Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Love this Game - Basketball – über die Liebe zu einem grandiosen Spiel André Voigt erzählt alles was man schon immer über Basketball wissen wollte - cover

Love this Game - Basketball – über die Liebe zu einem grandiosen Spiel André Voigt erzählt alles was man schon immer über Basketball wissen wollte

André Voigt

Maison d'édition: Edel Sports - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Für viele gibt es keinen faszinierenderen und trendigeren Sport als Basketball. Weltweit verfolgen Millionen von Fans die Spiele der amerikanischen Liga NBA, die heimischen Bundesliga-Arenen sind regelmäßig ausverkauft und immer mehr Jugendliche begeistern sich für das Spiel unter dem Korb. Pünktlich zur Europameisterschaft in Deutschland holt der renommierte TV-Experte und Journalist André Voigt mit seinem Buch alle Basketball-Liebhaber ab. Er taucht ein in die Geschichte und die Kultur dieser technisch anspruchsvollen und hochspannenden Ballsportart, erklärt die NBA, die wichtigsten Spieler, Teams und Taktiken – und liefert dabei jede Menge Fun Facts, die man braucht, um mitreden zu können. Ein unterhaltsamer Guide und ein wunderbares Lesebuch, gespickt mit Wissen und Anekdoten für die Basketball-Community und alle, die dazugehören wollen.
Disponible depuis: 06/08/2022.
Longueur d'impression: 240 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Wir waren nur Kinder - cover

    Wir waren nur Kinder

    Rachel Jedinak

    • 0
    • 0
    • 0
    Rachel Jedinak, geboren im April 1934, überlebte die größte Massenverhaftung der Juden in Paris, die als »Razzia vom Vélodrome d'Hiver« in die Geschichte einging.
    Die Massenverhaftungen vom 16. und 17. Juli 1942 gelten als eine der symbolträchtigsten Szenen der französischen Kollaboration. Während dieser beiden Tage verhaftete die französische Polizei nach vorheriger Absprache mit der deutschen Besatzungsmacht 13 152 in Paris lebende Juden. Als am 15. Juli 1942 Gerüchte über eine bevorstehende antisemitische Razzia aufkamen, versteckte Chana Psankiewicz ihre beiden Töchter bei ihren Großeltern. Von der Concierge denunziert, werden sie von der Polizei abgeholt und schließlich mit ihrer Familie zu einer Sammelstelle für Juden gebracht. Mit Hilfe der Mutter gelingt es den beiden Mädchen, durch einen Notausgang zu entkommen. Ihre Mutter wird im Gefangenenlager Drancy interniert, wo Rachel sie noch einmal mit einem Fernglas aus der Ferne sehen kann, bevor sie, wie auch der Vater und Rachels Nachbarn, Cousinen und Klassenkameraden in die Vernichtungslager deportiert werden.
    In ihrem zarten und feinfühligen autobiographischen Bericht erzählt die Zeitzeugin Rachel Jedinak von dem Grauen der Verfolgung dieser Tage, aber auch von den glücklichen Kinderspielen auf den Bürgersteigen und den sehnsuchtsvollen Blicken auf nichtjüdische Klassenkameraden, die im öffentlichen Park spielen durften. Sie erzählt von den Verfolgungen, von den eingesperrten Kindern, die in der Bellevilloise vor Hitze schreien, und ihrer dramatischen Flucht. Rachel Jedinak erzählt uns das alles in ruhigem Ton, in der universellsten aller Sprachen: der Sprache der Kinder.
    Voir livre
  • Im Dienst der Hoffnung - Friederike Fliedner - die Pionierin der Diakonie Ein biografischer Roman - cover

    Im Dienst der Hoffnung -...

