Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Digitales Prüfen (E-Book) - Ein Leitfaden zum Erstellen und Durchführen von digitalen Prüfungen - cover

Digitales Prüfen (E-Book) - Ein Leitfaden zum Erstellen und Durchführen von digitalen Prüfungen

Andrea Schneider

Maison d'édition: hep verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen.

Die Digitalisierung prägt den Unterricht. Neue Formen des Lehrens und Lernens sind bereits weit verbreitet, wobei das digitale Prüfen noch für einige Verunsicherung sorgt. Zwar ermöglicht es schnelle und übersichtliche Auswertung, aber die Sache birgt auch Tücken. Wie ist damit umzugehen, wenn Lernende einfacher schummeln können? Wann ist digitales Prüfen überhaupt angezeigt, wann gerade nicht? Diese Hausapotheke liefert wichtige Inputs, Anleitungen und Beispiele zum Thema.
Disponible depuis: 01/03/2024.
Longueur d'impression: 96 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Schachfieber - Von der Liebe zu einem unmöglichen Spiel - cover

    Schachfieber - Von der Liebe zu...

    Sebastian Raedler

    • 0
    • 0
    • 0
    Sebastian Raedler beginnt eines Tages, aus Langeweile Onlineschach zu spielen – und sofort ist es um ihn geschehen. Das Schachspiel, geprägt von rücksichtslosem Kampf, gewieften Taktiken und der plötzlichen Schönheit gelungener Kombinationen, zieht ihn hoffnungslos in seinen Bann. Raedler, der in Cambridge und Harvard Philosophie und Politik studiert hat, fängt an, das Spiel und sein eigenes Spielen zu hinterfragen. Was ist dran an dieser Welt der 64 Felder, die mit ihrer spielerischen Poesie seit Jahrhunderten den menschlichen Geist betört und der weder Napoleon noch Einstein, weder Benjamin Franklin noch Samuel Beckett widerstehen konnten?
    
    Raedler nimmt uns mit auf eine Reise, die von den Frustrationen des Schachanfängers zu den spannendsten Momenten der Schachgeschichte führt. Er entdeckt dabei das Schachspiel als Spiegel unseres Lebens, in dem die Fehlerhaftigkeit des Denkens, die Freude am Rätsellösen und unser Bedürfnis nach Gemeinschaft gleichsam zum Vorschein kommen. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Schachspiel, an der sowohl versierte Schachspieler als auch Anfänger ihre Freude haben. Mit 39 Abbildungen.
    
    "Dieses anregende Buch bietet dem Leser eine Vielzahl unterhaltsamer Einblicke in die Freuden und Herausforderungen des Schachspiels." Tigran Gharamian, Schachgroßmeister & französischer Schachmeister 2018
    Voir livre
  • Lebendige Spiritualität - Gedanken über die spirituellen Grundlagen der GFK - cover

    Lebendige Spiritualität -...

    Marshall B. Rosenberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Viele von uns sehnen sich nach einer reicheren und sinnvolleren Verbindung zum Göttlichen. Gleichzeitig finden wir es schwierig, die Gebote unseres Glaubens einzuhalten, z.B. "die andere Wange" hinzuhalten, Urteile zu vermeiden oder unsere Feinde zu lieben.Marshall B. Rosenberg zufolge ist es unser grundlegendstes spirituelles Bedürfnis, zum Wohlergehen von anderen Menschen - aber auch zu unserem eigenen - beizutragen. Seine kurzen, spontanen Reflektionen zur spirituellen Basis der Gewaltfreien Kommunikation werden Sie nicht nur dazu inspirieren, sich mit dem Göttlichen in Ihnen selbst und in anderen zu verbinden. Sie werden darüber hinaus beginnen, eine Welt der Empathie und des Mitgefühls zu schaffen, in der die Sprache, die wir benutzen, der Schlüssel zu einem bereichernden Leben ist.
    Voir livre
  • Das Imperium kehrt zurück - Warum uns das alte Rom neu fasziniert - cover

    Das Imperium kehrt zurück -...

    Martin Verg

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer hat’s erfunden? 
     
    Auch nach seinem Untergang vor 1500 Jahren scheint das antike Rom hat nichts von seiner Faszination verloren zu haben. Ganz im Gegenteil: Es ist Zentrum eines neuen Hypes. In Serien und Kinofilmen ersteht es gerade wieder auf und der Instagram-Hashtag #RomanEmpire bringt es auf mehr als 1,3 Milliarden Beiträge. Woher aber kommt das ungebremste Interesse an dem versunkenen Imperium? Der Historiker Martin Verg geht dieser Frage nach und unterhält uns mit erstaunlichen Fakten, spannenden Geschichten und kuriosen historischen Randnotizen rund um das lebendige Erbe unserer römischen Vorfahren.
    Voir livre
  • Meditationen beim Sonnenaufgang - cover

    Meditationen beim Sonnenaufgang

    Omraam Mikhaël Aïvanhov

    • 0
    • 0
    • 0
    »Ihr müsst wissen, dass es genauso geistige wie materielle Nahrung gibt. Genauso wie ihr jeden Tag Brot esst und Wasser trinkt, um euren physischen Körper zu ernähren, müsst ihr euch auch von der Sonne ernähren, von ihrer Wärme und ihrem Licht, um eure spirituellen Körper zu ernähren. Auf diese Weise werdet ihr wahrhaft lebendig. Bemüht euch also, den Sonnenaufgang jeden Tag so zu betrachten, als würdet ihr ihn zum ersten Mal sehen, und er wird euch immer neu erscheinen.«
    Omraam Mikhaël Aïvanhov
    Voir livre
  • Deutsche Geschichte Ein Versuch Vol 08 - Das Jahrhundert des Prinz Eugen 1697 - 1750 nChr - cover

    Deutsche Geschichte Ein Versuch...

    Anonyme

    • 0
    • 0
    • 0
    Prinz Eugen kämpft erfolgreich gegen die Türken, trägt im Spanischen Erbfolgekrieg Siege davon und fördert als Mäzen Kunst und Wissenschaft. Doch das 18. Jahrhundert wird zum Schauplatz für andere werden: Maria Theresia und Friedrich der Große. Ein kulturgeschichtlicher Überblick in bissiger Rosendorfer-Manier.
    Voir livre
  • Herz - Feministische Strategien und queere Hoffnung - cover

    Herz - Feministische Strategien...

    Anna Rosenwasser

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir alle können Hoffnung gut gebrauchen – aber ohne eine Auseinandersetzung mit dem, was uns wütend macht, geht das nicht.
    Anna Rosenwasser widmet sich in Herz. Feministische Strategien und queere Hoffnung den Fragen, die ihr als Aktivistin häufig gestellt werden: Wie können wir uns mit der Realität von Gewalt beschäftigen, ohne unsere Zuversicht zu verlieren? Wohin mit unserer Wut, die bei problematischen Diskussionen aufkommt? Warum fällt es vielen Frauen und Queers so schwer, Raum einzunehmen – und mit welchen Tricks schaffen wir es trotzdem?
    Die Texte beschreiben heutige Realitäten von Frauen und queeren Menschen mit Einfühlsamkeit und Humor. Sie öffnen Perspektiven, beleuchten allzu oft Missverstandenes und ermutigen, nicht alleine zu verzweifeln, sondern gemeinsam fantasievollen Widerstand zu leisten. Nicht zuletzt gewährt das Buch persönliche Einblicke in die Lebens- und Gedankenwelt einer jungen Nationalrätin.
    Voir livre