglas Adams und Samuel Becketts Godot gemeinsam die Bühne betreten. 
  
„Engel aus Staub“ ist ein Endzeitspiel mit dem alleinigen Zweck, das Armageddon zu verhindern, indem der mächtigste Akteur von seinen Gegenspielern wie ein Insekt im Bernstein bis zur Handlungsunfähigkeit in einem Kokon des NICHTS eingesponnen wird. 
  
Eine Eulenspiegelei zwischen Himmel und Hölle. 
 
Disponible desde: 21/12/2023.
Longitud de impresión: 32 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Hoffentlich regnet es zu Hause - Wenn Deutsche Urlaub machen - cover

    Hoffentlich regnet es zu Hause -...

    Christiane Ritter

    • 0
    • 0
    • 0
    La dolce vita, aber streng nach Zeitplan! So geht Urlaub für Deutsche. Christian Ritter, umtriebiger Humorist aus Berlin, hat seine Landsleute rund um die Welt beim Urlauben beobachtet und festgestellt: Sie können's einfach nicht. Wenn kurz nach Mitternacht der Wecker klingelt, weil die besten Plätze am Pool belegt werden wollen, wenn die Urlaubsbräune generalstabsmäßig erarbeitet wird und wenn der karibische Katamaranausflug zu Helene Fischer schunkelt, heißt es: Die Deutschen sind da! Zum Clash der Kulturen kommt es unweigerlich, sobald Improvisation, Fremdsprachen-Kenntnisse oder schlicht: Lässigkeit, gefordert sind. Dann hilft nur noch Humor seitens des Betrachters. Mit satirischer Pointiertheit und viel Selbstironie erzählt Christian Ritter seine hochkomischen Urlaubsgeschichten aus aller Welt. Als Teil eines deutsch-italienischen Haushalts macht er sich nur allzu gern selbst zur Zielscheibe des Spotts. Denn wer nicht selbst ein wenig zu deutsch ist, werfe die erste Kartoffel!
    Ver libro
  • Herbstjunges - cover

    Herbstjunges

    Angelika Godau, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine alarmierende WhatsApp erschrickt den 14-jährigen Lars heftig … was hat sein Freund Jörg vor? Auch bei den anderen Familienmitgliedern ist immer was los. Oma Inge und ihr Jonathan geraten im Urlaub in Südfrankreich in wirklich sehr merkwürdige Gesellschaft und Haushälterin Else verschweigt etwas …Derweilen sehnt Sarah bei fast 40 Grad Sommerhitze das Ende ihrer Schwangerschaft herbei, muss aber erst noch die Scheidung von Ehemann Axel hinter sich bringen.Auch in Laras Beziehung zu Mike tauchen erste Risse auf und das verunsichert sie. Hat Exfreund Arne damit zu tun? In diesem 7. und letzten Band der Serie überschlagen sich die Ereignisse und das solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Holt euch "Herbstjunges" jetzt!
    Ver libro
  • Herbstgewittern - cover

    Herbstgewittern

    Angelika Godau, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Es gibt eine Altersgrenze, bis zu der man sich verlieben kann! Zumindest glaubt das Sarah Hellwig, die frustrierte Tochter von Oma Inge. Darum ist sie auch rechtschaffen empört, als ihre 77-jährige Mutter sich einbildet, in den 12 Jahre jüngeren Jonathan verliebt zu sein. Als die dann tatsächlich aus dem Altersheim auszieht, um mit diesem Kerl zusammenzuwohnen, ist Sarah überzeugt, dass die nicht mehr weiß, was sie tut. Zu allem Überfluss findet sie gerade jezt heraus, dass ihre Mutter ein unglaubliches Geheimnis hütet. Das bringt das Fass zum Überlaufen. Was in "Herbstfrühling" stürmisch begann, wird in "Herbstgewittern" zum Orkan.Turbulent, witzig, emotional und tiefgründig - ein Plädoyer für ein selbstbestimmtes Leben und die Kraft einer Familie
    Ver libro
  • Angstfrei fürchten - Ein Kompendium zur Bewusstseinserheiterung - cover

    Angstfrei fürchten - Ein...

    Thomas C. Breuer

    • 0
    • 0
    • 0
    Ängste haben Hochkonjunktur: Pandemie, Klimaveränderung, Bankenkrise. Dabei weist uns die deutsche Sprache als Angstprofis aus, gefangen zwischen Mahnwache und Wahnmache. Wir erstreiten vor Gericht das Sorgerecht – das Recht auf Sorge. Die Schmetterlinge im Bauch: Sorgenfalter. Und es gibt weitere verräterische Vokabeln: Furcht erregend, zum Beispiel. Dabei wusste schon Franklin D. Roosevelt: "Ihr habt nichts zu fürchten als die Furcht selbst."
    
    Thomas C. Breuer findet einen unkonventionellen und ergebnisorientierten Zugang zu Ängsten, seien sie archaisch wie Tod, Dunkelheit und Piranhas oder zeitgemäß wie die Angst, kein Netz zu haben oder die Paketzustellerin zu verpassen. Alphabetisch geordnet von Achluophobie bis Zoophobie, vermeidet das Buch bewusst jede Form von Didaktik, verfolgt aber klare Ziele: Abstand zu den eigenen Ängsten gewinnen, Mut machen, und eine Brücke schlagen über den täglichen Horror.
    Ver libro
  • In der ersten Reihe sieht man Meer - cover

    In der ersten Reihe sieht man Meer

    Volker Klüpfel, Michael Kobr

    • 0
    • 0
    • 0
    Erinnern Sie sich noch? Die anstrengenden Urlaubsreisen ins Gelobte Land jenseits der Alpen. Morgens um fünf ging es los, eingepfercht auf der Rückbank des bis unters Dach beladenen Ford Sierra. 15 Stunden Fahrt ohne Klimaanlage und Smartphone, dafür mit ›Ich sehe was, was du nicht siehst‹. Und im Urlaubsparadies wurden Pizza und Espresso misstrauisch beäugt. Rückblickend betrachtet ist so ein Familienurlaub in Bella Italia doch eine Riesengaudi. Volker Klüpfel und Michael Kobr, bekannt für die beliebten Kluftinger-Krimis, lassen uns den ganzen Spaß mit ihrem Helden Alexander noch einmal richtig nacherleben.
    Ver libro
  • Best of Comedy: Noob und Nerd 9 - cover

    Best of Comedy: Noob und Nerd 9

    Diverse Autoren

    • 0
    • 0
    • 0
    Best of Comedy zum bingen. Die Highlights der Comedyreihe "N00b und Nerd" in ganzer Länge.
    Ver libro