Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Theresa … manchmal ist es anders als man denkt - cover
PLAY SAMPLE

Theresa … manchmal ist es anders als man denkt

Gabriele E. Fleischmann, audioparadies

Narrator Susann Foul

Publisher: audioparadies

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

THERESA … manchmal ist es anders, als man denkt!Auch der Tod kann die wahre Liebe nicht trennen*Kurt Fischer*Bis kurz vor ihrem 18. Geburtstag ist Theresa die überbehütete Tochter aus einem streng katholischen Elternhaus, doch dann gelangt sie in Kurts Welt, was schlagartig alles verändert. Als Theresa Kurt kennenlernt, ist sie alles andere als begeistert von ihm. Er, der 10 Jahre ältere Rockstar macht ihr mehr angst, als dass sie gefallen an ihm finden könnte. Vielmehr klopft ihr Herz für den sanften und liebevollen Gitarristen der Band, dem wiederum Theresa auch nicht gleichgültig ist. Leider haben beide die Rechnung ohne Kurt gemacht, denn der nimmt sich was er will … und wenn er eins will, dann ist es Theresa zu besitzen. Um ihn zu besänftigen, lässt sie sich auf eine Beziehung mit ihm ein, im Glauben, dass er nach kurzer Zeit die Nase von ihr voll hat … Doch dann kommt alles anders, was Theresa bitter bezahlen wird.Diese Geschichte ist keine typische Happy-End-alles-wird-gut-Erzählung, denn in dieser Story ist der männliche Protagonist nicht der strahlende Held, nicht der Bad Boy, der bekehrt wird, nicht der Ritter auf dem weißen Ross.Theresa …
Duration: about 18 hours (17:47:58)
Publishing date: 2024-01-26; Unabridged; Copyright Year: 2024. Copyright Statment: —