Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Die Ampelchen 2 Es kracht! - cover
LER

Die Ampelchen 2 Es kracht!

Anna Böhm

Editora: Oetinger

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Ampelchen auf Verbrecherjagd
Moment mal – es kracht? Ja, genau. Seit Clärchen und Emre zwölf Ampelchen lebendig gemacht haben, ist ihr Leben krachend chaotisch. Und dann kracht es ganz in echt: In den alten Laden an der Ecke wird eingebrochen! Aber ist es überhaupt ein Einbruch oder doch ein Keinbruch? Jedenfalls ist es keine Frage, dass Clärchen und Emre ermitteln – aber macht das mal mit zwölf wuseligen Ampelchen im Schlepptau!
Die Ampelchen 2. Es kracht! Ein kurzweiliger Kinderkrimi voller Spannung und Magie

- Ein Fall für die Ampelchen: Band 2 der turbulenten Reihe für Kinder ab 7 Jahren mit 12 neugierigen kleinen Wesen auf der Jagd nach zwei mysteriöse Einbrecherinnen.
- Lesen macht Spaß: Unterhaltsam geschrieben von der Einschwein- und Tierpolizei-Erfolgsautorin Anna Böhm.
- Fröhlich gestaltet: Mit vielen farbigen Illustrationen von Sandy Thißen in Grün und Rot, einem Lageplan und lustigen Porträts der zwölf Ampelchen.
- Spannung pur: In der rasanten Detektivgeschichte klären Clärchen und Emre gemeinsam mit den wuseligen Ampelmännchen einen Einbruch auf.
- Leicht zu lesen: Das witzige Kinderbuch eignet sich hervorragend zum ersten selbständigen Lesen für Grundschulkinder ab 7 Jahren.
Lustig und leicht zu lesen: Die Erfolgsautorin Anna Böhm sorgt mit ihren witzigen Büchern über die liebenswerten und chaotischen Ampelmännchen für kurzweilige Lesestunden.
Disponível desde: 06/02/2025.
Comprimento de impressão: 160 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Fireside Mysteries - cover

    Fireside Mysteries

    Kate Milford

    • 0
    • 1
    • 0
    Mysteriöse Geschichten aus der Welt von Greenglass House
    
    Seit einer Woche regnet es sintflutartig, das Wasser des Flusses steigt unaufhörlich, überschwemmt Straßen und Wege, und die zwölf Gäste der Taverne »Zur blauen Ader« sitzen wie in einer Falle fest - unter ihnen ein Kapitän, zwei tätowierte Zwillingsbrüder, eine Musikerin, ein alter Kartenspieler, ein allein reisendes junges Mädchen … Um sich die Zeit zu vertreiben, erzählen sich die Anwesenden Geschichten: mysteriöse Begebenheiten, sagenhafte, gespenstische oder skurrile Phänomene. Und was sie wiedergeben, scheint mehr von ihren verborgenen Verbindungen oder Vorhaben zu verraten, als sie zu enthüllen beabsichtigen. Wie hängen die Personen und ihre Geheimnisse mit ihren rätselhaften Geschichten zusammen?
    Als der Regen mit seinen unheimlichen Wassermassen immer weiter steigt, wird klar, dass die ganze Stadt in Gefahr ist - und nicht allein durch die Flut. Doch die Gäste haben nur ihre Erzählungen und sind aufeinander angewiesen. Wird das reichen, um gerettet zu werden?
    
    
    Gefährliche Geheimnisse, übernatürliche Verbindungen und die Kraft der Erzählungen treiben das fesselnde und rätselhafte Geschehen dieses fantastischen Romans voran. Nichts ist bloß so, wie es scheint, und jede Geschichte enthüllt mehr als nur das vordergründig Erzählte …
    Ver livro
  • Supersüße Figuren zeichnen - Das Mitmach-Buch für Kinder und Erwachsene - cover

    Supersüße Figuren zeichnen - Das...

    Anja Kaschte

    • 0
    • 0
    • 0
    Ganz einfach niedliche Figuren zeichnen für Kinder ab 8 Jahre und Erwachsene
        Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Nachzeichnen und Mitmachen
        Eigene Charaktere erstellen mit unterschiedlichen Accessoires und Outfits
    
     
    Du möchtest supersüße Figuren zeichnen? Dann bist du hier genau richtig! Anja Kaschte zeigt dir in diesem Buch, wie du ganz leicht niedliche Figuren zeichnest.
     
    Du lernst Schritt für Schritt, wie du mit Hilfslinien Köpfe und ganze Figuren zeichnest und was deine Figuren ganz besonders niedlich aussehen lässt – von süßen Gesichtern über Haare bis hin zu Accessoires und Kleidung.
     
    Außerdem findest du zahlreiche Motive, die du abzeichnen oder auch einfach nur abpausen und ausmalen kannst. Jede Figur erzählt eine kleine individuelle Geschichte, so dass du mit diesem Buch viele unterschiedliche Charaktere selber zeichnen kannst.
    Ver livro
  • Kira Kolumna: Umzugsalarm - Roman zum Hörspiel - cover

    Kira Kolumna: Umzugsalarm -...

    Matthias von Bornstädt, Johanna...