    Brigitte Liebelt

    • 1
    • 2
    • 0
    Es ist das Verdienst von Friederike und Theodor Fliedner, dass ledige Frauen vor gut 200 Jahren mit verheirateten Frauen gleichgestellt wurden, indem sie eine Berufsausbildung und ein regelmäßiges Gehalt für ihre Arbeit erhielten. Mit der Erfindung des Diakonissenamtes fanden sie eine stimmige Antwort auf die gesellschaftlichen Herausforderungen des beginnenden Industriezeitalters. Und mit ihrem Spagat zwischen der Sorge für ihre eigene Familie und ihrer Berufstätigkeit stand die "Mutter aller Diakonissen" damals vor denselben Herausforderungen, wie viele moderne Frauen heute.
    
    Sorgfältig und unterhaltsam zeichnet Brigitte Liebelt das Leben und Wirken von Friederike Fliedner nach und ermöglicht es dadurch, tief in eine vergangene Zeit einzutauchen. Sie inspiriert dazu, den Herausforderungen von heute mit derselben Liebe und demselben Glauben zu begegnen, wie Friederike Fliedner damals - dem Glauben, der durch die Liebe tätig ist.
    Voir livre
  • Tatort Wien - Verbrechen Mord und Totschlag Wahre Kriminalfälle - cover

    Tatort Wien - Verbrechen Mord...

    Clemens Marschall

    • 0
    • 0
    • 0
    Die finsteren Seiten Wiens 
    Der Killer mit dem Milchgesicht, die Leuchtgasmörderin, dramatische Verfolgungsjagden, blutrünstige Serientäter oder bis heute ungeklärte Bluttaten: Eine Fülle an schockierenden und aufsehenerregenden Kriminalfällen, Mord und Totschlag hielt Wien in den Nachkriegsjahrzehnten in Atem. Mit bislang unveröffentlichten Fotos, neuen Dokumenten und fesselnden Geschichten, die die Hintergründe der Verbrechen beleuchten, entsteht ein einmalig abgründiges Zeitpanorama.
    Voir livre
  • Der nächste Rückfall ist der Letzte - Einsichten einer Alkoholikerin - cover

    Der nächste Rückfall ist der...

    Brit Rubin

    • 0
    • 0
    • 0
    „Der trinkt doch viel mehr als ich!“ – „Ein Glas Wein am Abend ist doch gesund!“ – „Ich habe alles im Griff!“ 
    Kennen Sie solche Gedanken? Alkohol wird oft schöngeredet, doch ab wann wird aus Genuss eine Gefahr? Der Übergang vom riskanten Konsum in die Abhängigkeit ist fließend – und wird häufig viel zu spät erkannt. 
    Die Autorin, die seit neun Jahren trocken ist, erzählt schonungslos und bewegend, warum sie ihren eigenen Alkoholmissbrauch so lange nicht wahrhaben wollte – und wie sie es schließlich schaffte, die Wahrheit zu akzeptieren. 
    Mit ihrer persönlichen Geschichte und fundierten medizinischen Erkenntnissen beleuchtet sie, wie riskantes Trinken zur Sucht wird, welche Mechanismen des Schönredens die Abhängigkeit fördern und wie der Weg aus dem Teufelskreis gelingen kann. Dabei verbindet sie ihre persönlichen Erfahrungen mit fundiertem Wissen und gibt Orientierung für alle, die ihren Konsum hinterfragen. 
    In 15 kraftvollen Einsichten zeigt sie: Aufhören lohnt sich! Von besserer Gesundheit über klarere Beziehungen bis hin zu mehr Lebensfreude – die Belohnungen eines nüchternen Lebens sind unbezahlbar. 
    Dieses Buch richtet sich an Menschen, die sich Sorgen um ihren eigenen Alkoholkonsum machen, und an Angehörige, die verstehen wollen, wie sie unterstützen können. Es bietet Hoffnung, Ehrlichkeit und den Mut, den ersten Schritt zu gehen.
    Voir livre
  • Esthers Spuren - Die Geschichte der Shoah-Überlebenden Esther Bejarano und der Kampf gegen Rechtsextremismus - cover

    Esthers Spuren - Die Geschichte...

