Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im Atlas - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Im Atlas

Andreas Jungwirth

Publisher: Edition Atelier

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Diesen Urlaub haben David und Stefan dringend nötig. Acht Tage Marokko, von Marrakesch in die Wüste – um dort den einzigartigen Nachthimmel zu sehen. Doch die Reise steht schon vor Beginn unter keinem guten Stern. Einen Tag vor dem Abflug geht ein Video von der Ermordung zweier Däninnen im Touristenort Imhil viral. Stefan will den Flug stornieren. Aber David, der sich von den Bildern auf seltsame Weise angezogen fühlt, überredet ihn, die Reise anzutreten. In Marokko bleibt die Stimmung angespannt. Sie sind sich uneinig, ob sie ihre Beziehung hier offen zeigen sollen, und ihr Fahrer Kalifa erscheint ihnen von Tag zu Tag rätselhafter. Als er David und Stefan im Hohen Atlas auf der Straße sitzen lässt, wandern sie wohl oder übel zum nächstgelegenen Ort: ausgerechnet nach Imhil ...
Andreas Jungwirth führt uns in seinem Reiseroman versiert und zielsicher auf die abseitigen, unbetretenen Pfade – zu einer Beziehung, zur Konfrontation mit der eigenen Vergangenheit und schließlich über die Grenzen des Erwartbaren.
Available since: 02/28/2022.
Print length: 296 pages.

Other books that might interest you

  • Refugium: Seelenstaub - cover

    Refugium: Seelenstaub

    Susann Julieva

    • 1
    • 1
    • 0
    Poe läuft die Zeit davon: Von mysteriösen, dunklen Mächten gejagt, schlägt er sich mit seinem besten Freund Remy als Taschendieb und Trickbetrüger durchs Leben. Doch auch Remy flieht vor einem Schicksal, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt – wären da nicht Poes geheimnisvolle Kräfte, die das Blatt noch wenden könnten. Während ihre Lage immer bedrohlicher wird, begreift Poe, dass es für ihn keine Zukunft ohne Remy gibt, denn dieser ist der Teil seiner Seele, den er unmöglich verlieren kann...
    
    Band 1 der "Refugium"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • Lesbendreier Sex zu dritt - Erotik-Hörbuch - cover

    Lesbendreier Sex zu dritt -...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Traue niemandem … 
    Zwei heiße Zimmermädchen. Eine sexhungrige Top-Anwältin. Und ein gefährlicher Dreier … 
    Ein böser Quickie!
    Show book
  • Liebe bricht das Eis - Eiskalt verschossen Band 5 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Liebe bricht das Eis - Eiskalt...

    Eden Finley, Saxon James

    • 0
    • 0
    • 0
    Vom NHL-Superstar zum Versager zu Hause - für Westly Dalton kam der Absturz schnell und hart. Völlig unverhofft wurde er zum Vormund seiner fünf jüngeren Geschwister, und auch ein Jahr später fühlt er sich in der neuen Rolle noch kein bisschen angekommen.
    Sein einziger Lichtblick ist der Job als Coach für das Eishockeyteam der Colchester University. Als der Erfolg der Mannschaft in Gefahr ist, weil einer der besten Spieler aufgrund seiner Noten kurz vor dem Rauswurf steht, geht West mit dem unbeliebten Mathematikprofessor einen ungewöhnlichen Deal ein.
    Jasper Eckstein hasst nichts mehr als Sportler, denn die haben Nerds wie ihm zu Schulzeiten das Leben schwer gemacht. Ganz sicher hat er kein Interesse daran, den Daltons zu helfen. Doch manchmal sind Dinge nicht das, was sie zu sein scheinen, und selbst Professoren brauchen womöglich ab und zu ein bisschen Nachhilfe in Liebesdingen ...
    Liebe bricht das Eis ist der Abschlussband der fünfteiligen College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gehört werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu anzuhören.
    Show book
  • Du ich und Weihnachtszauber (Mallorca-Erotic-Romance 8) - Sinnliche Gay-Romance - cover

    Du ich und Weihnachtszauber...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 3
    • 0
    In »Das Meer, du und ich« haben sich Enrique und Florian gefunden. Obwohl die beiden im siebenten Liebeshimmel schweben, wird ihnen langsam klar, dass ihre Beziehung nicht automatisch auch reibungslos funktioniert. Ein Kurztrip ins vorweihnachtliche Graz in Florians Heimat Österreich bringt einiges zutage. Wie viele Kompromisse und Zugeständnisse braucht und erträgt die Liebe? Und wie stark ist Weihnachtszauber?
    
    Der Roman kann als eigenständige Geschichte gelesen werden, es ist aber von Vorteil, die Vorbände zu kennen. Zum besseren Verständnis gibt es ein Personenverzeichnis.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du
    - Du, ich und Weihnachtszauber
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    NEU: Our Life. Our Rules.
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung von (K)ein Bad Boy....) 
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Fuchs
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    
    - Unverhofftes Glück (Funkelstein-Roman)
    - Die Liebe hat viele Gesichter (Funkelstein-Roman, Gayromance)
    - Winterküsse in Funkelstein
    - Frühlingsküsse in Funkelstein
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • OPPOSITES - Gegensätze und andere Besonderheiten - cover

    OPPOSITES - Gegensätze und...

    Nele Betra

    • 0
    • 0
    • 0
    Corey Tyler, vorlaut, chaotisch und die Frohnatur in Person, liebt es, andere glücklich zu machen. Sein Job als Florist bietet ihm genau diese Möglichkeit.Durch einen Auftrag lernt Corey Spencer Cunningham kennen, der als erfolgreicher Anwalt für Vertragsrecht Wohlstand und Anerkennung genießt.So unterschiedlich Corey und Spencer auch sind, entwickelt sich zwischen ihnen eine Freundschaft.Der berufliche Erfolg und das Zusammenleben mit seiner großen Liebe Paul scheint für Spencer allzu perfekt, bis seine Welt urplötzlich aus den Fugen gerät und ihm der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Er zieht sich aus seinem bisherigen Leben vollkommen zurück und stößt selbst seine Familie von sich.Wird es Corey gelingen, zu Spencer durchzudringen und ihm zu helfen? Und kann er dazu seine Gefühle für diesen Mann zurückstellen?
    Show book
  • Nichts als die unbequeme Wahrheit - cover

    Nichts als die unbequeme Wahrheit

    Lee Winter

    • 0
    • 0
    • 0
    Als ambitionierte Wirtschaftsanwältin widmet Eiskönigin Felicity Simmons ihr Leben einzig und allein ihrer erfolgreichen Karriere. Als sie kurz davor steht, die Leitung eines Medienkonzerns zu übernehmen, wird sie von ihrer Chefin, Elena Bartell, auf eine unerwartete Mission geschickt: Felicity soll eine gemeinnützige Organisation überprüfen, die sich in der South Bronx um die Haustiere von Obdachlosen kümmert.
    Veruntreut dort jemand Geld im großen Stil? Und wie um Himmels willen soll Felicity mit der verflixt attraktiven Tierärztin Sandy Cooper umgehen? Nicht, dass Felicity ernsthaft Interesse an einer Butch-Amazone oder ihrem entzückenden Flohbeutel von einem Hund hätte!
    Denn nichts kann Felicity von ihrem Auftrag ablenken. Sie muss das Spendenrätsel lösen, ihre Mentorin beeindrucken und sich dann ihren Lebenstraum als Konzernchefin erfüllen. Obwohl eine kleine, romantische Ablenkung vielleicht genau das ist, was sie gerade braucht …
    Show book