    • 0
    • 0
    • 0
    Bloggerin Kira Kolumna geht den Dingen auf den Grund!
    Die 16-jährige Kira ist gerade aus dem aufregenden Madrid im eher beschaulichen Südberg angekommen. Sie ist ziemlich sauer, weil ihr Vater sie – mal wieder! – ungefragt verpflanzt hat. Nicht besonders viel los hier, stellt die begeisterte Bloggerin und Jungreporterin nüchtern fest. Wird gleich mal für die Freunde in der Welt gepostet, pah! Doch dann erfährt Kira von rätselhaften Diebstählen in der Nachbarschaft. Kira wäre nicht Kira, wenn sie dem nicht nachgehen würde. Zusammen mit Lars, dem Drachenjäger aus der Nachbarschaft, stürzt sie sich in eine nicht ganz ungefährliche Situation …
    Ver livro
  • Hör mal (Klangreisen): Wilde Tiere Die Feuerwehr Die Jahreszeiten - cover

    Hör mal (Klangreisen): Wilde...

    Sandra Kunstmann, Hör mal, Jodie...

    • 0
    • 0
    • 0
    Komm mit ins Geräuscheland!
    Kannst du brüllen wie ein Löwe, wie laut ist eine echte Feuerwehrsirene und wie klingt eigentlich der Frühling? Drei Geschichten erzählen von wilden Tieren, von der Feuerwehr und dem Lauf des Jahres.
    »Hör Mal Klangreisen« lädt dazu ein, die Ohren zu spitzen und aufmerksam zuzuhören. Dabei werden spielerisch die kindliche Wahrnehmung sowie Zuhör- und Sprachkompetenzen gefördert. Aufgelockert durch mini Mitmach-Spiele wird das Hören zum Abenteuer!
    Eine interaktive Entdeckungsreise in die Welt der Geräusche – gelesen von Peter Kaempfe, Jodie Ahlborn, Julia Nachtmann und Lynn Leluschko
    Mit vielen Geräuschen und einem ohrwurmverdächtigen Titelsong!
    Die Reihe "Hör Mal" ist im Carlsen Verlag GmbH erschienen.
    Ver livro
  • Kindermärchen aus aller Welt - Internationale Märchen für Kinder und Erwachsene - cover

    Kindermärchen aus aller Welt -...

    Antje Subey-Cramer

    • 0
    • 0
    • 0
    Märchenvielfalt aus aller Welt
    Es war einmal – eine Märchenreise rund um die Welt! Das prächtige Märchenbuch für Kinder ab 5 Jahren ist vollgepackt mit den schönsten Märchen aus aller Welt. Von den beliebten Klassikern der Gebrüder Grimm oder Hans Christian Andersen über skandinavische Trollmärchen bis hin zu Märchen aus Afrika, Asien und Amerika: Das wunderbare Vorlesebuch enthält großartige Märchengeschichten aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen der Welt. Atemberaubende Illustrationen von Jasmin Schäfer verwandeln jede Seite in ein kleines Kunstwerk, das die Fantasie anregt und kleine Märchenfans in neue Märchenwelten eintauchen lässt. Die hochwertige Ausstattung macht es zu einem echten Schatz für die ganze Familie, der in keinem Haushalt fehlen darf. Ein Märchenbuch für die Ewigkeit!
    Kindermärchen aus aller Welt: Das Märchenbuch für die ganze Familie 
    
    - Die große Welt der Märchen: Opulentes Märchenbuch mit beliebten Klassikern und weniger bekannten Märchenschätzen aus aller Welt.
    - Ein Muss für Märchenfans: Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren, die Märchen lieben und die gerne mehr als nur die traditionellen Kindermärchen lesen möchten.
    - Fantasievolle Bilder: Die detailreichen Illustrationen von Jasmin Schäfer laden zum Verweilen und Staunen ein.
    Mit seiner altersgerechten Auswahl an Klassikern und weniger bekannten Märchen aus anderen Kulturkreisen eignet sich das opulent ausgestattete Märchenbuch hervorragend für Familien mit Kindern ab 5 Jahren. Eine spannende und weltoffene Lektüre für alle Märchenfans.
     
       
    Ver livro
  • Grauer Wolf - Ein Lakota-Junge will nach Hause - cover

    Grauer Wolf - Ein Lakota-Junge...

    Kerstin Groeper

    • 0
    • 0
    • 0
    Grauer Wolf ist ein Indianerjunge, der eigentlich nur mit seinen Freunden spielen möchte, doch zusammen mit den anderen Kindern wird er in eine weit entfernte Schule verschleppt. Das Leben dort ist schrecklich, denn anstelle von Liebe und Aufmerksamkeit, wird er mit militärischem Drill und Strafen erzogen. Auch seine Sprache darf er nicht mehr sprechen und seine Haare werden abgeschnitten. Als das Heimweh immer schlimmer wird, fasst er einen mutigen Plan: Zusammen mit zwei anderen Kindern seines Volkes will er die Flucht wagen und nach Hause zurückkehren. Auf der abenteuerlichen Reise bekommen sie unerwartet Hilfe von Wilbert, einem Tramp.
    Eine wahre Geschichte um ein fast vergessenes Verbrechen: Die Erziehung der Indianerkinder in Boarding Schools – erzählt für Kinder
    Ver livro