    Benet Lehmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Es wird Zeit, sich im Kampf gegen Rechtsextremismus den Geschichten der Zeitzeug*innen neu zu widmen.
    
    Die Zeitzeugin, Musikerin und Antifaschistin Esther Bejarano (1924–2021) wurde mit 18 Jahren nach Auschwitz deportiert. Sie musste Akkordeon im berüchtigten »Auschwitzer Mädchenorchester« spielen, kam später in das KZ Ravensbrück und floh bei Kriegsende während eines Todesmarschs. Bis zu ihrem Lebensende kämpfte sie gegen die deutsche Geschichtsvergessenheit an. Benet Lehmann hat viele Gespräche mit ihr geführt. Als Mitglied der letzten Generation, die noch unmittelbar mit Zeitzeug*innen sprechen kann, begibt sich Benet Lehmann auf die Spuren ihres Lebens mithilfe aktueller Forschung und im Licht gesellschaftlicher Entwicklungen. Welche Rolle spielt das Erbe der Zeitzeugenschaft heute noch? Was heißt es, Erinnerungskulturen in einer postmigrantischen Gesellschaft miteinander in Beziehung zu setzen? Wer erinnert an wen und warum? Und vor allem: Hilft Erinnerungskultur gegen Antisemitismus und Rassismus?
    Voir livre
  • Make More Money - Denke wie die Reichen handle wie die Erfolgreichen (Ungekürzt) - cover

    Make More Money - Denke wie die...

    Brian Tracy

    • 0
    • 0
    • 0
    Neues Hörbuch von Bestseller-Autor und Erfolgsexperten Brian Tracy!
    Reich werden ist kein Zufall - es ist eine Entscheidung!
    
    Haben Sie jemals das Gefühl gehabt, dass Sie mehr aus Ihrem Leben herausholen könnten, aber Ihnen fehlt die Anleitung, um finanziellen Erfolg zu erreichen? In einer Welt, in der nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen den Status von Millionären erreicht, scheint es fast unmöglich, in diesen erlesenen Kreis aufzusteigen. Doch was wäre, wenn es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gäbe, die Ihnen zeigt, wie Sie das schaffen?
    
    Dieses Hörbuch gibt Ihnen genau diese Anleitung. In "Make More Money. Denke wie die Reichen, handle wie die Erfolgreichen" teilt Tracy sein tiefes Wissen über Selbstgemachte Millionäre und zeigt Ihnen, wie auch Sie Ihre Träume verwirklichen können. Mit praktischen Beispielen, bewährten Gewohnheiten und wertvollen Tipps wird Ihnen gezeigt, wie Sie finanzielle Freiheit erlangen. 
    
    Dieses Hörbuch ist nicht nur eine Inspiration, sondern ein echter Gamechanger für alle, die mehr im Leben wollen.
    
    Nach dem Anhören werden Sie verstehen:
    •	Wer wirklich reich wird und warum
    •	Welche Gewohnheiten Millionäre und Milliardäre haben
    •	Wie Sie neue, erfolgreiche Gewohnheiten entwickeln können
    •	Wie wohlhabende Menschen denken und handeln
    •	Die 7 Grundprinzipien des Geschäftserfolgs
    •	Die 7 Gewohnheiten von hochprofitablen Unternehmen
    •	Die 7 Gewohnheiten für deinen persönlichen Erfolg
    
    Worauf warten Sie noch? Lernen Sie von einem der besten Erfolgstrainer der Welt und entdecken Sie die Geheimnisse der Reichen. Beginnen Sie jetzt Ihre Reise zum finanziellen Erfolg - hören Sie sich "Make More Money. Denke wie die Reichen, handle wie die Erfolgreichen" sofort an!
    
    Original title: Make More Money
    Voir livre